Danke für die Aufnahme unsere Sie kriegt nicht schnell genug und holt sich die Jungs auch mal ran aber immer mit Niveau alles weitere und ein Date für kommenden Mittwoch auf unserem Profil und bloss keine Scheu...
Wir sind Petra und Michael aus Saarlouis
euch Frohe Weihnacht
hoffe auf rege teilnahme und mails von den anderen Mitgliedern
Petra und Michael
und schmunzel Bussy an Markus
Danke für die schnelle aufnahme ich hoffe man lernt hier nette Leute kennen ich mag auch die Erfahrung bei einer Frau deshalb bin ich hier beigetreten so genug gesabbelt und allen noch eine frohe Weihnachten
Vielleicht findet sich ja hier eine erotische Freundschaft plus...zumindest grob aus meiner Ecke...mit einer vielerseits aufgeschlossenen MILF oder auch GILF!?!
Wenn Ihr mein Profil interessant findet und den Menschen dahinter kennenlernen wollt, schickt mir einfach ein CM! Ich frue mich und antworte garantiert...
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme . Da unsere Sie auch eine attraktive Milf ist und uns diese Gruppe interessiert erhoffen wir uns ne Tolle Zeit hier und freuen uns auf Zahlreiche Bilder und Diskussionen 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin in dem schönen Südbaden aufgewachsen und lebe auch noch dort. Da ich kontaktfreudig bin und mich gerne mit reiferen Frauen und Paaren treffe sowie austausche habe Ich mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten. Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.lg
Hey, ich stell mich hier mal kurz vor.
Mein Name ist jimmy und ich habe seit ein paar jahren bzw schon seit ich weiß immer das Interessante an Frauen ab 30 gefunden. Ich bin anfangs schüchtern jedoch legt sich das schnell. Kommen tue ich aus der schönen Pfalz und bin hier auch auf der Suche nach Damen den 30 aufwärts :). Ich bin für alles eigentlich zu haben auch wenn es nur einmal etwas nettes trinken gehen ist und nettes Plaudern.