Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Begierde
Liebe Damen der Begierde,

wie wäre es mit einer gemeinsamen Entdeckungstour? *g*
Meine Leidenschaft für euch ist sehr hoch. Es ist niveauvoll und aufregend mich euch.
Ich stehe auf eurer Selbstbewusstsein und eure Souveränität. Daher mag ist es mit euch auf Augenhöhe zu kommunizieren und Spaß zu haben.

Ich freue mich auf aufregende Kontakte.

Prickelnde Grüße
ER sucht ....
Hallo liebe Gemeinde,

da ich seit längerem eine Vorliebe für heiße MILF´s habe möchte ich mich nun auch endlich mal mit einer geilen MILF treffen. Es kann aber auch gerne in Kombination eines Paar erfolgen... :-).

Bevorzugt im suche ich in dem Großraum Thüringen,Sachsen-Anhalt und Sachsen, aber auch gerne bundesweit da ich beruflich viel unterwegs bin und mich doch in den Hotels der Republik sehr einsam fühle *zwinker*

Wenn jemand Lust mich zu treffen? Dann melder euch Bitte , ich werde garantier antworten...

LG Andreas
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisschen aufgeräumt...
Hier ist der Date-Bereich der Herren im JOYCLUB.

*modda*
*******a271 Mann
166 Beiträge
PLZ 45
Hallo zusammen,
sind nette Damen aus der Umgebung hier die Lust auf ein kennenlernen haben?
Ich suche euch/dich
Sie braucht harten sex & versaute spielchen ???
Schreibt mir *freu2*
Liebe grüße aus Dortmund..
****y30 Mann
119 Beiträge
Münster Abendgestaltung
Ich suche für diese Woche 12-15.12 in Münster und Umgebung nette und aufgeschlossene Joyler. Paare alter egal, Damen (ab 35 Jahre gerne Milf mit Rundungen) Jungs ( bis 35 Jahre) . Ob Weihnachtsmarkt, eine netten Abend im Restaurant oder Kneipe, einen Besuch in einem Club, wo wir uns kennen lernen können oder der Besuch bei euch, lässt meine Phantasien achterbahn fahren. Ich bin, so sagte man mir, nett, zuvorkommend, aufgeschlossen und ein Humorvoller Spielpartner.. Pn:0) erwünscht
*******631 Mann
24 Beiträge
Hi suche nette Reife Dame im Umkreis von 200 km!!😃😃 Bitte schreibt mich an kann leider niemand Anschreiben!😉 Würde mich freuen wenn sich ein Frau meldet!
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******631:
im Umkreis von 200 km!!

Kleine Anmerkung...
Wenn du in die Überschrift zumindest Ort oder Postleitzahl schreibst, ist es einfacher *zwinker*

*modda*
*******631 Mann
24 Beiträge
97633😃
Hi suche nette Reife Dame im Umkreis von 200 km!!😃😃 Bitte schreibt mich an kann leider niemand Anschreiben!😉 Würde mich freuen wenn sich ein Frau meldet
NRW
Hallo,

Ich bin Emre und wahrscheinlich einer der jüngsten hier. Bin auf der Suche nach "Milfs". In erster Linie ist mir wichtig , dass die Person sympathisch ist und etwas humor hat, denn dann versteht man sich immer am besten.Und natürlich aus NRW.

Wenn Interessee besteht, schreibt mir doch privat und stelle mich gern ausführlicher vor *g*
Wo sind die heißen Milfs? ;-)
Hey,
da ich seit längerem eine Vorliebe für heiße MILF´s habe möchte ich mich nun auch endlich mal mit einer geilen MILF treffen. Du suchst einen jungen, ausdauernden und gut bestückten Lover? Dann melde dich! *zwinker*
Bevorzugt im Großraum Mainz/Koblenz, aber auch gerne bundesweit da ich beruflich viel unterwegs bin und mich doch in den Hotels der Republik sehr einsam fühle *zwinker*

Lust mich zu treffen? Dann melde Dich *g*

LG Chris
Bild ist FSK18
BY 8****
Ich wollte dann auch mal hier ein Hallo in die Runde werfen.
Im Profil steht ja schon einiges. Wenn mehr - gerne eine PM.

LG Mike
*******6818 Mann
249 Beiträge
Milf gesucht Raum MA Lu HD
Milf gesucht aus dem Raum MA LU HD Gesucht.
Die Interesse hat an einem Hausfreund oder an einer Bekleidung in Swingerclubs oder auch weitere Bekleidungen würde mich freuen wenn du dich meldest Alter 35 bis 55
********t_th Mann
136 Beiträge
Ich
suche nicht ... Sie darf mich gern finden *zwinker*
**********berry Mann
137 Beiträge
weinachtsbengel..
sucht weinachtsengel,du bist kein engel *nachdenk* nicht schlimm ich auch nicht;)

lg
*******8_by Mann
9 Beiträge
Hey hey
Suche eine Sympatische heiße Milf Raum Nürnberg.
Private + Club treffen möglich.
Würd mich freuen von euch zu lesen
Lg Tim
hannoveraner sucht
Ich suche im Raum Hannover eine heiße milf die Lust hat sich von mir ausgiebig verwöhnen zu lassen. Vorzugsweise mit Interesse an squirting. *zwinker*
Hey,

suche Mature Woman/ Milf im Raum Nordhessen und etwas darüber hinaus.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Freundliche Grüße,

toro_moreno
"Spiel,Spaß & Spannung"
Spiel,Spaß & Spannung - Milf gesucht,mit Sinn für Heels & Nylons bis gleich *g*
Frau oder Paar zum vernaschen nach den Weihnachtstagen
Ich suche eine Frau oder Pärchen bei denen ich auch nach Weihnachten unter den geschmückten Tannenbaum hervor geholt und nach netten Kennlernen evtl. etwas Spaß haben kann!
Lg
*********8_sb Mann
9 Beiträge
DICKER SCHWANZ SUCHT GEILE MILF! OBERÖSTERREICH&SALZBURG
du bist eine frau/milf die weiß was sie will?
du hast eine vorliebe für große schwänze??
kommst aus der ecke: oberösterreich - salzburg - bayern???

dann melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
Moin moin
Hallo Zusammen, suche nach toller liaison diesmal über die Gruppe. Freue mich auf eure Zuschriften .. sehr gerne auch aus NRW... VG...
Gibt es sie...
falls ja, melde dich.
Bild ist FSK18
Besuch im Büro...
...welche Frau oder Paar besucht mich morgen, 19.12.2016, im Büro in 68229 Mannheim. Ab 18 Uhr ist das möglich, würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen. Einfach melden, oder habt Ihr einen besseren Vorschlag, bin für alles offen. Grüße BO
Suche ein Paar 50+
HALLO ICH SUCHE EIN REIFES PAAR FÜR GEMEINSAM SPAß MELDE EUCH BEI INTERESSE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.