Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

****_13 Frau
830 Beiträge
Herzlichen Dank
für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in
das Gruppenleben der MILFS.

Freu mich auf einen regen Austausch!
****sM Mann
15 Beiträge
Tach :)
Dann will ich auch mal ein paar Worte über mich verlieren...
Bin 38j Single und aus NRW. Hier hin gefunden habe ich weil ich seit über 10 Jahren auf reife Frauen stehe. Neben aufregenden Dates bin ich auch auf den Austausch über interessante Themen im Zusammenhang mit MILFS gespannt.
Soviel erst mal zu mir und nicht vergessen:

c wie charmant
h wie hilfsbereit
a wie artig
o wie ordentlich
s wie sauber
M wie Man(n) das glaubt eh niemand *zwinker*
******978 Mann
64 Beiträge
ich danke
für die schnelle Aufnahme und freue mich sehr auf diese gruppe. Bin begeistert von MILFs, ich finde sie hocherotsich. LG
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euren Reihen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier.
***na Frau
2.685 Beiträge
nun....
...da das Kind endlich einen Namen hat,

bin ich froh es hier in dieser Gruppe gefunden zu haben.

Es hat etwas gedauert bis ich mir diese "Neigung" eingestanden habe, umso mehr freue ich mich jetzt auf einen interessanten Austausch.

Azana, abendgrüßend
*******r92 Mann
124 Beiträge
Hey ich bin neu hier und würde mich auch gern vorstellen bin der Asslover könnt mich aber auch Nico ;).
Ich bin ein grosser Fan von Milfs und würde gern hier meine Interesse und vllt auch die eine oder andere Bekanntschaft mit einer Milf machen also besucht mein Profil oder schreibt mir .
LG Nico
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr über neue Kontakte und spannenden Austausch innerhalb der Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Süden!
Klaus
Vorstellung
Danke für die Aufnahme *top*
Bin 27 u aus Baden Württemberg
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet
Ein langer Weg...
Hallo und einen schönen guten Abend in die Gruppe.
Ich bin aus dem schönen Nord-Schwarzwald und auf der Suche nach Gleichgesinnten und einer hoffentlich interessierten Damenwelt an jüngeren Männern.
Ich bin ein humorvoller, spitzfindiger und höflicher Typ und ich möchte mir hier einen Eindruck verschaffen, wie die Damen hier so ticken. Ich freue mich schon sehr auf die Gruppe und ich hoffe, ihr habt euren Spaß mit mir und ich den ein oder anderen netten Flirt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bill.
Hi
Hi und Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Ich liebe und verehre die reifere Damenwelt und bin gespannt auf die ein oder anderen Kontakte hier!

LG an die Damen! *bussi*
..
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier die passende Milf kennenzulernen!

lg
*********Love Mann
10 Beiträge
....
Hallöchen,

danke für die Aufnahme, freue mich hier sein zu dürfen und bin mal gespannt was mich hier alles erwartet.
****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo
Hallo

Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
*******m215 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Hallo zusammen,
freut mich, dass ich in der Gruppe sein darf. Ich bin der Philipp. Komme ursprünglich aus Karlsruhe, lebe derzeit noch in Oldenburg und bin bald in Bonn zuhause.... Sehr oft bin ich auch in Hamburg. Bin also ziemlich viel unterwegs und auch spontan und flexibel.
Hab schon gesehen, dass es hier viel interessante Kontakte, tolle Profile und sexy Fotos gibt.
Freue mich auf gute Unterhaltungen mit euch und hoffe auf das ein oder andere Date...

Liebe Grüße
Vorstellung hier...
Hallo Community,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde aktiv mich mit beteiligen und hoffe auf gute Themen,Gespräche und was noch alles so kommen kann.

VG Andreas
Da bin ich ;)
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und errregende Unterhaltungen *zwinker* Allen einen schönen Sonntag und bis später..
Vorstellung
Hallo an alle,

vielen danke für die aufnahme in eurer gruppe. Freue mich auf interesante gepräche, themen und was sonst noch so alles kommt.

honey *stoesschen*
Moin moin aus Hamburg. Ich bin Christian,ende 30,aus Hamburg. Ich mag die ältere Frau,deswegen bin ich ja hier! Freue mich auf tolle Chats,Kontakte und vielleicht auch auf ein reales treffen ..... ich bin gespannt
*****_61 Paar
16 Beiträge
Dann....
...sagen wir auch mal "hallo" *smile* und freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich heiße Fabi und bin 22 Jahre jung und komme aus Rosenheim ( Nähe München). Ich suche hier endlich eine Milf um erste Erfahrungen mit reifen Frauen zu machen.
Gerne auch als Freundschaft plus
Bilder von mir könnt ihr gerne per Nachricht von mir bekommen, oder ich stelle hier welche ein falls es erwünscht ist.
LG fabi
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Neu hier *zwinker*
Neuling aus hannover
Vielen dank für die Aufnahme!
Ich stehe sehr auf ältere Frauen!
Bin gespannt was mich hier so erwartet!
Hi Leute,

Ich freue mich sehr nun auch ein teil dieser schönen Gruppe zu sein. Vielen dank dafür.

Bin sehr gespannt auf die Damen hier. Würde mich sehr freuen eine “milf“ kennen zu lernen um diese Fantasie von euch die ich schon immer habe endlich wahr werden zu lassen *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Schauen wir mal wie es hier so läuft , die Zeit wird es zeigen.
Ich wünsche jedenfalls - Euch und mir hier eine schöne ,aufregende, geile Zeit .
Wenn jemand mehr über mich wessen möchte, schreibt Mir einfach.

Gru0
Heiko
Wir sagen....
... hallo, und auch auch gaaanz lieb *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch in der Gruppe *top* . Jetzt sind wir auf all die netten und neuen Bekanntschaften und die interessanten Themen gespannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.