Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Hey meine Liebe :)
Ich suche wahrscheinlich genau dich ! *g*

Wie du in meinem Profil lesen kannst bin ich sportlich, 173 groß und hab nen ausgeprägten Sinn für Humor mit ner gesunden Portion direktheit *g*

Was ich suche?

Eine Dame die weis was sie will. Ich kann nichts mit Püppchen anfangen die mir einen Schleier vorlegen sondern ich mag ehrliche direkte aussagen. Und auch das passende Auftreten dazu *g* was natürlich nich vedeutet dass du dich in meinen Armen nicht fallen lassen darfst. Im Gegenteil *g*

Du solltest idealerweise aus dem Mittelfränkischen Raum stammen da ich regelmäßige Treffen anstrebe *g* . Aber wenn du von weiter her kommst sollte es auch kein grosses Problem sein *g*

Ich muss dazu sagen dass mein Beruf einen Großteil meiner Zeit beansprucht also spontan bin ich daher nur bedingt *g*

Falls du also mehr wissen willst schreib mir doch einfach *g*

LG

Patrick
Suche Sie
Suche auf diesem Wege eine reife, attraktive und vor allem vers... Frau, die weiß was Sie mit einem jüngeren anstellen wird und die Ihre Phantasien ausleben möchte!!!!! Und genau darauf freue ich mich!!!!! Tabus? Was ist das?
Wenn Du aus dem Raum Hessen/ Lahn Dill/ Gießen/ Lich/ Marburg kommst, dann erwarte ich deine Nachricht!
Suche Frau die weiß was sie will
biete jungen, trainierten Mann der weiß was er will...

Gerne versaut, gerne witzig, gerne charmant,..
Stehe bevorzugt auf große Brüste *g*

Raum: Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Pirmasens, Kaiserslautern, Darmstadt
********naex Mann
747 Beiträge
Raum Sigmaringen
Ich bin Mehrfachspritzer und suche eine richtig geile Milf,freue mich auf interessante Kontakte.
Gießen/Lahn Dill Damen
Hi,

ich suche eine oder mehrere reife Damen die Lust haben auf einen jüngeren Mann (37)haben, der Sie verwöhnt und Frau sein lässt! Wenn Du deine Erotik ausleben möchtest....ich warte!
Im Raum Gießen bis Haiger!
Genuss! Hausfreund für eure Milf!
Hallo an die Milfs und ihre Männer!

Ich bin Marcel, 28 Jahre jung, dynamisch und sexuell sehr flexibel, gepflegt, gut ausgestattet, bin sympathisch und meistens sehr gut gelaunt, bin weltoffen und neugierig auf alle neuen Aktivitäten und Erlebnisse, abenteuerlustig und auf der Suche nach einem neuen Kick.
Ich möchte mehr Erfahrung mit einer MILF machen, weil mich ältere Frauen sehr reizen und ich gerne als Hausfreund bei euch agieren würde, ob viele oder wenige Treffen können wir gerne besprechen. Zeitdruck steht nicht im Vordergrund, sondern nur der pure Genuss.

Ein unverbindliches Treffen ist für mich obligat.
Körpergröße oder -gewicht spielen für mich eine nebensächliche Rolle, hauptsache die Sympathie ist vorhanden!

Liebe Grüße
Marcel
Raum Thüringen
Suche auf diesem Wege hier in dieser Gruppe nach einer reifen, attraktiven Frau oder Paar, die wissen was Sie mit einem jüngeren anstellen würden oder wollen. Es wäre doch toll wenn alle ihre Phantasien ausleben können. Vielleicht hat ja jemand Interesse , freue ich mich geile Treffen!!!!!

Ich werde garantiert antworten , nun ran an die Tasten...
*****Dus Mann
20 Beiträge
Lustvolle und lebensfrohe Frau gesucht
Hallo zusammen,

komme aus Düsseldorf und würde mich über intressante Kontakte aus Düsseldorf oder Umgebung freuen *zwinker*

Lieben Gruß, Luca
Junger Bursche sucht Dame
Hey ich suche im Raum Wetzlar/Giessen +50km eine nette Milf für erste erfahrungen

bin selbst erst 26 und wäre sehr interessiert an kontakten (Muss nicht zwangsweise auf sex hinauslaufen aber kann)
*******631 Mann
24 Beiträge
Hi suche eine nette Reife Dame die sich gerne von einem jungen Burschen verwöhnen lassen möchte! Da ich mobil bin stört es mich nicht etwas weiter zu fahren! Raum Unterfranken, Thüringen, Hessen Oberfranken!!😉😉würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet!!
Hi,
unser Er ist interessiert daran eine reife Dame kennen zulernen und Erfahrungen mit ihr zu sammeln *g*
Er ist mobil sodass ihm Entfernungen bis 100km nichts ausmachen. Meldet euch wir (ganz besonders er) würden uns freuen!
NRW!!!
Hallo ihr Schönheiten... Ich suche eine nette milf im Raum nrw... Am besten aus der Region Düsseldorf Neuss Duisburg also im Umkreis von 50km.. Ob paar oder Solo egal einfach melden 😊😜
Lg
*******r92 Mann
124 Beiträge
Düsseldorf
Hallo schöne sexy Ladies hier oder Paare bin ein junger Mann mit grossen Interesse Frauen im geilen Alter kennenzulernen. Am besten Raum Düsseldorf und Umgebung bis 25 Kilometer würde mich über Nachrichten freuen LG Nico *g*
*****T99 Mann
10 Beiträge
Augsburg und Umgebung
Suche auf diesem Wege hier in dieser Gruppe nach einer reifen, attraktiven Frau oder Paar, die wissen was Sie mit einem jüngeren anstellen würden oder wollen. Es wäre doch toll wenn alle ihre Phantasien ausleben können. Vielleicht hat ja jemand Interesse , freue ich mich geile Treffen!!!!!
Ich werde garantiert antworten , nun ran an die Tasten...

LG mic
Rosenheim Umkreis 100km
Auch ich suche auf diesem Weg eine besuchbare Milf *g*
Für das erste Treffen können wir uns gerne in einem Kaffee oder in einer Bar treffen.
Was soll ich groß schreiben *ggg* Bei Interesse pn oder like da lassen.
LG fabi
******_bw Mann
3 Beiträge
Suche milf für den Spaß
20 jährige sucht milf für Spaß und Erfahrung zu sammeln. Ich sehe gehe generell auf ältere Frauen. Ich komme aus dem Raum 895.. Heidenheim. Wen jemand Interesse hat würde mich gerne freuen.
Regensburg +120 km
Lustvolle, gepflegte Dame anwesend? Aus Regensburg +120 km *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die suchende MILF
wurde in den passenden Thread geschoben: MILFs: Milf sucht...

*modda*
Moin moin aus Kreis Ratzeburg/Lübeck/Trittau und Umgebung
Moin moin zusammen

Ich suche eine erfahrene Frau oder Paar ( Milf oder ältere finde ich irgendwie unpassend ) für viel Spaß zu zweit/dritt. Ich bin ende 30, 83kg bei 180cm Körpergröße. Rasiert,gepflegt,nicht auf den Mund gefallen,nicht ganz blöd und offen. Freu mich auf Nachrichten.

Gruß und einen schönen zweiten Advent.

P.S. nun wird sich der ein oder andere sicherlich mein Profil ansehen. Wie schon gesagt : Ich bin offen und neugierig auf neues,probiere gerne was aus und hasse langeweile und Stillstand.
Hallöchen ...
... ihr lieben Milfs ^^

ich komme aus Bottrop und bin sehr interessiert in Sachen Milfs *zwinker*
Vielleicht gibt es ja in meiner Umgebung eine Milf die auch interesse an mir hätte.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir .
Freu mich drauf ^^
suche
Hallo ihr MILFs, welche Sie 35+ hat Lust mich jungen aufgelossenen Mann auf der suche nach neuem und spontan einmal kennen zu lernen. Wichtig ist das die chemie stimmt
meld dich
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Abend *g*

ich suche eine nette Milf aus dem Großraum Mannheim für alles was zu zweit Spaß macht *g*

Hauptsächlich am Wochenende, da ich unter der Woche lange arbeite, bin selbstverständlich mobil.

Für mehr Infos einfach mein Profil besuchen oder schreiben, freue mich von euch zu lesen *g*
Suche Dich (einfach schreiben)
Hallo
Ich mache es mal kurz (mit dem schreiben).
Ihr wollt auf eure kosten kommen ??
Dann meldet euch ich freue mich auf euch *baeh*
PLZ 2
Hey Ihr.....

Ich hoffe das liest überhaupt eine erfahrene Lady/Paar. Komme aus dem PLZ2 Gebiet und bin auf der Suche nach der erfahrenen Frau/Paar. Bin zwar nun nicht mehr der jüngste mit ende 30 aber ich wirke jünger *aua* . Gerne alles weitere per Nachricht..... ich freu mich und warte gespannt!
Berlin und Umgebung, MILF gesucht auf Dauer
Hallo, ich bin neu hier und Suche real eine MILF für regelmäßige Treffen.Suche kein OND, sondern was auf Dauer.Ich denke nur wenn man sich kennt kann man sich fallen lassen und es genießen.Ich bin mobil,gepflegt und spontan.Habe nachmittags und Abends Zeit unter der Woche, oder mal früh am Morgen als Weckdienst.Also suchst Du einen verlässlichen,diskreten,offenen und lustvollen Mitspieler?Dann melde Dich.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.