Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

Danke
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über jeglichen Kontakt
Liebe Grüße
Ein gut gelauntes Moin aus *hamburg*

Schon bei dem Begriff MILF geht mir ein Kribbeln durch meinen Körper *love*
Eine Frau erlebe ich erst wirklich aufregend, erregend,
anregend mit gewisser Reife *herz2*

Ich freu mich hier zu sein *snob* *bussi*

https://www.joyclub.de/my/4439093.licking_ecstasy.html
*******y96 Mann
98 Beiträge
Junge Grüße aus Dortmund
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich stell mich Mal kurz vor, ich bin der Sefa, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund in NRW.

Hoffentlich werden wir alle viel Spaß haben und gerne könnt ihr mir bei Fragen etc. Schreiben *g*
MILF aus Köln
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin Julia fast 42 aus Köln und würde mich über Kontakt mit euch freuen.
****XER Mann
129 Beiträge
.... hu hu
Hallo zusammen, wir sind die neuen, kommen aus dem Großraum Neuwied.... sind beide 54 Jahre alt.. und freuen uns hier sein zu dürfen....
D A N K E
Danke
Für die Aufnahme. Bin gespannt ob ich hier die ein oder andere nette Frau kennen lernen kann. Ich bin immer an Austausch interessiert also schreibt mich ruhig an.
LG Steven
Jung, sportlich aus NÜRNBERG
Hey,
bin seit gestern auf Joy und seit heute hier bei "den Milfs", was ich sehr spannend finde! Freue mich auf spannende Themen hier und vllt findet sich ja auch eine Milf für mich....
LG
Erstmal danke für die Aufnahme. Bin 20, komme aus Bayern und würde mich freuen hier bisschen was neues zu erfahren oder erleben. Bin offen für kontakt und vielleicht auch für eine Party *g*
Danke
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
Mich faszinieren ältere Frauen, bzw. Milfs schon sehr lange, dies ist nun ein Ort, an dem ich das erstmalig kundtun kann.
Außerdem hat man die Möglichkeit, auch mit eben diesen Damen in Kontakt zu treten und Gedanken auszutauschen.
Ich freue mich sehr auf kommende Konversationen und Gedankenaustausche.

Lg Max
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme da uns die Gruppe sehr interessiert.
Hier auch was von unserer "Milf" *zwinker*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
sehr erotisches Foto , das ist *spitze*
Spasspaar
Ja "Sie" sieht wirklich nach einer heißen Milf aus...könnt Euch gerne mal melden bei Interesse 😘
Vorstellung
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Es freut mich, als Liebhaber der Mütter im besten Alter, hier aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank!

Sagaris
Privte HÜ-Party am 17.6.2017
Meine erfahrenen und hübschen schlanken MILF Freundinnen und ich möchten geile 22-32 jährige standfeste und durchtrainierte Jungs einladen für einen hemmungslosen Abend bei uns zuhause! Wir geben alle Gas und sind locker drauf ! Freue mich auf Zuschriften! Kiss! *knuddel*
Bild ist FSK18
*******_by Mann
47 Beiträge
Hey zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 21 und aus Würzburg. Hoffe, hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen *ggg*

Grüße,
Sebastian
Hi und danke...
... für die Aufnahme.

Ich bin 37 Jahre, Single, aus Kassel und freue mich über einen regen Austausch und neue Kontakte.

Gruß
NoFear
Annahme
Danke für's annehmen. Hoffendlich Kann ich hier paar geile MILF Frauen ran nehmen uhh uhhh.. vorstellen braucht man sich nicht unbedingt, bei Interesse einfach Profil anschauen.
Huhu
Danke für's annehmen
********eike Paar
124 Beiträge
Neu
Hallo ihr lieben....
Wir sind Heike und Richard
Danke für die Aufnahme 😊. Wir kommen aus Köln hoffen hier viel Gleichgesinnte zu treffen......
Liebe Grüße Heike und Richard
****r70 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe würde mich wahnsinnig freuen hier neue Freundschaften zu finden oder gefunden werden
Vielen Dank!
Hallo Gruppenmitglieder,

erst einmal bedanke ich mich für die Aufnahmen in die Gruppe. Gleichzeitig stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Johannes, komme aus der Nähe von Riedlingen. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung. Unter der Woche bin ich in der Nähe von Rottenburg am Neckar und suche dort im größerem Umkreis nette weibliche Kontakte.

MFG Johannes
****81 Mann
27 Beiträge
vorstellung
hallo,

ich bin marc aus österreich. mich haben seit jeher frauen im besten alter fasziniert - mit "jungen pupperln" habe ich noch nie wirklich was anfangen können. mag frauen mit lebenserfahrung - und erotischer sind sie dadurch meist obendrein. freue mich also auf viele aufregende unterhaltungen und bekanntschaften *g*
Hallo an Alle
lieben Gruß in die Gruppe aus Hamburg. Freu mich auf einen regen Austausch. Philippe
ich gebe auf
Ich hab das Gefühl irgendwas ist falsch..
jung, sportlich, gebildet weiß eine reife lady zu schätzen
hallo zusammen,
ich bin alex, sportlich, hochschulabsolvent und weiß was es bedeutet die gunst einer attraktiven, reifen frau zu bekommen.
ich suche nicht stupides rein und raus, was im umkehrschluss nicht heißt sich nicht zu nehmen was man braucht.
mir ist lediglich ein gewisses niveau und stil dabei wichtig.
wenn du dich davon angesprochen fühlst und gefallen an einem jungen, sportlichen mann hast der auf dich eingeht melde dich gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.