Warum die Damen rennen – das liegt am Auto…
Oder daran, dass du dann in der Sauna schon einen Steifen hast. Und wie viele andere Leute in dieser Sauna sind.
Wenn ich alleine bin, dann bin ich viel aufgeschlossener gegenüber Dingen, die mich eigentlich nicht zu interessieren haben. Es sei denn, der Schwanz sieht einladend aus. Wenn er schön hängt, ordentlich, sauber, kein Gemüse drum herum und ich schau ihn mir offensichtlich an, mit einem kleinen feinen Lächeln um den Mund. Als nächstes schau ich dir ins Gesicht, immer noch mit dem gleichen Lächeln um die Mundwinkel und dann schau ich mir wieder deinen Pfosten an, der sich vielleicht ein wenig regt, den Kopf hebt, grösser wird und mein Lächeln breiter.
Dann schau ich dir wieder ins Gesicht und dann wieder auf den Schwanz, der sich nun deutlich regt und wenn wir dann immer noch alleine in der Sauna sind, ohne dass die Meute draussen Schlange steht, dann greif ich auch gerne mal, mit einem Lachen im Gesicht, richtig zu und prüfe, was an Härte in diesem anschwellenden Schwanz bereits drin ist. Du oben, ich rutsche auf die untere Liege und wenn es gut geht, dann blase ich auch mal gerne ein wenig, bis wir uns in den Ruheraum zurück ziehen.
Dann ist es eine Frage der Situation. Wenn es möglich ist, will ich dich umgehend drüber lassen oder wir finden ein anderes stilles Örtchen, wo ich dir drauf sitzen kann oder wo du mich platt legen kannst. Dann, mein Lieber, ist Ficken vom Feinsten angesagt, so wie ich es mag.
Ich gehe nie mit dieser Idee in eine normale Sauna. Aber ich bin immer offen für alles und das oben Stehende ist mir schon passiert. In einer absolut konventionellen Sauna. Es war wunderbar. Dann bin ich duschen gegangen und abgehauen. Aber das war so geil, meine Muschi jubilierte….