Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Rhein Main Gebiet
Hallo Zusammen,

ich suche eine tolle, aufgeschlossene MILF zwischen 40 und 60 für eine aufregende Dauerfreundschaft im Rhein Main-Gebiet.
Ich freue mich über Deine Nachricht.
*******ke20 Mann
38 Beiträge
Hallo!
Na dann versuch ich auch mal mein Glück! *g*
Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch der seine Vorliebe für "MILFs" entdeckt hat.

Ich studiere in Gelsenkirchen, bin im NRW Umkreis aber auch mobil.
Wenn du mich nun näher kennenlernen willst, schreibe mir eine Nachricht und ich stelle mich auch gerne genauer vor *zwinker*
LG
Die Nadel im Heuhaufen
Ich suche in Freiburg im Breisgau +/- 60km die Nadel im Heuhaufen....Am besten eine MILF zwischen 20 und 50 Jahren. Die Lust auf einen "Dauer-Hausfreund" hat. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.Du solltest aber terminlich an Werktagen & Wochenende flexibel sein und ein bis zwei mal im Monat Zeit finden.

LG CalyPhornia

PS: Danke an Manuette für den sehr liebenswerten hinweis.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Eine Milf, die 20 Jahre alt ist ? Ähmmm.... *gruebel*
JA!!
genau, soll es auch geben, stell dir vor?!
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
*mrgreen*

Alles gut........
PLZ 79
Hallo zusammen, suche hier auf diesem Weg eine reife Frau für regelmässige Treffen im Raum Lörrach bis Freiburg .Bin besuchbar aber auch mobil.Bei Interesse würde Ich mich freuen von Euch zu hören. Wünsche allen Gruppenmitgliedern hier im Joyclub noch viel Spass und viel Erfolg bei der Suche.Liebe Grüsse tb90xl.
Hallo✌
Welche Milf hat Interesse an einem jungen Mann. Bin für vieles offen. Im Landkreis TUT, KN, VS, SIG, BL. Freu mich über euch Anschriften 😀
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf ein Date? PLZ 4....,5....
Hey,

ich bin filthyWizard und möchte mich gern mit devoter Frau zu einem Kennenlern-Date verabreden.

Welche Milf hat Lust, sich mit mir zu treffen?

Mehr über mich auf meinem Profil.

Wenn es passt, gern Daueraffäre erwünscht.

Freue mich!

GG filthyWizard
Raum Darmstadt
Hallo Zusammen,

ich suche eine tolle, aufgeschlossene MILF zwischen 40 und 60
für eine aufregende dauerhafte Affäre
im Raum Darmstadt.
Ich freue mich über Deine Nachricht.
Gut gebaut sucht MILF mit Stil!
Hallo,
ich bin ein charmanter, sportlicher Typ und suche eine sympathische, hübsche reife Frau, die einen jungen, ausdauernden und sportlichen Mann zu schätzen weiß. Ein attraktives Äußeres, ein wenig Intellekt, sodass man sich unterhalten kann und etwas Niveau erwarte ich und könnt ihr auch von mir erwarten. Ein unverbindliches Treffen bzw nettes Gespräch zum Kennenlernen ist mit mir genauso möglich wie ein heißes Sexdate solang es Stil hat. Ich hoffe es traut sich jemand und schreibt mir!
Puuuhhh...
alle sportlich hier. Und ausdauernd. Und gut bestückt. Mmh...

Was kann ich denn bieten um mich abzuheben, bei der Masse hier...

Aufgeschlossen und Intelligent... ach das denkt auch jeder von sich. Ich weiß auch nicht.

Vielleicht reicht es ja wenn ich aus deiner Umgebung komme *zwinker*

PLZ: 3xxx und Umgebung
Date ?
Jemand Lust auf ein Date morgen ?
mehr per pn

Freue mich *g*
Bild ist FSK18
*********mplar Mann
145 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
welche nette und humorvolle Sie hat lust auf ein schönes Treffen?
Erstmal gemütlich bei einem Kaffee kennenlernen, was lustiges miteinander unternehmen und dann mal sehen wie der Tag endet. Für andere Vorschläge bin ich auch offen.
Natürlich wäre mir am liebsten, wenn eine Dauerfreundschaft+ entstehen würde 😊

Freue mich auf eine Mail von dir.
LG euer Bengel
******_93 Mann
39 Beiträge
Milf aus Stuttgart und Umgebung
Hallo liebe Milf's,

Ich bin 23 Jahre jung und suche eine nette attraktive Milf die Lust hat mich kennenzulernen, auch noch nachdem sie mein Profil durchgelesen hat. 😁
Ich bin eingeschränkt mobil, deshalb wäre eine maximale Entfernung von 25 km um Stuttgart empfehlenswert. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lg Sierra
Pärchen gesucht Raum D/NE/MG/HS/VIE
Milf gesucht !

Ich suche Milf die einen Lover sucht. Es darf sich auch ein Paar melden wo der Mann Hetero sein sollte.
Funktion als Hausfreund ebenfalls denkbar.
Niveau und Hygiene wird geboten und erwartet.
Tagesfreizeit möglich. Ich bin besuchbar.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahmen.

Viele Grüße

diskret_er60
Date...
Wer hat Lust auf Kino, Dinner oder einer Massage? Wichtig ist nicht, was wir machen, sondern, dass sich zwei Single Seelen zusammenfinden *zwinker*

Köln Bonn und Umgebung bitte!

Alter und Körper spielen da weniger eine Rolle für mich.

Also: Aus 2 mach 1 😙
Knackiger Er sucht:
Eine heiße Milf mit prallem Vorbau! Ich suche eine Sie, die ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann. Massage mit Öl, Fingern, G-Punkt Massage, Squirting.. das volle Programm. *g* Du suchst nun also einen durchtrainierten Ihn, der genau das macht und dazu auch noch gut bestückt ist? Du hast eine Oberweite D+? Dann melde dich umgehend bei mir. *g*

Ich bin auch recht mobil, deswegen ist die Entfernung erst einmal Nebensache. Besuchbar wäre schön, aber kein muss. *g*

Liebste Grüße
MILF bis 45 gesucht
Ich suche eine sportliche und abenteuerlustige MILF aus dem Ruhrgebiet
Natürlich gibt es nach ein paar Sätzen auch ein paar Bilder *ggg*
*******i72 Mann
228 Beiträge
Raum Ruhrgebiet
Welche tabulose Milf sucht einfach anschreiben via Clubmail

Alles weitere dann *kopfkino*
Freitag, 14.04.2017 - Samstag, 15.04.2017
RENDEVOUZ der besonderen Art ?!

Flirten, Reden, Lachen, Spazieren, Schlendern, Picknick, Essen, Trinken, Fotoshooting, Musik, Schmusen, Sexeln - oder einfach von ALLEM ein bisschen ?

Schau hier mal - vielleicht ist das was für Dich *liebguck*
https://www.joyclub.de/my/4058675.secret_lover_46.html#date6833776
Augsburg - Ulm
Suche Milf aus dem Raum Augsburg - Ulm
Suche Milf die BigDick Liebt :-)
hallo, liebe Milfs ich suche eine Lady die weiss wie sie mit 22 cm umgehen muss und es mag ausgefüllt zu sein *g* Bei Interesse Einfach bei mir melden . LG
Bild ist FSK18
Raum Salzburg
heisse MILF im Raum Salzburg / Rosenheim gesucht
******ded Mann
72 Beiträge
milf
Suche milf in rheine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.