Überall ;)
Hallo,
ich habe oft Gespräche mit MILFS, beim Einkaufen gehabt, auf der Straße, Sauna. Obwohl Sauna fühlen sich Damen immer etwas unwohl, da sie sich sofort auf ihren Körper reduziert sehen.
Hier im Joy ist meine Hauptdating Gruppe, die MILF, Cougar Fraktion. Da diese Ladies mich sehr schätzen, dass ist in meiner Altersgruppe bei Frauen hier im Joy weniger üblich. Die scheinen einen ganz anderen Typ wie mich zu wollen. Die MILFS schätzen hier Intellekt, Empathie und einen guten, jedoch nicht perfekten Körper. Mit diesen Sachen kann ich dienen
Das Ansprechen ist eigentlich super easy, bei den Damen älter wie ich, entsteht auch ein Gespräch. Bei jungen Dingern kommt meist kein Wort, dann muss man als Typ dauernd labbern und sie auf irgendwelche Ideen bringen oder sie geben einem gleich einen Korb.
Heute in der Metzgerei, eine Dame Ü40 angesprochen, sofort ein Gespräch, doch leider noch in festen Händen
Im Media Markt junge Mädels angesprochen, gleich wieder Abwehr. Schocking es redet uns wer an, den wir nicht kennen
Special Places kenne ich jetzt nicht, doch ich werde mal auf Ü30 Parties gehen. In Clubs mit entsprechendem Motto, da klappts sicher auch... Aber hier geht es gleich wieder nach viel Äußerlichkeit, da fast nackt