Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

Vielen Dank.
Hallo aus Berlin und somit auch herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich drauf, was mich hier erwartet. Und bin auf die vielen persönlichkeiten gespannt die ich hoffentlich kennenlernen werde. Wer weis, vllt findet sich ja auch eine Sie zum Treffen, Feiern, Plaudern, Whatever *g*

Bis dahin ein schönen Rest Donnerstag. *g*
Die Neuen
Hi wir das sind Yvonne und Andreas, wir sind verheiratet und haben viel Fantasie und den willen sie zu leben. Ab und An zumindest *g* Alles andere könnt Ihr unsrem Profil entnehmen.
Vielen Dank auf alle Fälle für die schnelle Aufnahme
Hey danke aus Frankfurt
Ich bin jung, sportlich und Student.. Und auf der suche nach frauen, die erfahrener sind als ich.
Ich hoffe ich werde hier fündig ,
Freue mich über jedes Interesse:)
:)
:)
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Die Neue
Hi...ich bin eine von den Neuen...
Ich bin Sandra, bin 44 Jahre alt und ich mag Männer und ich mag mein Alter, was auch etwas sehr schönes ist. Derzeit favorisiere ich jüngere Männer, was aber nicht bedeuten soll, dass ich mich auf den Austausch mit gleichaltrigen oder älteren Männern nicht freuen würde.

Ich bin neugierig und wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße

Sandra
****man Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich heiße Lars und bin froh in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Austausch mit tollen Frauen hier *g*

Liebe Grüße Lars
Bin verrückt nach sexhungrigen Milfs:))
Stehe total auf reife, versaute Ehestuten (Milfs), die einfach nicht genug bekommen !!!!! Will sie verwöhnen mir meinem großen, dicken Prügel und auslecken bis sie mehrmals kommen!!
Lade sie gerne schick zuerst ein zum Essen und danach in ein schönes Hotel!! Freue mich auf euch!!
Meldet euch.

PS: Gerne dürft ihr auch Filmen!!
Einen schönen Sonntag,
und vielen Dank für die Aufnahme… ich freu mich auf anregende Gespräche und hoffentlich das Kennenlernen der einen oder anderen älteren, heißen Dame *zwinker*

Wer Fragen hat… immer raus damit, gerne mich einfach anschreiben ^^
Grüße aus der...
...innerlich wie äußerlich jung gebliebenen Single-Männerwelt auch von meiner Seite.
Diese Vorstellung impliziert ja die Tatsache, dass ich dieser Gruppe beigetreten bin und dieser Beitritt wiederum impliziert eine gewisse Vorliebe meinerseits, die viele andere hier auch teilen - welche das ist liegt auf der Hand, und braucht nicht weiter von mir beschrieben zu werden :p

Sehr geehrte Ladies, ich lade euch ganz herzlich auf mein Profil ein, und falls ich eure Neugier provozieren konnte, freue mich auf Lebenszeichen *g*

Micha
Hallo zusammen,
jeder hat seine Vorlieben.
Die Gründe dafür sind so Unterschiedlich wie die Menschen dahinter.

Ich persöhnllich hab nicht den "einen Grund" für mein Interesse an "Millfs"

• vllt. ist es eure sexuelle Anziehungskraft,
• es könnte aber auch mit der Lebenserfahrung zu tun haben,
• oder meine neugieriige Art und das was ich in eine Beziehung mit einer älteren Frau hineininterpretiere
• evtl. fande ich Dustin Hoffmann in "Die Reifeprüpfung" einfach nur verdammt gut

Aufjedenfall freu ich mich schon auf einige von euch.

Liebe Grüße *wink*
Danke
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe . Ich freue mich auf interessante Themen und neue Kontakte *g*

Wrong_Way
****ca Paar
728 Beiträge
Grüß Euch
Hi, wir sind neu hier. Sie ist MILF und er steht total auf reife Frauen. Wir sind schon auf die Gruppe gespannt.

LG
TanSca
und wieder ein neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier kurz mal Vorstellen.
Ich bin ein Berliner-Junge und habe recht früh gemerkt, dass gleichaltrige Damen nicht so recht was für mich sind.
Ich bin schon sehr lange an erfahrenen Frauen interessiert und konnte schon die ein oder andere Erfahrung sammeln.
Natürlich nutze auch ich das Modewort aus dem englischem MILF finde es aber nicht zu jeder Zeit so passend.
Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Austausch zum Thema reife Frauen und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt in dieser Gruppe.

Wenn Ihr derweil mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich gerne einfach an, es gibt keine falschen Fragen und auf alles wird geantwortet.

Viele Grüße
Adrian
*********d_48 Mann
19 Beiträge
MILFs best friend
Hallo in die Runde,
so wie für manche die Bezeichnung MILFs wohlmöglich einen negativen Klang hat, so wenig teile ich diese Einschätzung und empfinde gerade ihre Erfahrung als Bereicherung für jeden (!) Austausch.
Und darauf freue ich mich schon jetzt...also ran an die Tasten! *zwinker*
****e15 Mann
125 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme,
Ich freue auf aufregende und Interessante Gespräche und vielleicht das ein oder andere treffen *zwinker*
Lg Dennis
*******echt Mann
145 Beiträge
hi ihrs...
danke für die schnelle und nette Aufnahme hier bei euch.
bin ein kind aus dem ruhrpott mit dem sprichwörtlich rustikalen charm und humor dieser gegend... *zwinker*
'boa glaubse ey'...nur durch zufall auf diese gruppe gestossen und da selbst bekennender fan der erotischen ausstrahlung reifer, erfahrenen frauen mittleren alters möchte ich gerne bei euch mitspielen... *anmach*
hoffe hier ein paar nette und interessante bekanntschaften zu machen...die auch über das vordergründige hinaus gehen
soll ja auch Milf's geben, die z.b. spass am motorrad fahren haben *liebguck* wenns passt auch mit anschließendem erotischen wellness-programm *schleck* *anmach*
in diesen sinne...freue mich auf euch *knuddel*
lg fozzy
Milf = reife, erfahrene Frau
Hallo ihr reifen, interessanten Frauen da draußen, ja genau ihr seit gemeint, ihr mit eurer Erfahrungen, sexy Kurven und Rundungen. Ich will euch kennenlernen *zwinker* Bin gespannt, was mich erwartet...
Und gespannt was der Raum OWL so zu bieten hat. Alles kann, nichts muss!
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Oh Mann!!!
Was für Schöne Männer in NRW!!!
*kuss*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich bisher nur jüngere Freundinnen hatte, bin ich jetzt mal auf der Suche nach einer neuen Erfahrung und hoffe, diese hier zu finden. Im Profil hab öffentlich erstmal kein Bild, da ja nicht jeder wissen muss was ich hier so treibe. Bilder gibt s aber 100%ig privat. Allgemein reizt mich das Thema "Ältere" Frauen ungemein und vllt gibt es ja in Dresden oder Sachsen die ein oder andere Dame, die auch auf jüngere Jungs steht.

Lg
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Ein fröhliches Moin moin
in dieses interessante Gruppe, Milfs sind wir sind ein völlig normales paar aus dem Norden und freuen uns in dieser Gruppe das eine oder andere beitragen zu können und zu zeigen...
Da wir gern Latex tragen werdet ihr auf unseren Bildbeiträgen auch das eine oder andere Latexteil zu sehen bekommen

Gummigruß Mone und Hajo
Ein herzliches Hallo...
...in die Gruppe...
...wir kommen aus dem Dreiländereck...im äussersten Südwesten...
...und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe...
More Infos...please visit our profile... *bussi*

Herzlich
Dragon & Cherry
Bild ist FSK18
**********nlich Mann
152 Beiträge
Liebe Grüße aus Stuttgart :-)
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die MILF-Gruppe.

Mein Name ist mag_es_sinnlich und ich komme aus Stuttgart. Ich habe einen besonderen Faible für MILFs und Cougars, wobei es mir weniger um das Alter oder das "Mum sein" geht, sondern es hat sich bisher immer mehr oder weniger einfach so ergeben, dass ich diese beiden Frauengruppen einfach ganz besonders mögen hab. *zwinker*

Es würde mich also sehr freuen, eine süße Milf im Großraum Stuttgart kennenzulernen. *zwinker*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen *sonne*
Hi!
Ich sage jetzt auch einfach mal "Hallo". Bin schon etwas länger im Jc unterwegs und hatte mich bisher noch keiner Gruppe angeschlossen. Aber nachdem mein Alter hier doch immer wieder Thema ist, dachte ich, ich solidarisiere mich mal mit Gleichgesinnten.

LG aus Berlin *g*
Hallo zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme...
Ich bin der tom und noch neu hier und sehr gespannt was mich hier erwartet ich freu mich schon auf viele interessante Themen und nette neue Kontakte
Dann will ich euch auch nicht weiter belästigen und wünsche euch noch viel Spaß
*********rl_75 Mann
54 Beiträge
Vielen dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich muss gestehen, dass die reifen Damen doch einen gewissen Reiz ausüben. *zwinker*
*******631 Mann
24 Beiträge
Hi
Hi ich bin der Andi und freue mich hier mit ein paar interessante milfs zu schreiben! Also meldet euch bei mir!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.