Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7510 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:255
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz jung

*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Dann will ich auch mal....

Vor einem dreiviertel Jahr bin ich ( auf einer anderen Plattform ) von einem 19-jährigen jungen Mann angeschrieben worden und habe mich nach einigem Hin-und-Her-schreiben dazu entschlossen ihn zu treffen....
Es stellte sich heraus, dass er gänzlich jungfräulich war....
Es hat mir aber sehr imponiert, dass er es, trotz seiner Schüchternheit , gewagt hat mich anzuschreiben und dann auch tatsächlich zu unserem Date zu erscheinen.
Also habe ich ihn mit nach Hause genommen...
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt...ich habe ihn behutsam in die Welt der Erotik eingeführt...er ist sehr zärtlich , aber auch ungestüm....sehr lernwillig und bereit Neues zu entdecken...mit einem Wort: es ist sehr sehr schön mit ihm und ich möchte diese Erfahrung nicht missen !

Liebe Grüße

B.
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
An meine beiden Milfs vor mir....
...das mit dem hinten anstellen und dann soll man Mittag um 12 schlagartig zur Verfügung stehen, wird doch mit fortlaufendem Alter eher schlimmer/normaler....
Und ja, die jungen sind die besseren Liebhaber. Bleiben vielleicht sogar auf Dauer die Besseren. Es ist unsere Chance Mädels, für viele Frauen nach uns, diese besseren Liebhaber auf den richtigen Weg zu schicken.
******gra Frau
147 Beiträge
Meine Vorliebe für die ganz jungen wird sich hier nicht durch ein paar überhebliche Schnösel ändern....ich mag sie trotzdem und glaube ganz fest an die jungen Gentleman *zwinker*
Junger Gentlemen,23
Danke sehr für die schönen Worte :))
Hi, meine Erfahrungen...
sind leider schlecht.
Mich reizt eine durchaus ältere Dame schon länger,😉 nur die meisten Antworten nach ein paar netten Zeilen von mir waren.

"Du bist zu jung."
"Du könntest mein Sohn oder der Freund meiner Tochter sein"

Schade eigentlich das viele nur das "biologische Alter" beachten wobei ich gern mehr bieten möchte. 😇
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Ich würde mich mit dir treffen, aber du bist ja kein Berliner *zwinker*
Gibt es hier noch echte MILFs aus NRW die auf junge Liebhaber stehen?
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
Hier bitte KEINE Date-oder Kontaktanfragen...
Dafür gibt's den Bereich: MILFs: Kontaktanzeigen

Deshalb bitte *zumthema*

Danke
*modda*
Viele finden "uns" dann doch zu jung *snief*
Sogar mit 20 bin ich noch für viele keine option
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@********Russ: die gibt es ! Aber oft paßt dann einfach irgendwas nicht....Milfs sind manchmal wählerisch *zwinker*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@*********pack: zu jung bist du nicht ! Bloß zu weit weg *traurig*
**********de_86 Mann
5 Beiträge
hin und wieder
Scheitert es nur an Kleinigkeiten
Mal stimnt die chemie bzw die Neigungen nicht
ein anderes mal passt das aussehen nicht
und wenn ganz doof läuft ist die Entfernung zu groß. ....kopf hoch. Thats life
******gra Frau
147 Beiträge
Diese...
..."Kleinigkeiten " finde ich zum Teil schon ziemlich essentiell 😂
Also von der älteren Dame, die mich über mehrere Monate hinweg in die Freuden der körperlichen Liebe eingeführt hat, habe ich mir sagen lassen, dass junge Männer schwer vergleichbar sind.

Ich war jungfräulich, hatte mich zum Treffen verabredet und bin recht nervös erschienen.
Sie hat mich dann nach ein paar Treffen bei der Hand genommen, dann aber auch machen lassen solange es gut war. Davor hatte sie schon andere Männer in meinem Alter (20) und von lernbegierig bis scheu (so scheu das wichtige Körperteile streikten) war anscheinend alles dabei.
Ein großer Vorteil den ich nicht unerwähnt lassen möchte war jedoch, dass wir nicht weit von einander entfernt gewohnt haben, weshalb mehrere Treffen und einander kennenlernen so gut gingen. Gerade für junge, unerfahrene Liebhaber älterer Frauen ist es sicher wichtig die Nervosität stückweise zu verlieren und das geht nun mal nicht nach nur einem kurzen Treffen in einem z.b. Restaurant.
***FR Paar
31 Beiträge
Ich würde nicht nein sagen
Ich mag gerade die Jungs von 18 bis Anfang --Mitte 20, das ist einfach ein kick ,
den man nicht alle Tage hat,
aber auch aufwärts ist es schön,
nur sollen sie Potent sein und eine gewisse Größe haben. ( Penis )
*****131 Frau
310 Beiträge
Für das was ich suche, nämlich etwas längerfristiges, sind die ganz jungen Herren jetzt nicht so sehr geeignet. Zu unzuverlässig, zu unbeständig und gemeinsame Interessen enden dann oft an der Bettkante...nach der von vorhin zitierten Sportveranstaltungen und den Bierchen mit den Jungs;-) Insgesamt eher Frust als Lust *snief*
Die besten Erfahrungen..auch oder gerade im Bett;-) habe ich mit Männer Anfang bis Mitte 30 gemacht.
Sie sind schon etwas gefestigt, haben Erfahrung, wissen was sie wollen und sind in der Regel mindesten genauso potent wie die Herren, die 10 Jahre jünger sind...nur oft nicht so schnell *baeh*

Das spiegelt aber nur meine ganz persönliche Erfahrung wieder und muss sich keinesfalls mit der Anderer decken.
Ich hab in letzter Zeit auch immer häufiger das Gefühl, dass das Alter eine zu wichtige Rolle spielt. Für jemanden der Anfang 20 ist ist es schwer eine Milf kennen zu lernen. Sowohl hier im Joyclub als auch beim feiern (wobei es da sogar noch etwas leichter ist). Meistens kommt nach einem intensiven Augenkontakt oder einem Flirt die Frage wie alt man denn sei und wenn dann "21" kommt ist es immer so, dass als erstes kommt "hui du bist aber sehr viel jünger" usw.. und dann hat es sich meistens schon. Wobei ich die Frauen auf der einen Seite schon verstehen kann, es scheint so als ob viele einfach das Gefühl haben als sei es nicht normal wenn der Mann jünger als die Frau ist.

Naja vilt klappt es ja irgendwann auch wieder eine nette Frau kennen zu lernen mit der mehr möglich ist als eine einmalige Nacht. *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen. *g*
Schade....
Aber solche Frauen und Paare findet man sehr selten vor allem in Bayern *snief*
Mich weisen viele ab da ich zu jung bin *snief*
****et Paar
481 Beiträge
zu jung?
Unsere Lady mag junge Männer sehr und lässt sich gerne von einem jungen Mann verführen...allerdings ist oft die Zuverlässigkeit und das richtige Benehmen das Problem......manchmal auch eine gewisse Zurückhaltung beim sex, Oft möchten junge Männer von der Lady geführt werden, was aber in unserem Fall eher nicht so angestrebt ist....dennoch sind junge Männer toll *top*

LG
ilifet
Ich finde die Jungs zwischen 18 und 25 sehr anziehend. Hab auch schon einige gute Erfahrungen mit ihnen machen dürfen. Mein aktueller Lover ist 21.
***ti Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen, manchmal ist Mann zu jung manchmal ist Mann zu alt... ich bin den meisten mit 30 schon zu alt was wirklich sehr sehr schade ist... gibt es auch andere milfs die sagen das passt perfekt?
****id Mann
42 Beiträge
Mir wäre ein Frau mit 53 zu alt, mir sind sie jung und knackig lieber *zwinker*
*****131 Frau
310 Beiträge
@ersti
Ja, die gibt es. Ab 30 werden die Männer für mich erst interessant *zwinker*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
***ti:
Hallo zusammen, manchmal ist Mann zu jung manchmal ist Mann zu alt... ich bin den meisten mit 30 schon zu alt was wirklich sehr sehr schade ist... gibt es auch andere milfs die sagen das passt perfekt?
Die Gründe sind wohl vielfältig, warum es nicht klappt.

Die Frage ist auch, welche Alterszielgruppe du hast, sprichst du mit deinen 30 Jährchen eine junge MILF mit 35 Jahren an, so wird sie sicher sagen, daß du zu alt bist, denn du kannst vom Alter her nicht das Mutter/Sohn bild bedienen. Damit die Vorstellung MILF passt, sollten doch mindestens 10 - 15 Jahre Altersdifferenz zwischen Mann als "Jüngling" und Frau als "Mutter" liegen.

Mal so ein Gedanke dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.