Schwanzgeile (gern devote) MILF gesucht - Raum HB/OL
Hallo die Damen,
das Spiel mit dem Alter ist sehr reizvoll, weshalb ich nicht darauf verzichten möchte. Ich bin ein niveauvoller, gebildeter und attraktiver junger Mann der weiß was er will.
Solltest du den jungen unerfahrenen Boy suchen, bist du bei mir leider falsch. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich auch dieser hier schnell finden lässt. Also nicht aufgeben...
Möchtest du hingegen deine Lust in vollen Zügen ausleben und vielleicht auch neue Dinge ausprobieren, was eventuell bisher nicht möglich war, so bist du bei mir genau richtig.
Ein zu alt gibt es nicht, sondern lediglich ein sympathisch oder nicht sympathisch. Denn genau darauf baut alles Weitere auf.
Ob du single oder vergeben bist spielt keine Rolle. Auch Paare die einen Hausfreund suchen oder in einer Cuckold-Beziehung leben, dürfen sich gerne melden.
Ich habe nichts gegen ONS´s, allerdings sind längerfristige Kontakte klar bevorzugt.
Sehr gerne auch devote Frauen, die es etwas härter mögen. Das Ziel sollte es sein, die Frau auch Frau sein zu lassen, so dass sie sich richtig hingeben und ihre Lust genießen kann.
Ich freue mich über eure Zuschriften.
Bis gleich
Guardian