Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Bei Ansprechend meine ich , das die Frau mir direkt gefallen muss sowohl ihr Äußeres als auch ihre profilbeschreibung😄
55543
Bin auf der suche nach einer heißen Milf
*****_79 Mann
23 Beiträge
Suche Milfs aus dem Norden
Hallo suche eine Milf zum Spass haben .
Würde mich über Zuschriften sehr freuen .
Werde auch gerne ein Foto schicken .
Danke
Gruss Andreas
Hallo zusammen...
...eine sympathische Milf hier, die Spaß, Lust und Zeit hat, gemeinsam ein paar schöne und aufregende Momente zu erleben? *g*
Ein schön sonnigen Tag wünsche ich allen
...Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine liebe Milf oder ein Pärchen welch ein jungen Mann sucht bei mir meldet.
Habe in meinen jungen Jahren schon einige Erfahrungen mit älteren Damen sowie einem paar gehabt und würde dies gerne erweitern ( an Erfahrungen).
Ich bin auch für vieles neues offen.

Sollte Interesse sein so bitte ich euch zu schreiben *g*
Suche Milf
Hallo an die Solo Frauen 😊✌🏻️

Suche eine Frau die mehr will als nur schnellen Sex !! Es fehlt mir einfach eine Partnerin und natürlich am besten eine die Sexuell genau so offen ist wie ich... Du gehst gerne in Club und auf Partys hast Spaß am Sex magst Tattoos und einen Potenten Mann an Deiner Seite ?!

Dann schreib mir eine Nachricht oder ein Kopliment ! 😘😉

Gruß Marcel
Milf in Raum 6 (Bis Stuttgart / Heidelberg / Mannheim / FFM)
Hallo ihr schönen,

Ich bin hiermit auf der suche nach einer geilen Milf, die einem 20-jährigen zeigt wo es lang geht. Hauptsächlich geht es um den Spaß zu 2. Schön wäre es, wenn ihr besuchbar seid (kein muss, Auto geht auch) *ggg* Ich stehe total auf schlanke Figuren mit großen Brüsten, was ebenfalls kein muss ist. Außerdem bin ich noch unerfahren was ältere Damen angeht. Bei Interesse gerne bei mir melden

Liebe Grüße *g*
...junger, Berliner sucht...
....die - wie der Name der Gruppe schon sagt - MILF, reifere Frau, deren Verlangen sich umgedreht um einen jungen Mann dreht. Bin Anfang 30, ganz gut drauf, drunter gut bestückt, frivol und freue mich auf lustvolle Momente
Suche reife Milf
Hallo zusammen ich suche hier eine reife erfahrene Frau . Sie sollte besuchbar sein nach Möglichkeit. Gerne auch eine reife Frau mit Partner

Bei Interesse werde ich ein Profilfoto von mir schicken
****589 Mann
13 Beiträge
Milf im Raum Köln und Umgebung gesucht
Hallo liebe reife Frauen,

Ich hoffe ich finde hier eine ältere Dame aus dem Raum Köln / Düsseldorf (+ - 25 Km), die Lust hat sich mit einem schlanken 27-jährigen zu Vergnügen. Beim Alter habe ich keine Eingrenzung. Hauptsache wir verstehen uns gut, es knistert und wir haben Spaß mit-, über- und untereinander *zwinker*

Momentan besitze ich noch keinen Premium Account, also hoffe ich, dass ihr, zumindest in Sachen Clubmail, den ersten Schritt wagt. Alle weiteren ersten Schritte übernehme ich gerne für euch *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Mails!

Liebe Grüße aus Köln
****y28 Mann
20 Beiträge
Raum Nürnberg
Hallo!
Ich würde sehr gerne eine Milf kennen lernen, die auch an einer längeren Freundschaft+ Interesse hätte, ist aber kein muss. Ich bin mobil, also wäre auch alles im Umkreis von 250 km möglich.
Zu mir: ich bin 36, sportlich gepflegt, und liebe erfahrene attraktive Frauen...
Bin ein höflicher, zuvorkommmender und charmanter Mann, der weiss was er tut *zwinker*
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt und wir uns unverbindlich kennenlernen könnten...

Grüße
Tom
Milf im Raum Hamburg und Umgebung gesucht
Guten Abend liebe Damenwelt,
Hiermit bin ich auf der Suche nach einer Milf, welche Interesse an einem Kennenlernen mit mir hat. Hierbei spielt es erst Mal keine Rolle,welche Haarfarbe oder Konfektionsgröße ihr tragt. In erster Linie sollte die Sympathie zwischen uns stimmen.

Zu meiner Person bleibt zu sagen, dass ich mich persönlich als sportlich bezeichnen würde und nicht auf den Kopf gefallen bin. Ich bin ein spontaner und unbefangener Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen.

Falls ich eurer Interesse geweckt haben sollte dann freue ich mich über eure Mails und werde bemüht sein sie schnellstmöglich zu beantworten.

Liebe Grüße von eurem Mike *g*
Suche eine Milf im Umkreis von der plz 448 bis später *g*
*******cue Mann
8 Beiträge
Zeit für Vormittagsdate?
Hi,

habe zur Zeit Urlab und wollte mich mal umhören, ob die eine oder andere Dame vielleicht Lust und Zeit hat, sich den Vormittag etwas zu versüßen. Solltehalt nur nicht so weit weg sein, sprich Raum Hannover. Gerne auch Pärchen.
Ein kurzer Mailverkehr, oder ein Telefonat wäre natürlich nicht verkehrt, da ja schon gewisse Gemeinsamkeiten und Sympathie bestehen sollten.
Für Fragen bzgl. meiner Person, einfach mal auf meinem Profil rum schauen.

LG marcmarcue
Treffen
Hallo an alle MILFs

wer hat Lust mich heute zu treffen?

Meldet euch bei mir, freue mich über jede Nachricht.

LG
Björn
Er sucht
entspannte Dame, mit der man auch drei Wörter wechseln kann und auf jeden Fall alles kann nichts muss. Einfach ungezwungen und abwarten was passiert. Meldet euch doch.
Hallo liebe Frauen
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus im Rhein Sieg Kreis.
Wenn du mich kennenlernen möchtest meld dich gerne bei mir oder lass ein Danke da *g*

Liebe Grüße Tim
*****nns Mann
74 Beiträge
Hallo an alle
Milfs, Paare mit einer Milf und hotwives,

Ich bin auf der Suche nach neuen Begegnungen, da ich gerade umgezogen bin ins Rheinland. Ich bin gierig darauf kennenzulernen ob die Frauen hier genauso ticken wie im Norden und vielleicht stelle ich auch den einen oder anderen Vergleich an. Ich bin mobil, zumindest so weit es die Bahn zulässt, und bin besuchbar. Ich bin sportlich, habe viel Fantasie und schon Erfahrungen mit reifen Frauen gemacht. Ihr seid einfach spitze.
Ich freue mich auf Clubmails von Interessenten Menschen und hoffe dass es nicht nur beim Schreiben bleibt, sonder wir uns auch real begegnen.

Gruß
Jan
Hallo
Ich suche eine erfüllende Dauerhausfreundschaft+ zu einer MILF im Rhein-Main Gebiet, welches sich ebenso ein "hausfreundschaftliches" Verhältnis mit einem sympathischen jungen Mann vorstellen kann. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt.
Bin

• 29
• 176 groß, normal gebaut
• Mobil

wenn du mehr wissen willst, schreib mich einfach an und eine antwort ist versprochen...

LG Patrick
Niveau und Stil
... sind bei mir vorhanden und ich suche dich:

Raum Hannover

Gerne würde ich neben dem Spaß auch eine Unterhaltung mit Niveau führen können .

Zu mir : 26 Jahre jung. Sportlich. Stilsicher . Versaut.mobil.besuchbar.

Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht.
Von Lauf bis Öhringen - looking for...
Hallo,

Tristesse, Langeweile, Neugier?
Schwer zu sagen... aber etwas neues, aufregendes und evtl. lehrreiches, dass ist das wonach sich wohl die meisten sehnen... und wie sagten bereits die Generationen vorher - auf reifen Pferden lernst das Reiten.

Dementsprechend bin ich auf der Suche nach neuen, aufgeschlossenen Kontakten die Interesse daran haben mich kennen zu lernen. Angefangen mit einer netten Unterhaltung, über ein unverbindliches Treffen bei 1-2 Kaltgetränken bis zum Höhepunkt bei Gegenseitiger Sympathie *g*

Ich freue mich auf eure Likes bzw. persönliche Kontaktaufnahme
Fehmarn
Bin vom 16.09 bis 18.09.2016 auf der schönen Insel Fehmarn und würde mich über ein Treffen mit einer Milf bzw. mit einem Milfpaar freuen. Alles weitere gerne per PN.

Liebe Grüße Kuddel
Kein Zeitdruck
Ich suche eine ältere Frau für wilde Abenteuer, gerne über längeren Zeitraum - also Freundschaft+
Schreibt mich ruhig an, Fotos von mir gibt's dann auch *g*
**********berry Mann
137 Beiträge
NRW
huhu:)
wo haben sich denn die ladys aus nrw versteckt *liebguck*
B-W
Würde dich gerne mal kennenlernen, du stehst auf jüngere Männer, hast Stil und Gewisses Niveau, dass Wort Sport, Kultur, und Schönes Leben ist dir nicht Fremd. Bist fordernd aber das zurecht, stehst auf leckeren Fetisch sex mit alles drum und dran, genau so viel wie auf nette interesante Gespräche bei Kerzenlicht und einem guten Glas Amarone oder Chardonnay ? Dann freue ich mich sehr deine Bekanntschaft zu machen

Lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.