Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
zum Thema
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?29
Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

*****_79 Mann
23 Beiträge
Suche Milfs aus dem Norden
Moin suche eine Milf für Spass und mehr
Gruss Andreas
*******_bw Mann
10 Beiträge
MILF mit Niveau
aus Raum Stuttgart/Pforzheim/Böblingen/Heilbronn/ gesucht.
Date
Bin gerade in der Schweiz/ Interlaken... Welche sie oder paar hat spontan Lust und Zeit...
Hamburger Toyboy sucht Milf
Hallöchen *g* ,

ich bin derzeit auf der suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem Hamburger Paar oder einer Hamburgerin. Ich bin 21 Jahre alt schlank und gutbestückt. Leider bin ich nicht besuchbar, aber gerne besuche ich dich/euch.

Im Raum Hamburg und näheres Umfeld.

Schreibt mir gerne.
Hallo liebe Damenwelt...
... ich nehme nochmal einen Anlauf.

Ich suche nette längerfristige Kontakte oder Wochenendtreffen, vlt ist ja demnächst jemand mal in Dresden!?
Es wäre für mich aber auch kein Problem selber mal ein Wochenende wohin zu fahren auf einen Wochenendurlaub. 😊

Die Dame würde ich aber doch gerne allein treffen wollen da ich nicht so die Bi-Neigungen habe.

Freue mich auf nette Zuschriften.
Lg Rene
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht--- PLZ 4,5
Hallo,

wünsche mir eine dauerhafte Affäre mit devoter Maso-Milf. Das Alter spielt keine Rolle! Alles geht!

Ich freue mich auf eine geile, interessante und entspannte Zeit mit Dir.

filthyWizard
******ded Mann
72 Beiträge
Raum Rheine
Suche eine Milf mit Lust heute Abend
Bd in Köln sucht
Hi ^^...
Bild ist FSK18
Postleitzahl 54...
Hallo zusammen,

suche eine Frau, oder ein Paar ( 50+) im 54... er Bereich. Dauerfreundschaft + erwünscht. Symphatie und Diskretion ein muss.
Näheres über Profil , oder via Clubmail.

Lg Hewes
Milf gesucht im Dreiländereck:)
Hallo es würde mich sehr reizen eine Frau zu verwöhnen, die um einiges älter ist wie ich:) Habe schon etwas Erfahrung und weiss, wie man eine Frau verwöhnt und mehrmals kommen lassen kann. Bin sehr zärtlich und zuvorkommend . Freue mich lg

ich suche eine Dame zum heißen Skypen heute abend.
Freue mich von dir zu hören,
VG *g*
Gibt es dich?
Hallo,
ich bin ein charmanter, sportlicher Typ und suche eine sympathische, hübsche reife Frau, die einen jungen, ausdauernden und sportlichen Mann zu schätzen weiß. Ein attraktives Äußeres, ein wenig Intellekt, sodass man sich unterhalten kann und etwas Niveau erwarte ich und könnt ihr auch von mir erwarten. Ein unverbindliches Treffen bzw nettes Gespräch zum Kennenlernen ist mit mir genauso möglich wie ein heißes Sexdate solang es Stil hat. Ich hoffe es traut sich jemand und schreibt mir!
SUCHE...
...für morgen Nachmittag besuchbare Milf oder Milf-Paar im Raum Heidelberg/Mannheim zum Kennenlernen und mehr...letzte Ostereier-Suche...Bei Interesse einfach melden...Gruß BO
**********e1993 Mann
114 Beiträge
Suche
Hallo zusammen,

Bin leider mit reiferen Damen noch unerfahren. Würde dies gerne auf diesem Weg ändern. Sympathie und Intellekt sind mir wichtig, genauso wie eine sehr ausgefallene und kreative Phantasie.;)
Ebenfalls solltest du aus dem Raum Südthüringen kommen, da bei beidseitigem Gefallen eine Freundschaft+ wünschenswert wäre.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du mir gerne schreiben. Ich antworte garantiert;)

Liebe Grüße
Youngster im Raum München (+150 km) sucht erfahrene Milf
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg eine erfahrene Milf für Erfahrungsaustausch, Date und gemeinsame sinnliche Zeit.

Ich komme aus dem Raum München, bin 26 Jahre alt und mit Milfs leider sehr unerfahren. Ich würde gerne mehr Erfahrungen machen und auch mehr ausprobieren, daher würde es mich freuen wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt, gerne per PM.

Liebe Grüße
Per
Suche in 54XXX
Bonjour

wieder aktiv, suche ich im oben genannten Postleitzahlen Bereich , eine erfahrene reifere Dame, oder ein Paar für gelegentliche Treffen. Dauerfreundschaft, oder Hausfreund-Einstellung eigentlich im Fokus.

Aufgrund Zeitmangels musste ich mein letztes Nest verlassen, und bin deshalb wieder auf der Suche!

Ich bin sauber , diskret , Tageslichttauglich und intelligent. Im Bett verstehe ich mein Handwerk ebenso , wie das Verhalten beim Abendessen.

Näheres bitte via Profil , oder über Clubmail

Liebe Grüße
Hewes
Bayern
Lustvolle, gepflegte milf gesucht aus Bayern *g*
Skype (cam-to-cam)
Hallo du, ich bin auf der Suche nach einer Skype Partnerin, wobei die Erotik klar im Fokus steht. Solltest du prinzipiell Interesse haben freue ich mich über eine PM *g* Viele Grüße!
*******no01 Mann
36 Beiträge
Date!?
Hallo, suche eine MILF im Raum Osnabrück. Wer hat Interesse, ein paar nette Stunden mit mir zu verbringen?
Sachsen/Thüringen
Hallo eine nette attraktive MILF aus meiner Heimat mit Kennenlernoption gerne dauerfreundschaft hier? liebe Grüße
Oberfranken / Bayreuth
Suchst du mal wieder ein Ausflug in die jungen Gefilde, bist an einem ONS, einer Affäre oder einer F+ interessiert und wohnst in Oberfranken oder Umgebung? Dann melde dich doch einfach bei mir ☺️
Hallo zusammen. :)
Heyho,
ich suche eine vollbusige Milf, die auf der Suche nach einem jüngeren Liebhaber ist! Entfernung ist erstmal nicht so wichtig, allerdings wäre in der Nähe ideal! *zwinker*
Für mehr einfach PN. *g*

Liebste Grüße
NRW, Düsseldorf + 100 km
Hallo,
ich bin ein charmanter, sportlicher Typ und suche eine sympathische, hübsche reife Frau, die einen jungen, ausdauernden und sportlichen Mann zu schätzen weiß. Ein attraktives Äußeres, ein wenig Intellekt, sodass man sich unterhalten kann und etwas Niveau erwarte ich und könnt ihr auch von mir erwarten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Date ? In Berlin/ Umgebung
Für Donnerstag Abend den 27.04.2017
Jemand Lust auf mich ? Ohne grosse Anlaufzeit.. Bin für vieles offen Am liebsten eine Frau oder auch ein Paar... Ich schalte meine Alben frei falls es passen könnte Freue mich auf eure Nachrichten
Bild ist FSK18
Ostthüringen/Westsachsen
Netter Typ sucht Reife MILF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.