Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

****o89 Mann
103 Beiträge
Suche milf
Im raum nrw
Raum Koblenz
*******i72 Mann
228 Beiträge
Raum Ruhrgebiet wird gesucht und Umgebung
********_MUC Mann
82 Beiträge
MILF zum Frühstück - in München
Geht's Dir genauso? Direkt nach dem Aufwachen bist Du immer besonders horny?

Dann meld Dich bei mir, und wir machen uns einen schönen Start in den Tag. Danach geht's mit guten Gefühlen in die Arbeit *g*

Ich freu mich auf Post!
Liebe Grüße, Tim
Berliner Hausfrau odet MILF gesucht
Suche heisse MILF aus Berlin die auch mal am Nachmittag Zeit hat und vernascht werden möchte.Gern regelmäßig.Vielleicht hast Du ja so nachmittags ab 15:30Zeit und Lust ungehemmt in den Feierabend zu starten.Lust?LG
*****519 Mann
9 Beiträge
gibts hier gakeine für mich das ich mich ausfülle
Suche MILF
Suche MILF im Raum Kärnten, Steiermark, Salzburg und Osttirol
*********modus Mann
46 Beiträge
Suche Milf
Wenn eine Milf Interesse hat, einfach eine Mail und darüber könnte man sich ja erst einmal austauschen *g*
907..
Liebe Damen,

ich genieße bei meiner Freundin viele Freiheiten. Dass ich reife Frauen sehr anziehend finde ist für sie auch kein Geheimnis.
Deshalb würde ich mich über einen Kontakt zu einer Niveauvollen Dame aus der Nähe freuen. *kuss*

Liebe Grüße
Marcus
******ari Paar
39 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo schöne Frauen,

ich bin auf der Suche nach einer MILF um neue Erfahrungen zu sammeln. Im Raum Düsseldorf und Wuppertal bin ich jeweils Mobil und würde mich über nette Kontakte freuen.

Lg Manu
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine MILF vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, es gibt viele Möglichkeiten *zwinker*
Bild ist FSK18
Er sucht Sie
Guten Tag Suche eine reife Frau für schöne Stunde auch gerne öfter bei Interesse schreib mir pn
Treffen
Guten Tag ich stehe auf ältere Frauen und hoffe hier auch mal eine Frau kennenzulernen mit der man sich treffen kann oder gar mehr würde mich über eine Nachricht sehr freuen
*********modus Mann
46 Beiträge
Suche
Suche immer noch eine Milf, würde mich über eine Nachricht freuen
Raum Karlsruhe
Hallo ihr tollen Milfs, vllt suche ich genau dich. Hast du auch Lust auf tolle Stunden und Aktivitäten im und außerhalb das Bettes. Bin da für vieles offen ob Therme, Kino oder sonstiges. Gerne darfst du auch Dominant sein. Nur für einmalige Sachen ist mir meine Zeit zu schade, da langfristige Affären viel befriedigender sind. Hab ich dein Interesse geweckt, dann melde dich. Ich bin auch besuchbar *zwinker*
Liebe Grüße
*******631 Mann
24 Beiträge
Hi suche eine nette Reife Dame! Bin auch mobil und habe auch kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren!😉 Bei Interesse einfach anschreiben. Würde mich freuen! Natürlich bekommt ihr auch ein normales Bild von mir!😉
Techtelmechtel
Hallo hübsche mild
Ja genau dich meine ich
Ich wohne im Raum Dortmund siegen
Wie kann ich dich verwöhnen

Freu mich auf dich...
Franken- NBG
Hallo ihr geilen Milfs... Suche genau euch... Wie ich auf der Suche nach geilen Dates, viel Spaß, Lust und hemmungslose n Sex... Interesse? Dann meldet euch unbedingt bei mir...
****xx Mann
4 Beiträge
Hi
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer MILF intim zu werden. Deshalb möchte ich hiermit nachhelfen.

Bin 24, aus Bayern und sportlich. Gerne würde ich mich mit euch auch regelmäßig treffen. Könnt euch austoben bei mir *zwinker*

Meldet euch bei Interesse *zwinker*

Gruß

Andi
ich suche Milf Köln/Bonn
hey wenn dir mein profil zusagt, freu ich mich auf dein feedback *grins*
Bild ist FSK18
*********ckerl Frau
75 Beiträge
@ Romeo
Ich immernoch.....leider wird die Entfernung nicht kleiner.... *kuss*
Milf aus Hamburg gesucht
Hi, ich bin auf der suche nach Freundschaft+. Ich bin 20 jahre alt, komme aus Hamburg, bin schlank und würde behaupten das ich gebildet bin ,leider bin ich noch relativ unerfahren, würde dies aber gerne mit deiner/eurer hilfe ändern wollen. Das Alter ist eher zweitrangig, die Sympathie entscheidet. Gerne können sich auch Paare melden
Milf für heiße Treffen
Hi Zusammen,

ich sportlich, 26, 1,90m gutaussehend, muskulös und sehr offen suche eine Milf oder ein Paar das lust auf geile Treffen hat.

Bin flexibel spontan und bin bereit ca 150km
zu fahren.
Bei Anschriften öffne ich gerne Alben und schicke ein Gesichtsbild.

Bewege mich im raum Nürnberg/Bamberg.

Ran an die Tasten, freue mich über jede Mail.
LG
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
Wellness Abend...
Hallo an die Frauen.... ich würde gerne mal eine "Milf" kennenlernen und zu einem Wellness Abend gerne mit einem Glas Sekt oder Wein einladen 😊😘

Freu mich natürlich über eine Nachricht !

Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.