Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Wochenende in Köln
Da ich dieses Wochenende beruflich in Köln unterwegs bin, würde ich mich über ein schönes Date freuen *g* Was wir tun können wir absprechen, je nachdem, worauf du Lust hast.
LG
Hallo Milfs
Suche hier eine nette Milf für eine Freundschaft+/Affäre, kann gerne auch über das Bett hinausgehen.
Du solltest aus dem Raum Soest-Hamm +-10km kommen, da ich leider nicht Besuchbar bin, aber mich gern für dich in den Zug schwinge. *ggg*
Bild etc schicke ich gerne auf Anfrage in einer Pn raus.

Zu mir, ich bin 1.83 groß, von schlanker aber trainierter Statur, kann über den Inhalt meiner Unterwäsche nicht klagen und bin offen für vieles. *g*
Interesse? Dann los. *baeh*
********177x Mann
7 Beiträge
Jung und Unerfahren'-'
Ich bin jetzt 19 Jahre Alt, und hatte noch keine Erfahrung mit einer Frau, die ein paar mehr Jahre ist, als ich es bin, und die Vorstellung, das ich von einer aufgrund meines Alters, auserwählt und verdorben werde, reizt mich durchaus, sehr sehr..

Ich bin Schüchtern und süß, oft zu süß, für die Art Erziehung die ich durchaus benötige.

Ich bin gespannt, ob sich eine Frau meiner Person Annehmen möchte..

Ich bedanke mich, für alles, was ich hier sammel kann an Erfahrung..
Suche ne saftige MILF aus FFM
Hey Ladies.. Wer hat Lust auf n heißes Date die Tage *zwinker*
****803 Mann
58 Beiträge
6.3 bis 9.3 in Berlin
Hallo,

ich bin vom 6.3. bis 9.3 in Berlin in einem Hotel und würde mich freuen, wenn ich die Tage nicht ganz alleine verbringen müsste. Gerne lade ich auch bei Sympathie zu mir ins Hotel ein.

LG

Jan
PLZ 4
Heey 😊

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
Suche geile Milf im Raum Basel- Freiburg!!
Hallo suche eine geile reife Milf für ein geiles Blowjob Video zu drehen. Lade dafür nach Lörrach ins Hotel ein. lg
anregende tabulose Dame in und um Berlin gesucht
Hallo in die Runde. Ich suche eine Dame mit der man sich ausleben und einfach die schönste Sache der Welt möglichst tabulos geniessen kann *g* Alles weitere kann man per PN besprechen.
PLZ 66......
gesucht wird eine reife Milf im Alter von 66 -75 die mit mir ,auch gerne mal Tagesfreizeit verbringen möchte.
Ich bin gepflegt ,sauber ,diskret und mobil,wenn du wie ich den drang nach Sex verspürst schreibe mir doch eine Pn ,gerne auch gebundene damen da ich es ja auch bin!
Freue mich auf eure Narichten!
Lg
Raum Dresden
Hi,

ich bin der Rene, der Reiz an einer netten älteren Dame besteht schon lange, doch wo seid ihr nur? 🙄

Bin nicht ganz grün hinter den Ohren, aber die Liste der Sachen die ich noch nicht kennengelernt habe ist auch noch groß.

Freue mich über jede nette Zuschrift und bei Symphatie nehme ich auch längere Fahrtwege in Kauf.

Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen und man hört von sich! 😊

Lg Rene
PLZ 6
Hallo,
ich suche eine Milf, im allerbesten Fall besuchbar und im Großraum FFM (Frankfurt am Main, nicht die Bezeichnung des dreiers *g*).
Alle, die sich angesprochen fühlen, ziehen mich schonmal tendenziell an. Falls dir das wichtig sein sollte, bin ich evtl auch zu Dreier bereit (bin allerdings 100%hetero, kein Bi Dreier).
Liebe Grüße ich freue mich auf Kontaktaufnahme
Scout *zwinker*
MILF und Muse gesucht
Hey,
suche hier in Tirol/südliches Bayern eine MILF die meine Muse sein will.
Was Wiederrum bedeutet, dass ich nicht nur auf Sex aus bin sondern mich auch auf spannende Gespräche freue die uns beide weiterbringen und uns inspirieren.
Fuck my brain, then i fuck you *zwinker*

Mag es von zart bis hart und bin immer offen für neues. Wir können gerne unsere Grenzen ausloten und verschieben.

Bin in Kufstein besuchbar und mobil.

LG,
Christian
Umkreis Nürnberg und Ingolstadt
Hi, ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und bin kräftig gebaut. Ich durfte schon viele Erfahrungen von Sex sammeln aber leider noch nie mit einer Milf, deswegen würde ich mich über eine PN sehr freuen. Bilder von meinem Gesicht oder was ihr sonst noch von mir sehen wollt *zwinker* schicke ich gern per PN.
Lustvolle Milf für heute Abend
Hallo,
ich suche eine nette sie, die auch Spaß abseits der Karneval Veranstaltungen sucht. Einladen kann ich dich zu mir oder auch gerne in ein Hotel in deiner Nähe, wo wir eine sehr geile Zeit verbringen werden. Würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen *g*
****of7 Mann
67 Beiträge
Schweizer Milf gesucht...
gemeinsam unvergessliche Momente erleben über die Bettkante hinaus...
Erfahrene Dame gesucht
Hallo,
soweit ich weiß, ist hier der Ort, an dem man sich trauen kann offen seine Wünsche zu äußern und sich auf die Suche nach gleichgesinntem Gegenstück zu machen.

ich bin auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer, an das ich irgendwann mal gerne zurück denke.

Wenn du ähnliche Gedanken hast wie cih und daran interessiert bist auch mehr zu sehen und zu erfahren, dann schreib mir einfach und es wird passieren

LG
Kurz und knapp
Ich suche eine Milf im NRW Umkreis. Kurz und knapp *g*
Guten Morgen 😉
Welche nette Dame aus NRW hat die Tage mal Lust auf einen schönen Abend ... könnt euch gerne melden ich beiße nicht 😜 Lg joele
********o_36 Mann
19 Beiträge
@Devote Blonde
Für Dich fahre ich sogar ins Frankenland 😊. Kannst dich ja gerne per JM melden.
Liebe Grüße
Timo
****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisschen aufgeräumt
Hier bitte nur die Herren... wenn Interesse seitens der Milfs besteht, bitte mit PN kontaktieren.

Danke schön

*modda*
PLZ 90
Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat...

Sehr gerne etwas vorher kennenlernen ausgehen, gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht.
NRW
Ich stelle mich als junger Lover/Hausfreund für ein Paar oder eine Frau vor. Ich bin mobil bis 150km und möchte etwas dauerhaftes finden. Ich habe keine Berührungsängste und bin sehr aktiv beim Ficken. Wenn die Chemie stimmt, wir können heiße Stunden zusammen verbringen *zwinker*
Bild ist FSK18
Älter und dirty
Gibt es dort draußen eine Dame die sich nach 22 Jahren Jugend sehnt? Jungs die auch dirty sind und mehr wollen als nur Blümchensex? Dann melde dich bei mir *g* ich will sehr viel ausleben und bin experimentierfreudig
Hallo ihr lieben Damen !
Sehnt ihr euch nach jungem Frischfleisch und wollt mal wieder was Abenteuerliches erleben *zwinker*
Dann meldet euch bei mir, wenn euch mein Profil anspricht.
P.S.: Ich bin recht unerfahren und daher flexibel aber gleichzeitig schon geübt und nicht völlig hilflos *g*
Sexy Milf gesucht!
Hallo liebe Milfs..
ich bin ein junger mann der, trainiert ist und auf sein äußeres achtet und das spielen mit einer Milf Liebt. Daher suche ich hier eine Milf,die auf ihren Körper achtet und sympatisch ist. Falls du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Nachricht *g*

Gruß Oceangrey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.