Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Suche Milf im Raum Basel-Lörrach- Freiburg!!
Würde gerne mal eine reife geile Milf schön verwöhnen!!! Gerne lade ich in ein schönes Hotel ein. lg
Suche MILF im Raum Hannover bis 100km
Ich bin auf der Suche nach einer sexy MILF im Raum Hannover. Ich wäre besuchbar, kann aber auch bis zu 100km fahren. Angestrebt wird eine langfristige Bekanntschaft
von Nürnberg bis Augsburg
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Milf entlang der B2 von Nürnberg bis Augsburg ( kann auch etwas davon entfernt sein) bzw. auch im Raum Nürnberg,Fürth,Schwabach, Weißenburg, Donauwörth in Richtung und Augsburg
LG
Suche in Hessen :)
Guten Abend,
bin auf der Suche nach einer netten und heißen MILF in Hessen. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, 180 m groß und habe eine sportliche Figur. Bei Interesse einfach anschreiben *g*
Danke *g*
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Suche für Vormittags eine Milf die nie genug bekommt....
Bild ist FSK18
Im raum dresden
Suche ich eine milf oder ein paar welches mit einem 24 jährigen Spaß haben möchten natürlich vorheriiges kennen lernen wenn gewünscht und es is auch dann kein muss mehr wer also interresse hat kann sich gerne melden.
Treff vorher auch im club möglich alles weitere per pm
Bin zwar selbst formal nicht mehr so jung
fühle mich aber so, bin es auch biologisch und sehe um einiges jünger aus *stolzbin*
In der Art bin ich es ohnehin!

Ich hätte eine tierische Lust mich mit einer geilen, gerne auch reifen MILF für hemmungslosen leidenschaftlichen, zärtlichen Sex zu treffen - sehr gerne sehr oft!

Auch andere Jungs haben vormittags Zeit *meld* wenn die Morgenlatte noch steif ist,
wobei ich auch eine verschwiegene Affäre total charmant fände.
Warum nicht für ein bisschen diskrete Abwechslung im Eheleben sorgen *anmach*

Egal, ob du gebunden bist, in einer freien, allein erziehenden oder keinen Beziehung:
ich bin hungrig *essen* offen, flexibel, sehr aufgeschlossen, gepflegt und besuchbar!

Jung genug, um der erfahrenen Jägerin zu gefallen, erfahren genug, um zu führen.
Verwöhne total gerne ausführlich mit der Zunge, sanften Händen und gerne Anal.

Lass dich fallen und geniesse den Tag. Wenn du magst auch während der Nacht!
Sei du selbst und nimm dir, was du möchtest, sei sinnlich und du bekommst es!

Ich freue mich auf dich *g*
********naex Mann
746 Beiträge
Raum 72488 Sigmaringen bis 75km
Ich suche eine Milf,die sich von mir verwöhnen lassen möchte.Gerne in der Sauna,oder bei dir zuhause,wo du es gerne möchtest.
Hamburg
Hi, ich bin auf der suche nach einer richtigen Milf ;). Ich bin 20 jahre alt, komme aus Hamburg, bin schlank gut ausgestattet und ausdauernd *zwinker* (mehrfachspri...... Dein Alter ist eher zweitrangig, die Sympathie entscheidet. Gerne können sich auch Paare melden
*********ngel Paar
44 Beiträge
Augsburg
Ich suche auf diesem Weg ein Abenteuer mit einer Milf. Zur Zeit bin ich sexuell etwas ausgehungert, daher wird es ein ausgiebiges Date *anmach*

Schreib mich einfach an.
Ich freu mich auf dich.
****94 Mann
15 Beiträge
Nürnberg + Umkreis 100km
Bin auf der Suche nach einer Milf im Umkreis von Nürnberg bis 100 km bin mobil.
Alter is Nebensache.
Freue mich auf Mails. *zwinker*
Milf im Raum Augsburg-Ingolstadt
Hallo zusammen, ich such eine geile MILF, die gerne Lust auf ein Abendteuer mit mir jungen Mann hätte.
Komme aus der Nähe von Donauwörth, Also so zwischen Augsburg-Ingolstadt.
Würde mich freuen wenn sich eine nette Dame bei mir meldet, dann gerne auch weiteres zu mir.
einfach melden.
LG
Patrick *g*
Ist her irgendwer aus Rosenheim?
Ist hier jemand aus Rosenheim oder Umgebung?
PLZ 66......
hallo ich suche eine Reife gepflegte Milf ,die wie ich gerne dem Alltagstrott entfliehen möchte unter der Woche und über Tagesfreizeit verfügt.
Würde mich sehr freuen eine so nette sexy Milf kennenlernen zu dürfen!!
Bitte einfach eine Pn schreiben,bis bald!
Saarland
Hallo ich männlich 26jahre suche milf im Raum Saarland oder näheren Umgebung würde mich über eine Antwort freuen
********niac Mann
115 Beiträge
Suche MILFS im Raum NRW
Suche eine Milf für ein geiles Date *anmach*
Gerne Paare oder Solofrauen *g*
Ich freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*
Bild ist FSK18
Heiße Milf gesucht!
Suche eine heiße Milf oder paar, dass sich von einem jungen gut gebauten Burschen verwöhnen lässt 😉
Freu mich auf Nachrichten
Hey,
da ich seit schon immer eine Vorliebe für heiße MILF´s habe möchte ich mich nun auch endlich mal mit einer geilen MILF treffen.
Bevorzugt im Köln/Bonner raum *zwinker*

Lust mich zu treffen? Dann melde Dich :-*

LG Marc
*********modus Mann
46 Beiträge
Suche..
Suche immer noch Frauen die älter sind wie ich.

Möchte oder traut sich denn keine mir eine Nachricht zu schreiben ?
Junger Mann, Milf,Niedersachsen
Hola und Hallo,

Vielleicht auf diesem Wege.
Ich habe mir gedacht,wenn nicht hier wo dann.

Also ,wenn du an einer Affäre mit einem jungen trainierten, unabhängigen Mann aus Niedersachsen interessiert bist ,dann schreib mir einfach und wir schauen ob die Chemie zwischen uns passt.

Desweiteren kann man mit mir auch mehr als drei Worte wechseln und besuchbar sowie mobil bin ich auch.

Ich freue mich auf dein Interesse *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
Milf für heißes Hoteldate gesucht
Hallo Liebe Milfs,
da ich beruflich fast deutschlandweit unterwegs bin, würde ich mich über eine heiße Milf freuen die mir den ein oder anderen Abend im Hotel versüßen möchte *g*
Wenn du mein Profil und mein Gesuch interessant findest melde dich doch einfach und wir schauen ob, wo und wann es mal mit einem Date klappt *g*
Bild ist FSK18
Suche in Frankfurt und Umgebung :)
Hallo *g*
Ich bin 187 cm groß, mache regelmäßig Sport und suche hier reife Milfs die verwöhnt werden möchten *g* Bin sehr dominant.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst eine Nachricht. Eine Antwort bekommt ihr immer *g*
VG Tyger
Suche reife Lady im Raum A/LL
Hi hi,

suche hier eine heisse Lady im Raum Augsburg/Landsberg. Ich hab schon so meine Erfahrungen mit Milfs gemacht *g* Beste!!!
Es wird daher wieder Zeit *zwinker*
Bin sehr erfahren und hab nur wenige Tabus. Gegenüber neuen Erlebnissen bin ich immer aufgeschlossen.
Eine dauerhafte Affäre wäre angestrebt.....ist aber kein Muß!
Bei interesse einfach anschreiben. Ich beisse auch nicht *zwinker*
LG Blue
******980 Mann
19 Beiträge
Milf aus der Ecke Wiesbaden,
gesucht....

Bitte Melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.