Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7518 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Rhein Main Gebiet
Hallo Zusammen,

ich suche eine tolle, aufgeschlossene MILF zwischen 40 und 60 für eine aufregende Dauerfreundschaft im Rhein Main-Gebiet.
Ich freue mich über Deine Nachricht.
*******ke20 Mann
38 Beiträge
Hallo!
Na dann versuch ich auch mal mein Glück! *g*
Ich bin ein offener & ehrlicher Mensch der seine Vorliebe für "MILFs" entdeckt hat.

Ich studiere in Gelsenkirchen, bin im NRW Umkreis aber auch mobil.
Wenn du mich nun näher kennenlernen willst, schreibe mir eine Nachricht und ich stelle mich auch gerne genauer vor *zwinker*
LG
Die Nadel im Heuhaufen
Ich suche in Freiburg im Breisgau +/- 60km die Nadel im Heuhaufen....Am besten eine MILF zwischen 20 und 50 Jahren. Die Lust auf einen "Dauer-Hausfreund" hat. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.Du solltest aber terminlich an Werktagen & Wochenende flexibel sein und ein bis zwei mal im Monat Zeit finden.

LG CalyPhornia

PS: Danke an Manuette für den sehr liebenswerten hinweis.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Eine Milf, die 20 Jahre alt ist ? Ähmmm.... *gruebel*
JA!!
genau, soll es auch geben, stell dir vor?!
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
*mrgreen*

Alles gut........
PLZ 79
Hallo zusammen, suche hier auf diesem Weg eine reife Frau für regelmässige Treffen im Raum Lörrach bis Freiburg .Bin besuchbar aber auch mobil.Bei Interesse würde Ich mich freuen von Euch zu hören. Wünsche allen Gruppenmitgliedern hier im Joyclub noch viel Spass und viel Erfolg bei der Suche.Liebe Grüsse tb90xl.
Hallo✌
Welche Milf hat Interesse an einem jungen Mann. Bin für vieles offen. Im Landkreis TUT, KN, VS, SIG, BL. Freu mich über euch Anschriften 😀
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf ein Date? PLZ 4....,5....
Hey,