Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
zum Thema
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?29
Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Hm...also ich persönlich schau mir erstmal den ganzen Mann an...Aussehen, Auftreten, Umgangsformen, denn daran kann frau oft schon shene, wie er sich im Bett benimmt bzw. mit ihr umgeht..erst dann kommen wir zu den Dingen, die da in der Hose stecken könnten.... *zwinker*
*****nge Mann
15 Beiträge
Suche in NRW
Suche eine attraktive, ältere Dame für ein wenig spaß.
Geboten wird ein gut trainierter, charmanter, halb latino mit xxl schwanz mit guten 7cm breite *g*
****85 Mann
2 Beiträge
Suche im Rhein-Main Gebiet
Hallo liebe Damen,
ich suche nette und attraktive Damen im Rhein-Main Gebiet für ein wenig Spass zu zweit.
Bin 31 und sportlich.
Meldet euch doch einfach bei Interesse.
*****n37 Mann
42 Beiträge
Danke..
COUGAR für deine Antwort..

Finde es auch irgendwie komisch, dass man sein Penis hier so zeigen muss..

Ich denke auch, dass man erst die Person kennenlernen muss um dann zu gucken was unter der Wäsche los ist.

*lol*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zur Erinnerung...
Jeder hier hat die Joyclub-Regeln akzeptiert.

Wenn sich manche nur über ihren Schwanz/Penis/Dödel usw. definieren - schön.
Sollten aber wieder Bilder des Gemächtes ohne FSK-HAKEN eingestellt werden, dann wird das Mod-Team diese Bilder ablehnen!

Mit der Bitte der Beachtung!

*modda*
*****tBW Mann
10 Beiträge
Hey suche immernoch nach einer MILF Bekanntschaft in und um Basel. Einfach anschreiben, ich freue mich. Alles weitere auf meinem Profil zu mir *g*

LG
****o86 Mann
5 Beiträge
Suche geile milf
Hi sind hier geile milf auf dem Raum Ludwigshafen oder Mannheim Reue mich von euch wenn ihr euch meldet liebe Grüße Marco
*****n37 Mann
42 Beiträge
Suche..
Hey Ladys,

Suche eine Milf aus der Gegend Oldenburg, Bremen und umzu..

Ich hoffe, dass es in dieser Region eine gib die auch ein Abenteuer erleben möchte.

Melde auch bei mir *zwinker*

Grüße
Jordan
*****tte Paar
2.039 Beiträge
Hmmm....@Hello86
.....vielleicht gehts besser mit Interpunktion und vorm absenden noch mal drüber schauen? Reue mich klingt schon recht seltsam und Sätze ohne Punkt und Komma muss man 3x lesen, um sie zu verstehen. So jemand fällt bei UNS direkt durch. *nixweiss*
****o86 Mann
5 Beiträge
Hi sind hier geile milf aus dem Raum Ludwigshafen oder Mannheim?freue mich wenn ihr euch meldet liebe Grüße Marco
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Lernfähig isser jedenfalls
*******y26 Mann
112 Beiträge
Milf gesucht
Hallo in die Gruppe,
suche für mich eine Frau älteren Alters. Da wo ich ursprünglich herkomme durfte ich in diesen Genuß kommen. Und ich muss sagen das es mit älteren Frauen oder besser gesagt mit der einen immer sehr schön war. Vielleicht darf ich wieder jemanden kennenlernen in Kassel. Würde mich über Zuschriften freuen, da ich selber niemanden anschreiben kann.
LG
Alex
Will Neues ausprobieren!
Ich versuche einfach mal einen neuen Weg, attraktive, ältere und interessante Frauen kennen zu lernen!

Ich freue mich über jede Nachricht!
Hotel-Date in Köln (Übernachtung 11.01. zum 12.01)
Hallo liebe Damen,
ich übernachte (dienstlich) in Köln und nutze die Gelegenheit die sogenannte R.B.H.-Veranstaltung kennenzulernen.
Ich suche daher eine charmante "Sie" (Alter und Konfektionsgröße in den Vierzigern, wobei es hier auch Ausnahmen geben kann), entweder auch als Begleitung oder nur als "Guten-Morgen-Date", da ich erst gegen Mittag auschecken werde.

LG S. *wink*
PS: Zweitalbum mit Gesichtsbildern schalte ich auf Anfrage gern frei ...
Welche Milf mag meinen Jungschwanz blasen?
Und genauso so von mir verführt, verwöhnt und genommen werden ?
Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Hotel Date..
Hallo zusammen 😊✌🏻

Ich suche eine Milf die Lust auf ein Date im Hotel hat ein gemeinsamer schöner Abend... ich habe in einem Düsseldorfer Hotel eine Suite gebucht mit (Whirlpool und Sauna) gerne ein Glas Sekt dabei kennenlernen und flirten und bei Sympathie wer weis...

Gruß Marcel
Suche Milf in Trier vom 11.01 - 14.01.2017!!!
Bin vom für sinn paar Tage in Trier an der schönen Mosel und suche eine Milf, die auf die großen Dinge des Lebens steht und gerne verwöhnt wird mit gutem Essen ,Wellness , einer Massage und gerne mehr:) lg
****_86 Mann
5 Beiträge
Wer hat Lust in Dresden und Umgebung
Ich suche eine reife sexy Frau zum Treffen
MILF gesucht Raum 7
Gepflegter schlanker Er sucht eine gepflegte MILF für tollen sexuellen spass.
Du hast spass an intensiven vielseitigen sex ?, liebst es total versaut aber mit niveau? *zwinker*

zb:

Stundenlanger sex, finger und zungenspiele, SQ spiele, öl und körpermassage, gemeinsames lautes stöhnen, dirty talk, blasen, DT und intensives lecken, anal stimulation und anal lecken, vielspritzer, spermaspiele vieler art,dessous und heels fetisch und und und....

einfach anschreiben
liebe grüße und ein dicker *kuss2*
Tolle MILFS
Gepflegter schlanker Er sucht eine gepflegte
Du hast spass an intensiven vielseitigen sex ?, liebst es total versaut aber mit niveau? *zwinker*

zb:

Stundenlanger sex, finger und zungenspiele, SQ spiele, öl und körpermassage, gemeinsames lautes stöhnen, dirty talk, blasen, DT und intensives lecken, anal stimulation und anal lecken, vielspritzer, spermaspiele vieler art,dessous und heels fetisch und und und....

einfach anschreiben
liebe grüße und ein dicker *kuss2*
hallo
Reifer er sucht noch reifere Milf im saarland,die sich gerne mal stundenlang lecken lassen möchte,oder vieseitigen sex haben möchte .
Bin 56 jahre 186cm groß und verfüge über tagesfreizeit.
Auf der Suche
nach einer netten MILF die mich am Mittwoch morgen in NRW verführt.

Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Lg
Bild ist FSK18
*******h1a Mann
10 Beiträge
am30.01. in Dresden
Hallo,
ich suche am 30.01.2017 eine nette Dame, die mich im Hotel besuchen möchte.
Damit der Abend nicht so langweilig wird, können wir uns auf erotischer Basis mit einander vergnügen.
Berliner Raum
Junger Mann aus dem Berliner Raum sucht hier eine MILF, die einfach den Spaß mit einem Toyboy sucht.
Erfülle die normalen Kriterien, gepflegt, diskret, rasiert, beschnitten, standhaft, frivol.
****osh Mann
13 Beiträge
Suche gleichgesinnte Milf /NRW
Kontaktiert mich, dann schauen wir ob es passt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.