Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

*******t_nw Mann
69 Beiträge
Hallo aus dem Raum Osnabrück - Bielefeld
danke für die Annahme. Freue mich auf diese Gruppe. *danke*

Vielleicht mal eine MILF Orgie organisieren?

LG *top*
*****ani Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo Danke für die Aufnahme
ich heiße lukas bin 25 und komme aus Frankfurt am main

ich mag ältere Frauen und möchte schauen ob es hier Damen gibt die vielleicht Interesse an mir haben
******l79 Mann
3 Beiträge
Hallo aus Muc
und Danke für die Aufnahme.
Ich stehe, och welch Wunder, auf reife Frauen ab 40.

Ich freue mich auf eure Zuschriften...

LG Sepp
Ein nettes Hallo :)
Zuerst mal ein Dankeschön an das Team, für die erfolgreiche Aufnahme in die Gruppe *g*
Das Wichtigste zu meiner Person steht eh in meinem Profil, ansonsten sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass etwas ältere Frauen und allgemein Milfs, einen besonderen Reiz auf mich ausüben, besonders wenn sie auf jüngere Männer stehen. Sollten sie dazu noch sexuell sehr aufgeschlossen sein, schöne Rundungen, sowie eine interessante Persönlichkeit besitzen, dann steigt meine Begierde nur so ins Unermessliche 😍

Ansonsten freue ich mich sehr über interessante Diskussionen und hoffentlich auch, auf den ein oder anderen Kontakt 😎👍🏻
Hallo vom 204cm Mann
Hi und hallo,
ich bin aufgefordert mich vorzustellen, mache ich gerne.
MILFS finde ich extra klasse. Geile reife Muttis die wissen was sie wollen und sie nehmen es auch. MILFS haben Charme, sie können so gut flirten und sie sind nicht schüchtern, ich auch nicht!
Ich bin der grosse 2 Meter Mann hier bei Joy!
Lg
******cpl Paar
457 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns, hier dabei zu sein *g*
******ola Paar
450 Beiträge
herzlichen dank
für die aufnahme in dieser tollen gruppe
Hallo, ja warum möchten wie Mitglied werden? Wir stehen in
Hallo,

ja warum spricht uns auf diese Gruppe so an?
Wir (besser Conny) stehen in den Lebenszeiten die eine MILF so ausmacht, wir denken das wir (Conny) auch die Attribute einer MILF hat.
Wir lieben beide die Ausstrahlung die eine MILF hat. Diese in sich ruhende starke Erotik finden sehr anziehend.
Diese hat viel Fassetten und und Ausrichtungen auf dir wir voller Neugierde sind. Darüber hinaus genieße ich es wen C mit dieser Abstrahlung unterwegs ist und die Begierde weckt.
Es ist schön wen C diese auslebt / erlebt in meinem Beisein
Mich sprechen Milf s sehr an diese Weiblichkeit weckt bei mir die Begierde und Neugierde eine solche Frau zu verführen zu verwöhnen ist für mich ein Erlebnis als auch für Conny
Wir sind Neugierde auf Euch wer ist Neugierig auf uns

Jürgen und Conny
*******i72 Mann
229 Beiträge
Neuer
Hallo ich bin der Marc 44 in ddanke für die Aufnahme hier!!!

Gerne Kontakte zu Milfs die nicht genug bekommen 😉

Also einfach anschreiben und fragen freue mich auf Post

Bis dahin
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle aufnahme.
Ich bin eine MILF! Und ich stehe auf jüngere Männer mit schönem Oberkörper! Ich bin sehr sinnlich, einfühlsam, verständnisvoll. Ich freue mich hier neue Kontakte kennen zu lernen. Gerne auch Freundschaft+. Lieben Gruss
********e693 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Hallo Zusammen,

ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und auf die Themen die mich bzw. uns noch erwarten.. Gegen sympathische Kontake hab ich nichts dagegen 😁

Grüße
Danke für die Aufnahme
Freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe eventuell auf neue Bekanntschaften mit reiferen Damen .
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo liebe Milf Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme. Hier ist ja einiges los *g*
Ich freue mich schon auf spannende und aufregende Kontakte.
Falls eine Milf aus dem Raum Düsseldorf kommt freue ich mich natürlich über eine Nachricht.

Lieben Gruß
Björn
*******try Paar
18 Beiträge
Hallo hallo
Wir sind die neuen hier und möchten uns vorstellen *g*
Sind beide seeeehr gespannt was uns hier erwartet und hoffen auf viele interessante Beiträge und noch interessantere Personen hinter den Beiträgen *zwinker*

LG Ede und Christina 💋
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer und hoffe hier auf regen Austausch und natürlich neue, nette Bekanntschaften *zwinker*
Milf
Diese wunderschönen erfahrenen Mädchen

Ich freue mich auf euch...

PLZ 5
*******ter Mann
41 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme...
Hallo, freue mich aufgenommen zu sein...
Wir wissen hier doch alle, das erst eine Frau ab einem bestimmten Alter so richtig sexy und begehrenswert ist...
Lg Andreas
Hallo liebe Mitglieder und danke für die Aufnahme. Komme aus Österreich und suche neue Kontakte hier zu knüpfen und freue mich in die Gruppe einzubringen.
*****odo Frau
507 Beiträge
Hauptsache, wir reden darüber...
ist ähnlich inhaltslos wie das Erinnern an die guten alten Zeiten. Das Interessiert mich nicht mehr, schlichtweg.

Wir sind alle in diesem Alter unsere Wege gegangen und haben unsere Erfahrungen gemacht und nun wollen wir das leben, was wir schätzen und lieben gelernt haben. Ohne Angst und Bange, ohne Rücksicht auf Rücksicht. Es ist ein Geben und nehmen und was ich nehme, geht anderen ab. Und was ich gebe, kriegen welche, also warum nicht?
Mein Motto für das 2017. Es soll das Jahr des Jasagens werden. Keine Nein aus Gewohnheit, aus Unwissen oder Trägheit. Der Mut zum Machen soll mich leiten und verführen, ich freu mich.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

Ena
Bild ist FSK18
*****er8 Mann
27 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme. Meine Vorliebe für ältere Frauen habe ich schon eine ganze Weile und hoffe auf einige Kontakte 😊
*****odo Frau
507 Beiträge
gefällt? wollte eigentlich ein anderes Bild anhängen.
Aber in der Eile speicherte ich das falsche. Nun noch das richtige, zur Genugtuung.
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisschen aufgeräumt...
... und dabei Beiträge entfernt, die keine Vorstellung waren.

*modda*
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst bin 40, schon seit einigen Jahren in der "Szene" und auch hier im Joyclub unterwegs.

Nun hatte sich bei mir privat etwas verändert und das "zwang" mich zum neuen Profil.

Ich freue mich hier über interessante Kontakte (gerne Frauen und Paare ü40 aufwärts) in der Gruppe und regen Austausch.

Gruß
Andy
hi, und so... :D
ich bin marc, bekennender liebhaber älterer frauen auf der such nach dem gewissen etwas *zwinker*
Bild ist FSK18
*********modus Mann
46 Beiträge
Vorstellung
Also ja vielen Dank für die Aufnahme. Bin auf der Suche nach Milfs deshalb bin ich hier wahrscheinlich genau richtig!

Bei Interesse schreibt mir einfach ne Mail !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.