MILF, polyamorös, WeltenBummlerin, Künstlerin frägt...
Ich habe viele Freundinnen, die im Alter meiner Tochter sind. Mit ihnen habe ich viel fun. Wir gehen tanzen, spazieren, essen, ins Kino, in die Ferien, ins Museum, wir diskutieren..... manchmal haben wir Sex zusammen mit einem oder zwei Männern. Sehen uns oft auch monatelang nicht, aber pflegen eine Freundschaft.
Junge Männer finden mich scharf, sexy, interessant. Warum nur beim Sex?
Warum ist dem so? Braucht es noch Jahre, dass junge Männer offen damit umgehen, dass sie auch ältere Fickfreundinnen haben. Ist ältere Frauen ficken immer noch ein Tabu Thema in der Öffentlichkeit? Ist dem so, dass junge Männer mit der reifen Damen, die ihre Mutter sein könnte, nur Sex wollen, weil es unkomplizierter, geil-versauter sein kann als mit einer jungen Frau?
Mit einer doppelt so alten Frau in einer polyamorösen Beziehung leben zu können und daneben eine junge, gleichaltrige Frau zu lieben oder gar ein Familienleben zu führen, wäre energetisch wohl echt stressfrei und für alle der Beteiligten ein sehr wertvoller Ausgleich und Austausch, wenn man polyamorös und MILF ist wie ich.
aloha. weile zur Zeit einige Monate auf Hawaii...Malaea
Maui