Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Plz 76 vom 19-21.10
Hallo zusammen ich bin vom 19-21.10 in Karlsruhe wegen einem Seminar, vielleicht hat ja eine Dame oder ein Paar Interesse an einem jungen Mann. Bin offen und kontaktfreudig. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Gruß Tim
*********er19 Mann
179 Beiträge
Nürtingen-Esslingen-Stuttgart
Geile kurze abenteuer?!... Lange wilde sexpartys?.... du bist öfters naß als es dir lieb ist.... vlt schmeckst du mir ja?!... kennen lernen geht immer *g* und wenn du mal ichtig durchgenommen werden willst... frage ich dich warum du mir noch nich schreibst! ZEIT IST SEX *g*
Bild ist FSK18
Sexy MILF´s aus Frankfurt :-)
Hallo, ich bin heute auf einer Firmenveranstaltung in Frankfurt, diese geht bis etwa 17.00 Uhr. Danach werde ich in der Stadt bleiben und in einem 5* Hotel in der Junior Suite übernachten. Leider ist die Suite für mich alleine viel zu groß *zwinker* Hast Du Lust mir bei einem guten Glas Wein Gesellschaft zu leisten?
suche Sie aus NRW Umgebung Wesel
Außerdem eine Dame für einen gemeinsamen Clubbesuch in Gelsenkirchen
Leute
das scheint mir ziemlich brotlos zu sein, auf diesem Weg ein Meeting mit einer heißen MILF abzumachen. Gibt es denn keine Wege, um regional zugespitzter auf die Suche zu gehen?
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich würde es mal über die Umkreissuche probieren MILFs: Mitglieder und die dort gelisteten interessanten Damen/Paare per Clubmail anschreiben.... allerdings ist das Verhältnis Frau/Paar zu Mann in dieser Gruppe auch nicht ausgeglichen *zwinker*
Jungfrau... leider...
Hallo,
ich suche eine Frau, die mir die Jungfräulichkeit endlich abnimmt. Weitere Infos ergeben sich natürlich bei Interesse :).

Hoffentlich bis bald.
*****_79 Mann
23 Beiträge
Berlin Venus 2016
Hallo bin vom 13.10. bis 17.10.2016 in Berlin und suche eine Milf für den Besuch der Venus oder einfach nur zum Spass haben .
Sende gerne ein Foto .
Würde mich über rege Zuschriften sehr freuen .
Gruss Andreas
PLZ 78462 und CH-8500
hallo liebe milfs

hat eine heisse milf interesse an einem treffen? dann melde dich doch bei mir per mail und wir sehen weiter ....

lg syd
Welche Milf hat Lust auf dunkle Haut:))
Bin zurzeit im Raum Trier und mobil und suche in der nähe eine geile Milf für ein paar schöne tage zu haben.
Schaut doch mal rein. lg
Bild ist FSK18
Milf im Bremer/Hamburger/Hannoveraner Raum
Liebes Ladys,

nach einem kurzen Zwischenstopp im Rheinland bin ich nun zurück im Norden.
Natürlich wäre es nun traumhaft eine attraktive Cougar im Bremer/Hamburger/Hannoveraner Raum kennen zu lernen. Ich bin relativ mobil und wo ein Wille da ein Weg *g*

Ich bin ein sympathischer und attraktiver Student, auch wenn das sowohl als auch subjektiv ist... Ihr dürft euch aber gerne überzeugen. *zwinker*

Im besten Fall verstehen wir uns so gut und haben Sympathien die über die Bettkante hinaus gehen.
"Ältere" Frauen haben für mich schon immer einen Reiz gehabt und nachdem ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen sammeln durfte, ist es für mich das schönste *g*

Ich freue mich von euch zu hören und kennen zu lernen.
Bilder gibt es dann natürlich auch zu sehen

LG, Rob
Auf der Suche *grins*
Hallo,
Ich suche eine nette Sie für ein Treffen jeglicher Art... ich bin da sehr offen und experimentierfreudig... dürft mich gerne anschreiben und fragen...
Hätte gerne mal wieder eine erfahrene Frau die weiß was sie will. *zwinker*

Gruß Luca
Freinde
ich weiß gar nicht, wozu dieses Forum gut sein soll. Bislang sehe ich nicht, dass massenhaft scharfe MILFs auf diese Suchanzeigen reagieren. Kann es sein, dass das hier keine MILF interessiert. Hattet Ihr schon mal irgendeine Rückmeldung auf Eure "Kleinanzeigen"? Wenn ja, gebe ich gerne auch mal eine auf ...
LG Martin
********y_69 Paar
189 Beiträge
Hallo Jungs!
Ich lese hier interessiert mit und schau mir meistens die Profile der Neuvorstellungen an. In der Regel dann leider "zu weit weg", "uninteressantes Profil" oder "unpassende Vorstellungen".
Erinnere mich grade an eine "Anzeige" kürzlich in einem anderen Thread nach dem Motto "XXL-Schwanz sucht geile Ehestute zum kräftig durchvögeln". Glaubt ihr echt, auf solche Suchanzeigen meldet sich eine Frau?
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Da muß ich meiner Vorschreiberin in allen genannten Punkten Recht geben!
Auch wenn wir hier auf einer Erotik Plattform sind sollten man seine Wortwahl überlegen, gerade bei Frauen in unserem Alter. Es ist schon erschreckend was man manchmal auf einer Pinnwand eines Soloherren liest, oder was in diversen Datern steht. Und ich bin bestimmt nicht prüde, Dirty Talk beim Sex ok, aber in einer Mail oder Pinnwand, dann ist derjenige schon durchgefallen und wenn er noch so gut aussieht oder gut bestückt ist oder what ever....

Also Jungs weniger ist mehr*top*

LG Swing Sie
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist eigentlich alles geschrieben worden...
... deshalb hier bitte *zumthema*

Hier wäre dann weiterhin der Date-Bereich.
Zum diskutieren über das Thema könnt ihr gerne einen Thread hier MILFs: Austausch MILFs eröffnen.

Danke schön.

*modda*
Suche erotische dauerfreundschaft Raum stralsund rügen
Suche reife gerne mollige Frau für eine erotische dauerfreundschaft
er sucht milf
er sucht milf für erotische dauerfreundschaft raum rügen stralsund
Hallo,
auch ich suche eine, sympathische und reife Frau um meinen Horizont zu erweitern. Mich faszinieren Gespräche mit erfahrenen Menschen und ich hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden, die genau diese Eigenschaft erfüllt und offen für einen jüngeren Mitmenschen ist.
Ich würde mich sehr über Resonanz freuen.

Liebste Grüße
Mistetoes
Milfs in düsseldorf und Umgebung!!!
Hallo
Ich suche eine nette attraktive milf oder ein paar, die Lust hat mich kennen zu lernen ... Alles kann nichts muss !!! Und wenn dann gerne langfristig...
Bei Interesse einfach anschreiben 😜
*****_79 Mann
23 Beiträge
Berlin
Hallo bin dieses We in Berlin und suche eine Milf mit der man spass haben kann .
Über Zuschriften , würde ich mich freuen .
Sende auch gern ein Foto .
*****660 Mann
314 Beiträge
Kreis Mainz Bingen
Hallo, ich suche nette attraktive MILF gerne auch ein Paar zwecks Dauerfreundschaft!
LG Achim
Er sucht reife gerne mollige milf
Hätte gerne Kontakt zu reifen Frauen, gerne auch mollig
München und umgebung ;)
Hallo *g* ich suche nette aufrichtige ältere Frauen zum kennenlernen und bei Sympatie auch gerne mehr .. *zwinker*
Ich komm aus der nähe von München und freue mich auf nette Zuschriften der reizenden Damen hier in der Gruppe .. *zwinker*
Wenn du Lust auf einen charmanten offenen jungen Kerl hast dann meld dich doch einfach.. *g*
Lg Alex *g*
suche reife milf gerne auch mollig
welche reife milf hat lust auf ein kennen lernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.