Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Date PLZ 4
Hallo die Damen

Ich suche eine nette "Milf" die Lust auf ein Wellness Date in der Sauna hat etwas entspannen und danach gerne noch eine Kleinigkeit essen.. natürlich lade ich dazu ein ! Du solltest auf einen jungen Mann mit Aussdauer,Bart, Tattoos und Motorrad stehen 😉

Gruß Marcel
Suche ein Paar 50+ Raum Bremen
Hallo ihr Lieben suche ein nettes Paar ab 50 für gemeinsame erotisch Abende sei es im Club oder auch Privat würde mich freuen von euch zu hören
********naex Mann
747 Beiträge
Raum- Sigmaringen plus 60 km
Ich suche eine Mollige Mlf,die sich auch gerne lecken lässt,ich lecke sehr gerne bis sie kommt.
Wochenend-Lover ! Potent+niveauvoll.
Welche niveauvolle Sie ist ebenfalls in der Woche stark eingebunden und sucht daher primär für die Wochenenden einen LÄNGERFRISTIGEN Kontakt zu einem Mann, der u.a. von Zuverlässigkeit und Respekt geprägt ist?

Erfahrung mit lebenserfahrenen Frauen, Mobilität sowie Potenz und Niveau wird geboten, im Gegenzug aber auch erwartet !

Angestrebt werden meinerseits regelmäßigen Begegnung an den Wochenenden mit entsprechender Intensität *zwinker* Gerne auch WE-Trips, Urlaube, etc. .

Meine Zeilen sind ganz nach Deinem Gusto? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

LG
Chriss
Milfs rlp / Saarland
Gesucht wird eine Hausfreund Einstellung, und-oder Freundschaft + mit einer milf in rlp / Saarland. Gerne auch zu älteren Paaren.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wieder neu
28.-30.12. Schönes Date
Ich suche für die genannten Tage über die Mittagszeit ein schönes, entspanntes Date zum kennenlernen und Spaß haben. Ob Café, Sauna, Club oder bei Dir... Ich bin für alles offen, da mobil. Ich würde mich sehr über eine nette Milf freuen, gerne mit Mann! Also meldet Euch, wenn ihr Tagesfreizeit habt *g*
******arl Mann
16 Beiträge
Magdeburg
Ich suche eine reife Frau zum kennenlernen und mehr wer Interesse hat kann mir gern schreiben also nicht so schüchtern haut in die tasten LG
Rheinland-Pfalz / Saarland
Hallo,
ich komme aus dem Saar-Pfalz-Kreis (nähe Pirmasens) und suche eine nette Sie für regelmäßige Treffen. Natürlich nur nach vorherigem kennenlernen und beiderseitiger Sympathie.

Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Lg Marcel
Wellness Date..??
Heey ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust auf ein Wellness Date Heute Abend haben? etwas Flirten bei Sympathie😋 ... etwas Wellness und Sauna gerne danach noch eine Kleinigkeit essen...der Rest ist offen würde ich sagen...natürlich lade ich dazu gerne ein !!

Gruß Marcel
Ich bin 21Jahre alt und beim Thema milfs noch leider unerfahren:(
Ich suche schon lange nach einer älteren und reifen Dame die das ändern möchte.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Vieleicht ändert sich das ja hier..

Ich würde mich über eine Nachricht von Interessentinnen freuen:*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Neu hierher geschoben worden

*modda*
*****tBW Mann
10 Beiträge
Date gesucht :)
Hallo,
jdn. interessiert an einem jungen Bi-Boy.
Einfach melden, ich beisse nicht, ausser du willst es *zwinker*
ln und um Basel gesucht.
Lg
*****tBW Mann
10 Beiträge
junger Boy sucht Milfs
Hey,
bin ein junger Boy, der Interesse an Milfs hat. Würde gerne hier näheren Kontakt knüpfen in un um Stuttgart als auch Basel.
Näheres könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder schreibt mich einfach an.
Ich freue mich.
Lg
Essen und Umgebung
Hey,

ich suche eine MILF, die sich gerne verwöhnen lassen möchte. Erst eine sinnliche und schöne Massage und dann bei Sympathie hemmungslosen und geilen Sex! Wenn die Chemie stimmt, gerne auch häufigere Treffen!

Ich bin jung, attraktiv, eloquent und für jede Schandtat zu haben! *zwinker*
Suche im Raum Schleswig-Holstein/ Hamburg
Moin moin

Bin ein junger sportlicher Mann auf der Suche nach einer Milf. Bin recht groß, hab weder Tattoo, noch Piercings, obwohl ich es bei anderen meistens sehr ansehlich ist.

Was den Sex angeht, bin ich aufgeschlossen und experimentierfreudig.

LG
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine MILF vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten *zwinker*
Bild ist FSK18
Eine attraktive milf? 😍
Suche genau wie jeder andere junge Mann hier, nach einer sexy milf!
Mal schauen vielleicht ergibt sich ja etwas *g* freue mich auf eure Zuschriften *g*
*****iii Mann
339 Beiträge
35625 Mittelhessen
Suche Milf Raum Mittelhessen

Alles kann nichts muss

Gerne Kaffeetrinken ins Kino oder einfach so einen schönen Tag erleben und kennen lernen

MfG

Kerlchen
Wo ist die, ja die MILF ??!!
Suche die spannende, nimmersatte Sie, ja die perfekte MILF!

STILLE WASSER SIND TIEF? JA?!

Wo sind denn die echten Big Dick Loverinnen? Die sich gerne mal richtig schön Ausfüllen wollen?

Fühlst du eine Innere Stimme die dir sagt ja das will ich haben? Dann melde dich! Freu mich auf deine Nachricht !!!

Geile versaut perverse Grüße XXL
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bei mir darf Frau ...
... auch mal Frau sein und sich fallen lassen !
Aus Berlin und Umland wäre schön *zwinker*
suche
Erfahrungs austausch

Hallo Milfs ich bin jung und wild und suche eine Milf erstmal für nette Unterhaltungen wenn die Chemie passt kann man gerne weiter gucken.
M 19 sucht in RLP
Servus,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich so schnell hier aufgenommen wurde.
Zu mir Ich bin 19 Jahre alt und kommt aus RLP Raum Koblenz(grob). Hatte bisher noch keine Sexuellen Erfahrungen und bin nun auf der Suche nach diesen. Sie darf mir alles beibringen und damit ein leeres Gefäß mit Wissen füllen. Gerne auch leicht Dominant. Sonst kann ich zu meinen Vorlieben nicht viel Sagen.

Wenn Ihr etwas wissen wollt einfach Fragen *zwinker*
**********boy79 Mann
13 Beiträge
Hey
Ich 37 Jahre, suche heisse milf ü 40 zum Kennenlernen 😘😘😘
Bild ist FSK18
******123 Mann
15 Beiträge
hoffe das er vielleicht einer der milfs hier gefällt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.