Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

Guten Morgen
Danke für die Annahme *g*

An die Damen im joy und hier in der Gruppe traut euch mir zu schreiben *g*

Freue mich auf leidenschaftliche intensive Abenteuer .

Euer Maro
HI
Hi und vielen Dank für die Aufnahme!
ich freue ich auf regen Austausch im und außerhalb des Betts! *zwinker*

LG Stilvoll_he
*******uk4 Mann
24 Beiträge
Guten Tag...
Ich bin ein junger Mann aus dem schönen Harz und suche neue Bekanntschaften.
Ich hatte schon einige Milf und es war immer unbeschreiblich gut.

Wenn eine von euch Interesse hat, könnt ihr mich sehr sehr gerne anschreiben.

Lg
*********LustH Paar
349 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und ein Hallo in die Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg.
Seit einiger Zeit habe ich meine Freude daran gefunden, dass ich, gerade als Milf das Beuteschema für viele Männer erfülle.
Gerne lebe ich diese Lust zusammen mit meinem Mann bei geilen MM(M,M...)F aus, so uns die Kinder und das Leben dafür Zeit einräumen.
Sündige Grüsse aus Schwabach
Frau AbenteuerLust
**********_2017 Paar
103 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier auf viele interessante Themen.
Danke für eure Aufnahme in der Gruppe
Hallo liebe Mitglieder...so...Und wieder eine neue Milf😉 in eurer geschätzten Mitte.

Ich bin gespannt, was es alles bei euch zu endecken und berichten gibt😘

LG eure Emi
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
Danke Wolsab für die nette Einladung in diese Gruppe.
MILFS ein spannendes Thema und vor allem so nett, diese Frauen.

Wir scheuen uns mal ein wenig um und mischen dann auch mit...
Ach und klar, man kann uns auch Anschreiben oder auf dem Profil schauen, wer weiß was sich so ergibt.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
*bussi* Chrissy & Michy
********orro Mann
39 Beiträge
Letzte Hoffnung?
Hallo liebe Damen,
Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren hier im Joy und habe bis jetzt erst ein einziges Treffen gehabt.
Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht so an was es liegen könnte dass ich so viele Absagen bekomme.
Liegt es doch an meinem jungen Alter?
Würde mich freuen wenn ich hier in der Gruppe ein paar nette Damen oder noch besser die Dame für ne schöne Affäre finden würde.
Wär auch schön wenn sich paar Frauen melden könnten nur mal so zum schreiben.
Vielleicht Tipps etc. *zwinker*

Zu mir :

Bin 21 Jahre alt, kommt aus Karlsruhe und bin sehr leidenschaftlich.
Hobbymäßig fahre ich gerne Motorrad.
Meine Leidenschaft an reiferen Frauen habe ich durch eine Geschäftskollegin entdeckt.

Freue mich auf eure Antwort *mrgreen*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
********orro:
Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren hier im Joy und habe bis jetzt erst ein einziges Treffen gehabt.
Am besten klappt das, wenn man nicht rumjammert.
Auch der Joyclub ist nichts anderes als das ganz reale Leben. Nicht Treffen sind das normale, sondern Körbe. Unter swingenden Paaren klappt das besser, Single Frauen haben die wenigsten Probleme ein Date zu finden und Single-Männer müssen sich halt damit abfinden, daß es viel Arbeit bedeutet eine nette Frau für ein Date oder gar das Leben zu finden.
Abgesehen davon hast du einen grünen Haken an deinem Profil, der eigentlich bedeutet, daß dich 5 Personen als persönlich, daß soll heißen real, kennen gelernt haben. Somit kann dein Leben nicht ganz so einsam sein - oder?

Tipps:
Schreiben, schreiben, schreiben. Wenn Du von 100 Versuchen einen Treffer hast, dann bist du gut.
Hi Leute 😊
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Diskussionen, würde mich auch über die ein oder andere Mail freuen 😊

Bis dann *bussi2*
Danke 😘
für die Aufnahme in die Gruppe,sind sehr gespannt auf neue und interessante Kontakt,freuen uns auf Nachrichten - Lg
****hh Mann
682 Beiträge
Hallo und Danke
Guten Tag zusammen
Danke für die rasche Annahme *top*

Als ich jünger war, war ich 8 Jahre mit ner Milf zusammen. Leider blieb es nur bei dieser einen ;(
Vielleicht kann man hier in der Gruppe nette Kontakte knüpfen.
Joshhh
Hallo
Wir sind die neuen!
Wir hoffen auf nette Kontakte und
Interessante Themen ☺
Jung und neugierig
Guten Tag ihr alle,

Ich freue mich "wieder" hier zu sein.
Auf frohes Schaffen an-/ und miteinander *zwinker*

LG
Bonsoir
in die Runde und danke für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüsse
Fabienne
********n_55 Mann
348 Beiträge
Für mich als Mitfünfziger gibt es bei den Damen keine attraktivere Altersgruppe, als die, ab dem 4. Lebensjahrzent. Lebens- und Liebeserfahren wissen sie was sie wollen und sind für mich dadurch absolut begehrenswert.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf regen Gedankenaustausch und darüber hinaus würde ich mich natürlich auch über das Zustandekommen von realen Kontakten freuen, die mein Liebesleben bereichern.
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Milfs sind für mich,Frauen,die mit sich und der Welt in reinen sind.
Das Strahlen und Sprühen sie nach aussen.

im diesen Sinne wüsche ich ein recht herzliches HALLO
******696 Mann
496 Beiträge
Die Milf... nicht nur eine Bereicherung, sondern die Frau !!
Hallo und einen guten Abend,

Vermutlich kann man sich falsch ausdrücken, wenn man an ältere, besser reife Frauen mit den Worten denkt: die würde ich gerne mal fi.... oder nicht von der Bettkante stoßen - sondern auf!

Die Frauen mit der normalen, sportlichen Figur zwischen 38 und 55 Jahren. Im besten Lebensalter für den besten Sex. Schon einige Male hatte ich das Vergnügen eine Muld zu vögeln, aber ich würde das hier gerne weiter ausbauen und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich denke, mit etwas Eloquenz werde ich die Damen bezirzen und denen Spaß bereiten, nebenbei, hauptsächlich oder wie ihr wollt!

Ich freue mich über Eure Zuschriften.

Lieben Gruß

Daniel
Tadaa
Lange habt ihr gewartet und hier bin ich 🎊🎉

Spaß bei Seite.

Erstmal, danke für die Aufnahme 👌👍
Bin recht neu im Joy und fühle mich hier sehr wohl. In Sachen Milf bin ich ein Hunter! *zwinker* *baeh*

Hoffe hier neue und nette Kontakte Knüpfen zu können.

Lg Sepp
Ein freudiges Halli Hallo,
Sehr vielen Dank für die zügige Aufnahme. *freu*

Ich bin ein Junger Mann, der auf, wie die Gruppe ja offensichtlich verrät, Mütter steht. Es reizt mich einfach und habe auch bereits Erfahrungen machen dürfen. Da raus hat sich nun mein Interesse entwickelt und steigert sich eher noch.

Ich freue mich schon mich in der Gruppe einbringen zu können und bald neue Leute kennen zu lernen. *freu*

Liebe Grüße

MyBigben110

*wink*
Hi zusammen und vielen Dank
Erstmal guten Abend und Servus alle zusammen *g*
Und natürlich vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat mich sehr gefreut! *g*

Ich würde mich freuen hier interessante, sexy Leute kennenzulernen. Auch die Bilder der sexy Ladys hier in der Gruppe finde ich top! Ansonsten durft ich schon in den Genuß von ein, zwei MILFs kommen und bin mehr als "verliebt" *zwinker*
Wie auch immer, ich will hier ja auch keine Romane schreiben.
Schönen Abend euch noch, machts gut und hoffentlich bis bald
********aar6 Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die neuen und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe !

Alles weiter könnt ihr ja aus unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße Nordseepaar6
Bild ist FSK18
Danke
Danke für die Aufnahme,freuen uns auf einen regen Austausch.Wir sind 23 Jahre zusammen und sie ist mit 40+ hier sicher richtig
Danke für die Aufnahme, bin Pat 30 aus dem Schönen Niederbayern und mich würde schon lange die Erfahrung mit einer reifen Sexy frau reizen daher hab ich mich hier angemeldet.
Gruß
Sonnige Grüße aus Hannover
Besten Dank für die Aufnahme. Neben weiteren Gruppenbewerbungen, war diese hier unumgänglich für mich.
Ich steh auf direkte, klare Worte ohne Spielchen. Ich denke ich bin hier richtig *g*
Ich bin gespannt welch nette Kontakte sich ergeben.
Wer fragen hat kann sich natürlich direkt melden.
Lg und einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.