Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

Milf gesuche Raum Hannover
Hallo liebe Milf,

sehr gerne möchte ich eine Frau im Raum Hannover kennenlernen, für die ich, alle Sehnsüchte und vorlieben erfüllen darf.

Es geht hier nicht immer um das reine...Rein und Raus....sondern um viel mehr.

Zärtlichkeit, Geborgenheit, Ehrlichkeit und Respekt wird geboten.

Bei Fragen, bitte mich einfach an mailen.

Liebe Grüße
Jogi
Hallo Mädels, ich suche niveauvolle, sympathische Frauen die im Kreis Wesel nach einem frischen jungen Mann sucht *zwinker* Im Chat klärt sich natürlich alles weitere.
****sal Mann
5 Beiträge
München und Umgebung!
Guten Morgen Zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer stilvollen Dauerfreundschaft zu einer wahren MILF in München oder Umgebung!

Ich bin ein junger halb deutscher, halb amerikanischer Mann der seit kurzem in München lebt und hier eine neue Dame für eine längerfristige Sache sucht, welche auch über die Bettkante hinausgehen soll!
Selbst bin ich anzugtrager und stehts charmant und stilvoll... Aber alles weiter dann auch gern persönlich!

Freue mich total über Zuschriften interessierter Damen, welchen ich dann gerne mehr von mir und meinen Vorstellung erzählen werde!
Weitere Infos zu mir natürlich auch in meinem Profil, bzw. direkt von mir persönlich nach der Kontakaufnahme *g*

Freue mich jetzt schon auf interessante Anfragen von den tollen MILFs aus dieser Gruppe *g*

Grüße
Julian
******ton Mann
6 Beiträge
Dann fang ich mal an...
Einmal eine echte Milf kennen lernen... ein Traum den ich mir gerne einmal erfüllen möchte.

Ein paar Nachrichten austauschen, vielleicht einmal telefonieren und bei gefallen dann auch einmal Treffen? *zwinker*

Mal eben zu mir und was ich suche: Ich bin 23 und hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln können die nennenswert älter sind als ich. Und genau das würde ich gerne ändern. Immerhin sind Milfs die faszinierendsten, interessantesten und oftmals auch attraktivsten Individuen der Spezies Frau *wow*

Ich wohne in der Region Rheinhessen, daher wäre es wirklich schön wenn sich jemand aus der selben Region oder zumindest in akzeptabler Nähe wohnt.

Zwecks Studium pendele ich jedoch regelmäßig zwischen Rheinhessen und Freiburg. Daher wäre ich auch nicht böse wenn sich jemand aus dem Raum Freiburg oder auf dem Weg dahin meldet.

Soviel mal eben zu mir, den Rest erfährt man aus meinem Profil oder Nachrichten mit mir *zwinker*
********naex Mann
747 Beiträge
Raum 72488 Sigmaringen
Ich suche eine MiLf die sich von mir verwöhnen lassen möchte.
*****iii Mann
339 Beiträge
35625 Wetzlar
Suche Nette Sie oder auch Paar für nette Unterhaltungen uvm. würde mich freuen von euch zu hören

Lg

kerl
Suche erfahrene MILF für geile Treffen
Hallo zusammen,

Bin jetzt neu in dieser schönen Gruppe und Suche eine erfahrene MILF für heiße treffen. Alter ist wirklich absolut egal. Ich möchte von den Erfahrungen einer MILF profitieren.

Bei Interesse gerne melden.

LG
Suche erfahrene Milf die mir einiges beibringt :)
Hallo,

ich suche eine nette Milf aus der Gegend Trier, Saarland. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Frauen, suche jedoch eine die mir einiges beibringen würde. Es geht mir nicht nur um das Rein und Raus! Sich miteinander verstehen sowie gegenseitiger Respekt sind sehr wichtig genau so wie Zärtlichkeit, Geborgenheit und Ehrlichkeit. Ich selbst habe 21 Jahre, bin mobil und stehe mit beiden Füssen auf dem Boden.
Wer interessiert ist kann mir einfach schreiben *g*
********an_X Mann
228 Beiträge
Schwanzgeile (gern devote) MILF gesucht - Raum HB/OL
Hallo die Damen,

das Spiel mit dem Alter ist sehr reizvoll, weshalb ich nicht darauf verzichten möchte. Ich bin ein niveauvoller, gebildeter und attraktiver junger Mann der weiß was er will.

Solltest du den jungen unerfahrenen Boy suchen, bist du bei mir leider falsch. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich auch dieser hier schnell finden lässt. Also nicht aufgeben... *zwinker*

Möchtest du hingegen deine Lust in vollen Zügen ausleben und vielleicht auch neue Dinge ausprobieren, was eventuell bisher nicht möglich war, so bist du bei mir genau richtig.
Ein zu alt gibt es nicht, sondern lediglich ein sympathisch oder nicht sympathisch. Denn genau darauf baut alles Weitere auf.
Ob du single oder vergeben bist spielt keine Rolle. Auch Paare die einen Hausfreund suchen oder in einer Cuckold-Beziehung leben, dürfen sich gerne melden.
Ich habe nichts gegen ONS´s, allerdings sind längerfristige Kontakte klar bevorzugt.
Sehr gerne auch devote Frauen, die es etwas härter mögen. Das Ziel sollte es sein, die Frau auch Frau sein zu lassen, so dass sie sich richtig hingeben und ihre Lust genießen kann.

Ich freue mich über eure Zuschriften.

Bis gleich
Guardian
****ab Paar
12.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisschen aufgeräumt...
Hier bitte auch nur Date-/Kontaktanfragen von Herren, die nach MILFs suchen.

Alles andere bitte mit PN klären *zwinker*

Danke schön

*modda*
Suche erfahrene Milf im Raum Darmstadt
Hallo liebe Damen.

Leider habe ich bisher noch absolut keine Erfahrungen. Ich möchte aber nicht nur endlich Sex haben, ich möchte lernen Frauen zu verwöhnen und zu verführen. Und welchen besseren Weg gäbe es da, als von einer geilen Milf in die Welt der Lüste eingeführt zu werden?
Am liebsten wäre mir eine längere erotische Freundschaft, um immer mehr neues ausprobieren zu können. Wenn du auch Lust darauf hast und mehr von mir erfahren willst schreib mich gerne an *g*

Liebe Grüße Dominik
*******ter Mann
557 Beiträge
großraum München
welcher Mann sucht nicht nach einer --heißen-- MILF .
Nehme mich da nicht aus, und würde mich sehr freuen, im Großraum München diese faszinierenden Frauen kennenzulernen.

Sollte ein reifer nicht alter Münchner noch Interesse erwecken, dann würde ich mich sehr über Antworten freuen..
**********Venlo Mann
79 Beiträge
Junge mann aus Holland sucht...
Hallo, ich komme aus Venlo und suche eine Frau für spontane Treffen, bin mobil und kann dich abholen mit mein Buli Camper
Bitte eine PN
Junger Mann sucht Abenteuer
Hallo liebe Damen,

ich bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen, devoten MILF, mit der ich ein wenig toben kann. Ich mag weibliche Frauen mit entsprechenden Kurven. Aber wichtiger als die Optik ist der aufgeschlossene Geist.
Ich selbst habe einfach Lust etwas neues zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ein Bild gibt es dann per PN *g*
Also falls du Interesse hast, einfach mal anschreiben

LG
Hi, ich suche eine Milf im Raum Nürnberg und Ingolstadt
Wenn sich eine erfahrene Milf vorstellen könnte, mit mir Sex zu haben, würde ich mich freuen wenn ich von dir eine Nachricht bekomme. Mir geht es vorallrm um Sex aber wäre schon schön wenn wir uns verstehen würden.
*******_88 Mann
7 Beiträge
War lange nicht mehr bei JOY, aber hab mein Profil wieder aktiviert.

Auf diese Gruppe bin ich zufällig gestoßen und wieso sollte man nicht einfach eine Kontaktanzeige aufgeben.

Dieses ABC... komm wir treffen uns zum Vögeln ist sehr stumpf.

Falls eine Dame Lust hat auf ein essen mit anschließend Cocktails in einer Bar, dann kann sie sich gerne melden.
Es muss irgendwie immer die Chemie stimmen, also wo besser beschnuppern als bei einem Glas Wein und etwas essen, danach schaut man wohin die Wege führen.
Region Konstanz/Ost-CH
hallo milf

gibt es dich in der region konstanz Ost-CH. wenn ja würde ich mich freuen von dir zu hören und sehen was sich daraus ergeben wird.

lg syd
MILF VENUS 2016?
Welche Milf würde gerne mit mir auf die VENUS 2016 gehen? *g*

*g* Grüße
********naex Mann
747 Beiträge
Hallo
Ich möchte mir meinen Traum erfüllen,suche eine Milf,von 65 bis 8o Jahre für geilen Sex.Willst du dich von mir verwöhnen lassen? dann melde dich.LG.Komme aus dem Raum 88605 Meßkirch.
Suche milf
Hey welche Frau hat Lust sich zu treffen ?einfach mir ne Nachricht schreiben 😊

Lg *g*
*******6818 Mann
249 Beiträge
Offener und zugänglicher
Offener und zugänglich Mann sucht offen und zugänglich Frau mit der man auch über die bettkante hinaus spass haben kann melde dich
Lust auf ein prickelndes Date
Hey,
da ich seit längerem eine Vorliebe für heiße MILF´s habe möchte ich mich nun auch endlich mal mit einer geilen MILF treffen. Du suchst einen jungen, ausdauernden und gut bestückten Lover? Dann melde dich! *zwinker*
Bevorzugt im Großraum Mainz/Koblenz, aber auch gerne bundesweit da ich beruflich viel unterwegs bin und mich doch in den Hotels der Republik sehr einsam fühle *zwinker*

Lust mich zu treffen? Dann melde Dich *g*

LG Chris
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*les* Seite 1 Seite 2 Seite 3,4,5,6,7.. Puh! Wo sind denn bloß die *knackarsch*e aus *nrw*?

maaaa *ggg*

Vielleicht wäre hier (oder generell in der Gruppe) eine Suchfunktion nach PLZ sinnvoll ? *liebguck*
****zo Mann
494 Beiträge
@****aBi: Die Funktion gibt es, du musst nur in die Gruppe klicken und dann an der rechten Seite auf User klicken und dann kannst du ganz normal nach Plz. Geschlecht etc. suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.