Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in der Sauna angesprochen?

*******_fae Mann
55 Beiträge
Ich finde die Atmosphäre in der Sauna immer tiefenentspannt.
Würde ich das nicht so wahrnehmen, wüsste ich, dass ich in der falschen Sauna bin.

Gerade dadurch, hab ich kein Problem, jeden in der Sauna anzuquatschen. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, wer sich unterhalten möchte und wer nur seine Ruhe haben will...

Man darf halt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es reicht doch zum Einstieg ein ganz banales Gespräch über das Wetter, das Aufgussaroma oder übers kalt abduschen.

Man merkt dann schon ob die Dame sich nur aus Höflichkeit mit einem Unterhält, einen sympathisch findet oder vielleicht doch mehr..

Nur nichts überstürzen Jungs. Für ein normales Gespräch gibt es nämlich auch kein Hausverbot *zwinker*
Wir waren gestern in de Sauna in winsen. ....
dort War ich alleine in der Sauna also ohne meinen Mann.
Als ich mit Einem jungen Mann alleine in der Sauna, hatte er dann eine megalatte. ..ich empfand saß als Kompliment. ...ich wollte ihn gerade fragen an was er wohl gerade gedacht hat, als leider ein paar herein kam.......
Aufregend
https://www.joyclub.de/my/1904397.tanniundvolle.html - voll das Kopfkino,

Verdummt, der Junge man wäre ich gern gewesen. Das währe eine Wunschvorstellung von vielen männen in der Sauna!!! Beim nächsten Sauna Besuch bin ich gern dabei und ich werde meine Gedanken verraten und dem freien Lauf geben.... 😉
Chance verpasst
Ich sollte auch mal wieder in die Sauna gehen !
*********modus Mann
46 Beiträge
Ohja was gibt es besseres als Milfs in der Sauna ?
*****odo Frau
507 Beiträge
Interesse ist immer anregend
und aus anregend wird Aufmerksamkeit und dann sieht einer gut aus, den man vorher kaum beachtet hat. Und wenn er den Mut hat, in einer unerwarteten Situation sein Interesse subtil kund zu tun, dann ist es eh spannend und dagegen hilft nur das Abreagieren. Dann hänge ich mich auch rein und wer weiss, kompliziert bin ich noch nie gewesen und auch selten mutlos. Meine Herren, Mut macht sich immer bezahlt.
Bild ist FSK18
Ich wäre zu schüchtern jemanden anzusprechen. Aber wenn mich jemand ansprechen würde, hätte ich nichts dagegen, sondern würde mich eher geschmeichelt fühlen.
*****er8 Mann
27 Beiträge
Ich wäre auch zu schüchtern dazu würde mich aber freuen wenn die Frau mir Signale geben würde
****T83 Mann
56 Beiträge
Zeichen
Das Thema ist sehr interessant und ich höre von beiden Seiten, dass man zu schüchtern ist. Bin ich leider auch. Und es gibt so viele sexy Milfs in der Sauna *top*
Warum gibt es nicht eine Art Zeichen, ähnlich wie die Armbänder abundzu im Club, womit man sich erkennen kann?
Das würde es sehr erleichtern.
****81 Mann
65 Beiträge
Also bei den Super sexy Damen hier, Herasodo, Tanniundvolle, freigeist_66 wäre ich definitiv auch zu schüchtern ihr seid alle soo sexy und würde vermutlich auch dort in einer sauna mit einem riesen ständer sitzen beim Anblick eures Körpers und dann würde ich immer schüchterner werden und wirklich eine reisen angst bekommen zu aufdringlich zu sein...
Aber sowas wie mein Vorgänger gesagt hat,ein Zeichen Deutschland oder weltweit zu haben wäre das geilste denke ich,dann würden vermutlich alle direkt auf ihre Kosten kommen,milfs wie Jungs....
*****odo Frau
507 Beiträge
Das Zeichen kennen wir doch alle!
lieber Augenkontakt, Blick nicht abwenden und ein scheues, kleines Lächeln. Dieses Lächeln bleibe ich keinem schuldig, der mich lieb anschaut, ohne meinen Körper offensichtlich zu mustern und dann den Augenkontakt sucht. Der hat meist, wenn er will, schon alles gewonnen.
Grundsätzlich ja...
Grundsätzlich kann ich dem zustimmen. Wären da nicht die üblichen Probleme zwischen "Sender" und "Empfänger". Meist kommt beim Empfänger nicht das an, was der Sender losgeschickt hat. *lalala*

Aber die Hoffnung, dass es funktioniert stirbt bekanntlich zu letzt. *zwinker* Bei mir hat es zumindest schon einmal mit Augenkontakt und Lächeln funktioniert... wäre aber schön, wenn es nicht bei dem einen Mal bliebe...
****81 Mann
65 Beiträge
Herasodo
Naja wenn man das jetzt so von dir hört,hast du recht nur ob andere auch so denken... und mann muss ihr ja auch gefallen denke ich mal... und bei deinem super heißen und verdammt sexy körper muss man dich ja als junger Mann mustern und auf jeden fall den augen kontakt suchen *hotlady*
Schade das du so weit weg wohnst,dich würde ich sehr gern mal in der sauna mustern und viel mehr suchen bei dir als nur den augen kontakt *zwinker*
Bist genau nach meinem geschmack,da wäre ein ständer beim mustern unvermeidlich *anbet*
*****odo Frau
507 Beiträge
Earl81
Ich oder die Frau hat doch immer die Wahl.

Mein Blick schweift über den nackten Mann in der Sauna, gefällt er mir nicht, schaue ich nach unten oder neben ihm durch. Gefällt er mir, dann mustere ich ihn offensichtlich, auch seinen Penis und dann lächle ich. Wenn er darauf positiv reagiert, sprich erigiert, lache ich ihn offensichtlich an, weil mir seine Reaktion gefällt und dann kommt es, wie er und ich will, sofern das möglich ist.

Und – Danke für dein Kompliment, und – nicht alle jungen Männern mustern mich wirklich. Viele haben Angst, wenn eine reifere Frau sie sexuell anmacht. Sie wissen dann kaum, wie sie sich verhalten sollen, anstatt das Herz in beide Hände zu nehmen. Denn MILFS haben ganz selten was gegen junge Männer, glaub mir.
Wobei das wie jung bestimmt auch eine Rolle spielt. Eine etwa 35-40 Jährige ist sicherlich aufgeschlossener als die meisten Frauen darüber. (Aus meiner Altersperspektive betrachtet)
*****odo Frau
507 Beiträge
@toro_moreno
Warum? Das hättet ihr vielleicht gerne so. Aber ich sehe oft sehr aufgeschlossene und auch sehr zielstrebige Frauen und die Kerle sind zögerlich, weil ihr Saft limitiert ist.
@Herasodo
Ich habe immer wieder das Argument vor Augen

,,Er könnte auch mein Sohn sein´´

weswegen mein Bauchgefühl mir eher sagt das die obere Altersklasse eher passiv ist. Sicherlich gibt es den ein oder anderen Blick aber sich auf ein Abenteuer einlassen? Ich denke, dass das sicher auch mit Glück zusammenhängen kann. Bei meinem letzten Saunabesuch erschienen mir die Damen eher neutral, zurückhaltend.
Wobei ich nicht für alle Saunagänge ein pauschales Urteil abgeben möchte.
*****odo Frau
507 Beiträge
Die Frage ist immer, wie kommst du rüber?
Als potentieller Sohn? Dann hast du es falsch gemacht.
Wenn du ihr eingeschüchtert in die Augen und vor ihr auf den Boden schaust, dann bist du bereits gestempelt.

Wenn du sie aber anlachst und deinen Blick über ihren Busen, an ihren Schoss wandern lässt, dann merkt die Dame sofort, dass du sie als Sexualobjekt musterst. Sie wird sich blitzschnell entscheiden, ob sie das Kinn abweisend nach oben reckt oder zurück lächelt. Vielleicht scheu, weil sie ihrem Glück nicht traut. Denn ausgelacht werden, weil sie als alte Kuh dich plötzlich als Mann erlebt, will sie auch nicht.

Als nächstes zeigst du dich scheu. Du nagst z.B. an deiner Unterlippe, schaust sie nur verlegen scheu an, aber kriegst trotzdem keine Auge von ihr weg. Vielleicht hast du dann auch noch eine leise Regung deines Pimmels. Wenn sie sich dir dann überlegen fühlt, wird sie das Zepter in die Hand nehmen und wenn sie eine intime Situation für euch beide schaffen kann, ist die Chance gross, dass sie es versuchen wird.

Dann folgst du freudig erregt und wenn du an ihren Speck kommst, dann liebe den, greif zu, geh mit allem in die Vollen. Frauen haben keine festgelegten Muster im Umgang mit sehr jungen Kerlen. Sie probiert, greift zu, gibt sich dir und dann, Gummi drüber und Vollgas an und in die Muschi.

Ältere Damen sind meist zu wenig begehrt und werden zu wenig oft und zu wenig hart gefickt. Die geben alles, wenn es wieder Mal richtig in der Muschi rumort. Die will dich in diesem Moment mit allem, was sie geben kann.

Das wird ein ganz geiler Fick, glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.
Ich denke, das es genauso viele 'heimliche' Milf's wie junge Männer gibt, die eben auf ältere Frauen stehen. Unabhängig vom Alter der Frau oder des Mannes.
@Herasodo
Danke für diesen aufmunternden und bemerkenswert beschreibenden Beitrag. Dein Beitrag wird mein zukünftiges Handeln definitiv beeinträchtigen. Zudem muss ich sagen, dass ich meinem eigenen Motto (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt) mehr Handlungsspielraum geben söllte. Du hast es erkannt.
Diesen Rat nehm ich mir zu Herzen.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Solange es in der Sauna erlaubt ist ;)
Ich lasse mich gerne ansprechen und spreche auch andere einfach so an. Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht nur in einem Club saunieren gehe. In erster Linie geht es doch um eine freundliche Unterhaltung, und ein bisschen Smal-Talk tut niemandem weh.. ✌️😊
****81 Mann
65 Beiträge
@Zwaen123
Wer redet denn hier nur von einer Club Sauna? Also meines wissen ist hier von Saunen generell die Sprache,denn in einem Swingerclub oder wäre das ja dann auch kein problem,da weiß ja jeder wofür er eigentlich da ist in so einem Club...
Die Schwierigkeit für mich liegt halt in normalen Saunen oder großes Sauna Landschaften,da ich da auch gern rausgeworfen werden möchte weil ich als zu aufdringlich für manch eine Frau erscheine oder sie sich dadurch belästigt fühlt...deswegen bin ich zb. Sehr zurückhaltend was sowas betrifft,sonst rede ich auch gern mit den Leuten,aber wenn mir wirklich eine rattenscharfe milf gegenüber sitzt und mein kopfkino mit mir durchgeht,dann wird es schwierig für mich....
Ich überumple sie nicht aber ..
wenn mir einer gegenüber sitzt wie erst geschehen der mit seiner Hand nur schwer seinen steifen Schwanz verdecken kann ... in der Sauna waren ausser mein Mann, mir u. ein jügerer mit besagten Steifen u. ein älterre Herr noch niemand .
Ich schaute zu ihn rüber ...blickte auf sein Teil ..Er wollte sich glaube ich Entschuldigen ...
bevor er was sagen konnte ... sagte ich wegen mir ? ... er nickte u. ich..DANKE .. dabei öffnetten sich langsam meine Schenkel ...
*****er8 Mann
27 Beiträge
@*******_bw so eine Situation hätte ich auch gerne 😊
@Dom_dev_bw
Wann saunieren wir......bin gespannt, was es mit mir macht, mit euch beim Schwitzen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.