Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7510 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man Milfs gut kennen?

*******018 Mann
28 Beiträge
Da fällt mir auf Anhieb so einiges ein: Stadtfeste, Dorffeiern, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, türkische Hochzeit, Sauna.

Uuuund am aller einfachsten hier im Joy *ggg*

Da lassen sich sämtliche Missverständnisse direkt vermeiden. Letzten Endes liegt es aber auch bei jedem selbst wie er sich darstellt.

Eine Dame aus der Kategorie, die du suchst wird nicht nach jemandem suchen der langweilig, konservativ, unaufgeschlossen und engstirnig ist. Nicht nur jung sondern auch jung geblieben. Aber Nichtsdestotrotz immerhin erwachsen im Kopf und Körper.

Ich kann also aus meiner Erfahrung bisher sagen: Gesucht wird nach dem Motto junges Freiwild schmeckt doch am besten.

Am schönsten ist es wenn sich beide super verstehen und entweder eine gute Freundschaft oder gegenseitige Liebe zueinander besteht.

Es handelt sich hier lediglich um meine eigenen Erfahrungen. Und ja es gibt natürlich auch Frauen die auf „kindische“ junge Männer stehen, keiner soll sich zu nahe getreten fühlen *kuss*

Es kann gerne ergänzt/diskutiert/widerlegt werden *freu*
*********ade66 Paar
13.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.