Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

*********llas Frau
2.229 Beiträge
Nürnberg
...wer mal hier zu Gast ist, dem empfehle ich den Club "Claudias Dreamlight ". Dort findet alle zwei Monate eine sehr gute MILF-PARTY statt. Ich bin da Stammgast und habe immer meinen Spaß. ..und die Jungs auch. *haumichwech*
*****nns Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
MILF treffen in Hamburg
Irgendwie gab es null Resonanz. Anscheinend gibt es in Hamburg weder milfs noch deren Liebhaber. Vielleicht wollte auch niemand nur schreiben und ich sowieso an realen treffen interessiert. Daher mache ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt und Ort fest. Ich werde dort sein und freue mich drauf viele von euch zu treffen.
Uhrzeit: 22 Uhr

Ich habe eine schwarze Lederjacke mit lässigem weißen T-Shirt drunter an. Dazu ein auffälliges Cap. Also kommt vorbei und sprecht mich an, bei einem Bier kann man sich gut austauschen.

Bis später
Jan
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Hallo Jan,
ich wünsche dir viel Erfolg, leider ist Berlin zu weit weg, sonst wäre ich glatt gekommen *zwinker*
*kuss2*
*****nns Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe nicht auf
Hallo ihr lieben,

Nachdem ich bin gewartet habe und jede ältere Dame hoffnungsvoll angeguckt habe, ist anscheinend niemand aufgetaucht, oder ich habe jeden/jede verschreckt. Egal, der Abend ist noch jung und ich bin es auch. Also werde ich nicht aufgeben und es ein weiteres mal versuchen. Nun aber wohl in Köln, dort war die Resonanz etwas größer zu Beginn. Nur leider kenne ich nichts in Köln und bräuchte evtl. Unterstützung von einem/einer ortskundigen.

Auf ein neues
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berliner Ressonanz
In Berlin gibt es innerhalb von 24 Stunden scheinbar nur Frauen, die daran interessiert wären und ein Mann hat sich offiziell dazu bekannt, die anderen haben leider nur mich angeschrieben, Lach *zwinker*

Jan, dir drücke ich die Daumen, wärest mal in Berlin ausgestiegen *zwinker*
Eine Lokalität zu finden, denke ich, wird auch in Köln nicht schwierig sein, ihr seht ja äußerlich alle normal aus und fallt ja nicht gleich übereinander her *zwinker*
Andere Stammtische, die ich besuche, treffen sich auch in normalen Lokalen und reservieren eine bestimmte Platzanzahl, je nach Anmeldungen, mit einem Puffer *zwinker*

Also viel Glück, die ihr alle versucht, gleiche Vorlieben zusammen zu führen *zwinker*

Toi, toi, toi *zwinker*

Ich halte euch auf dem Laufenden, was aus dem Berliner Projekt wird, der dann für Gäste der Stadt mit dieser Vorliebe offen ist *zwinker*

Wer Lust hat kommt am 01.10.16 ins Pirates in Berlin tanzen *zwinker*
Treffen HH
Moin,

Ich denke, der Termin für das vorgeschlagene Treffen in HH letzte Woche war zu kurzfristig. Ich wuerde sehr gern die anderen Nordlichter der Gruppe treffen. Mit etwas mehr Vorlauf, sollten wir hier oben doch so ein Treffen hinbekommen.
LG
*******8_nw Mann
14 Beiträge
Köln/Düsseldorf
Hallo Jan,

Bin grad erst dazugestossen, finde die Idee klasse!!!
Gruss Lutz
******ita Frau
63 Beiträge
Treffen Köln/Düsseldorf
@*****nns

Man könnte die Locations ins Auge fassen, in denen sich die Kölner BDSM-Stammtische treffen, z.B. die
Coellner Bar in der Südstadt (schön kuschelig).
Gruppentreffen @mrs Greeneye
Magst du mich mal anschreiben? Kann dir leider nicht direkt eine Nachricht schreiben
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Gruppentreffen goile Idee*top*wären wir auch dabei..

LG Swing..
*******ower Mann
47 Beiträge
Stuttgart/Mannheim
Für den Raum Stuttgart/Mannheim wär ich auch dabei *g*
RLP BaWü oder Saarland
Hallo an alle,

Finds echt eine super idee mit dem Treffen und wenn es im Umfeld Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Würtenberg wäre bin ich bestimmt dabei!
Würde Mich freuen wenn so was zustande kommt...
Lg
Gruppentreffen sind dabei
bei einem Gruppentreffen sind wir auch dabei...sollte möglichst eine Location sein, wo man sich zumindestens schon mal Appetit holen kann oder schon mal etwas naschen kann
*****660 Mann
314 Beiträge
Mainz + - 150 km
Hallo ich wäre auch gerne am Start. Bin auch reiselustig sollte aber im angegebenen Radius sein.
LG Achim
*********afrau Frau
38 Beiträge
Stuttgart
Also ich bin dabei *g*

Gruss Alphia
****Alf Mann
9.251 Beiträge
In stuttgart wäre ich auch dabei
****sM Mann
15 Beiträge
Köln-Dortmund
bin zwar noch recht neu in der Gruppe aber die Idee find ich nicht schlecht..
wäre im Ruhrpott bzw bis Köln dabei *g*
**********y7071 Paar
906 Beiträge
Gruppentreffen
Da sind wir auch von der Party Hessen Rheinland-Pfalz wäre ideal lg gaby und andre
*******elt Frau
1.180 Beiträge
1. Usertreffen in Berlin am 09.12.16
Es ist vollbracht, ein erstes Usertreffen steht, nun bin ich gespannt, wie es angenommen wird *zwinker*

Schaut mal rein UND kommt vorbei *zwinker*
1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber

*cheers* *witz* *stammtisch*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Leider viiiiel zu weit weg *flenn*
Leider
Für mich auch zu weit .... schade 😥
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Immer alles zu weit *traurig*
****an Mann
62 Beiträge
zu weit *zwinker*
zu weit wech
von mir aus leider auch zu weit weg..... schade....
Hamburg....Hannover.... das wäre kein Problem....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.