Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Hamburger Toyboy
Hi, ich bin auf der suche nach Freundschaft+. Ich bin 20 jahre alt, komme aus Hamburg, bin schlank , gutbestückt, mehrfachspri...., potent und würde behaupten das ich gebildet bin. Dein Alter sollte zwischen 25-50 +/- liegen allerdings entscheidet in erster linie die Sympathie
Jung, sportlich, gut gebaut sucht!
Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex aus München, sportlich, gut gebaut und habe eine absolute Schwäche für MILFs.
Wenn ich nicht grad Sport mache oder über den Wolken schwebe, ich bin ein junger Co-Pilot, freue ich mich hier auf joyclub über deine Nachricht.
Sehr gerne möchte ich dich kennenlernen und wenn es passt unsere gemeinsamen Vorstellungen ausleben.
Wenn DU dich angesprochen fühlst melde dich gerne, ich beantworte jede Nachricht.
Raum ...
Oldenburg , Bremen und Delmenhorst ? Ist da eine attraktive Milf die Lust hat einen jungen ausdauernden Handwerker zu treffen?

Meldet euch ...

Ich weiß wie man anpackt *zwinker*
hallo
suche eine reife Milf 66-75 jahre gerne aus dem raum 66 ,mit großer Oberweite auch sehr gerne mollig!!
Einfach eine Pn schreiben.
Lg
****o89 Mann
103 Beiträge
Ist das dann nicht schon eine Gilf?
nein solche Damen haben ihren Reiz ,glaube es mir!
Gemeinsamer Abend gesucht
Hallo ich suche für morgen Abend PLZ 90*** eine attraktive Dame für ein gemeinsames Abendessen. Am besten mit Rotwein. Die Auswahl der Küche ist dir überlassen. Wie der Abend ausgeht entscheidet die Chemie.
****o89 Mann
103 Beiträge
Glas möchte ich auch garnicht abstreiten, trotzdem nennt man Frauen in diesem Alter nicht mehr milf sondern gilf
PLZ 4/5 suche ältere Sie
Hallo,
suche eine Frau, mind. 50j, aus meiner näheren Umgebung für eine langfristige Beziehung. Ich hoffe hier mein Glück zu finden, endlich anzukommen. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Näheres über mich auf meinem Profil.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man...
Jung, sportlich, gut gebaut!
Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex aus München, sportlich, gut gebaut und habe eine absolute Schwäche für MILFs.
Wenn ich nicht grad Sport mache oder über den Wolken schwebe, ich bin ein junger Co-Pilot, freue ich mich hier auf joyclub über deine Nachricht.
Sehr gerne möchte ich dich kennenlernen und wenn es passt unsere gemeinsamen Vorstellungen ausleben.
Wenn DU dich angesprochen fühlst melde dich gerne, ich beantworte jede Nachricht.
P.S. Sehr gerne darfs du natürlich bei Kontaktaufnahme auch mein Gesicht sehen.
Gesucht in Raum 724..
Bist du eine heiße, Reife Milf, die gerne von einem jüngeren Mann wie mir erst verwöhnt und dann ordentlich durch genommen werden will?
Oder magst du mich lieber gründlich als Toyboy ran nehmen und mir zeigen wie ich es dir zu besorgen habe?

Schreib mir einfach und gerne verabreden wir uns zu einem geilen Date bei dem es heiß her gehen wird!!!
Berlin und Umgebung
Reife MILF gesucht die mit einem triebstarken Mann umgehen kann, die auch unter der Woche Zeit hat, besuchbar ist und so 1-2 mal in der Woche Zeit hat. Na gibt es Dich hier??????Gern auch ein Paar wo die MILF im Mittelpunkt steht. Lust? Dann los.......
Wiesbaden und Umgebung
Hallo liebe Community,
ich bin 22 Jahre alt und werde ab April vier Monate in Wiesbaden verbringen *g*
Ich bin hier auf der Suche nach neuen und vielseitigen Erfahrungen.
Leider habe ich auf dem Gebiet Sex noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können *schiefguck*
Darum habe ich gedacht ich versuche es mal hier:)

Ich suche eine Frau die etwas älter ist als ich, offen, diskret sowie kontaktfreudig ist *g*
Falls sich jemand finden liese, würde ich die Person/en gerne kennenlernen.
Alles weitere wird mann dann ja sehen:)

Gerne darf daraus auch eine langanhaltende Affäre/Freundschaft usw. werden.
Bei interesse einfach melden, dann könnt Ihr mehr über mich erfahren.

Mfg Christophe
******012 Mann
13 Beiträge
Milf Raum Luzern
hallo zusammen

gibt es hier auch Milf's aus dem raum luzern (ch)?
würde mich freuen von euch zu hören. 😊

lg
hallo
gesucht wird eine Reife Gilf im Raum 66+50km die wie ich über Tagesfreizeit verfügt,du solltest keine lange Anlaufzeit haben ,sondern wissen was du willst.
Lg
*********modus Mann
46 Beiträge
Milf gesucht
Immer noch eine Milf gesucht, warte vergeblich auf Nachrichten :p
Ja was wohl
Gesucht wird 😊😋💋
21./22.03 Milf gesucht DO/Wit
Ich habe an fen Tagen Nachtdienst und somit tagsüber viel Zeit. Daher würde ich gern etwas Spaß mit einer Dame oder Paar im Raum Dortmund/Witten haben.
***nu Mann
29 Beiträge
Hallo, ich als 31 jähriger Langhaartyp reihe mich in die Suche nach einer Dame mit ein paar Jährchen mehr Lebenserfahrung ein *ja*
Neuer Horizont
Hallo liebe Damen *g* ich bin 25 und komme aus dem schönen Mittelhessen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich eine Schwäche für attraktive reife Frauen mit dementsprechendem Niveau.
Wichtig ist mir, dass es letztendlich kein einfaches rein und raus Spielchen wird, sondern das der Kopf mitspielt und man für einander die viel zitierte Chemie entwickelt und man gemeinsam dieses eine Kribbeln vor und während einem Date spürrt, welches die schönste Nebensache der Welt erst so richtig Interessant macht.

Bei einem Interessanten Vorschlag, spielt die Entfernung auch keine Rolle. Daran sollte es nicht scheitern *zwinker*

Freue mich auf eure Nachricht *g*

LG Romeo
Raum Nürnberg
Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date hat...

Sehr gerne etwas vorher kennenlernen ausgehen, gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht.
26J. Mit Durchhaltevermögen😜
Bin 26J. Jung und suche eine Dame oder ein Pärchen die ich unterstützen kann.😛
Bin Sportlich aktiv und sehr standhaft 👍
Ich komme aus dem Norden ungebung Hamburg 🙈
Falls ihr interesse habt schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und schreibt mir eine Nachricht ich bin für fast alles zu haben 😍😁
Lg Basti
****ab Paar
12.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
27J. Raum 67...
Hallo liebe Damen,

Ich suche auf diesem Weg eine reife Dame für schöne Stunden / Tage zu zweit.
Keinesfalls eine einmalige Angelegenheit sondern am liebste eine dauerhafte Freundschaft. Ich selbst bin nicht so erfahren, doch dafür neugierig und experimentierfreudig *zwinker*. Ich bin nicht besuchbar, dafür aber Mobil. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen *g*

Freue mich auf eure Nachricht *g*

LG Mathias
Milf ab 60 gesucht, Raum Bochum/Essen/Dortmund,etc
Hi Milfs
ich bin schlank, sportlich, dunkelblond, blaugraue Augen und 1,87m groß.
Mag alles was Spaß macht und bin für Neues immer offen. Meine Hobbys sind Fotografieren, Massagen, Kino, Kneipe, Badminton, Sport jeder Art, Eis essen, Schwimmen/Saunen, FKK, Filmen, Swinger Clubs, Essen gehen und alles was Spaß macht spontan tun!! Meine Maße sind, falls Sie relevant sind 20*4,5 cm. Bin für jeden Spaß zu haben und würde mich deshalb sehr freuen , wenn sich eine tolle Lady ab 60 melden würde.
Na interessiert?Dann maile mir mal!!
PS: Suche Dauerfreundschaft zur reifen Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.