Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

Thx...
...für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was hier alles passiert über Beiträge und Live treffen.
Das schöne an Euch MILFs
ist Ihr habt Lebenserfahrung pur und habt schon einiges erlebt.
Liebe grüße Peach.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Hallo
nun sind wir auch hier. Er und seine MILF. Und sehr gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
lG
Aiyana & Paco
*******500 Frau
11 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme, ich freue mich auf anregende Diskussionen und Unterhaltungen.

Habe, um so älter ich werde, gemerkt, daß die Libido mit ansteigt.
Da machen mir ein paar Fältchen mehr auch nichts mehr aus.

Liebe Grüße!
Hallo an alle "Liebhaber" ;)
Vielen lieben Dank für eure recht schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 29 Jahre jung, sportlich, aufgeschlossen und sexuell gesehen, sehr aufgeschlossen *ggg*

Ich freue mich drauf, hier neue Bekanntschaften zu machen und mich in diese Gruppe ein zu bringen *zwinker*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!
Bin schon gespannt, was sich hier so alles ergibt....
*******ella Frau
635 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen...

Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme i die Gruppe und hoffe hier auf ein paar nette Gespräche oder auch Kontakte. *stammtisch*

Zu mir:

Ich heiße Sabine, bin 54 und lebe in Düsseldorf.
Ich bin geschieden und fühle mich hier im Joy sehr wohl, nicht wegen der Sexuellen Kontakte, da date ich sehr sparsam, aber eben auch wegen der vielen Events und Möglichkeiten doch noch mal Mr. Right zu treffen.

Bin sehr gespannt auf euch und wenn sich jemand angesprochen fühlt...immer ran die Tasten. *tipp*

LG Sabine
Wer sucht einen Toyboy?
Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex aus München, sportlich, gut gebaut und habe eine absolute Schwäche für reife Frauen.
Mir ist bewusst dass dazu etwas Stil und Niveau notwendig ist. Das kannst du von mir erwarten weil es mir selbst sehr wichtig ist.
Sehr gerne möchte ich dich kennenlernen und wenn es passt unsere gemeinsamen Vorstellungen ausleben.
Wenn DU dich angesprochen fühlst melde dich gerne!
Besten Dank
... für die Aufnahme und hallo allerseits! *wink*

Ich bin Sebastian und wohne in Marburg, wo ich gerade meinen Master mache und wenn möglich auch meine Promotion.

Meine Liebe zum Gruppenthema enstand durch den Moment in meiner Jugend, wo die südländische Nachbars-MILF aus der Wohnung über uns nur im Badetuch bekleidet und mit nassen, langen Haaren vor mir stand.

Leider passierte nie etwas, aber seitdem war es um mich geschehen und die Fantasien um sie verfolgen mich manchmal noch heute. *zwinker*

Und am liebsten würde ich natürlich gerne mal eine echte MILF kennenlernen. *zwinker*

Falls es also Damen im Raum Hessen mit Interesse gibt, einfach anschreiben! *g*
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
freut uns so schell aufgenommen worden zu sein
liebe grüsse aus Kärnten
reife kleine....
*****763 Paar
3 Beiträge
Besten Dank
Hallo ihr lieben,
Wir sind froh darüber über die Aufnahme.
Liebe Grüsse.
Sylvi und Bernd
*****r90 Mann
33 Beiträge
Gude & Hallo
In die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was es hier so alles in den Foren zu lesen gibt und würd mich freuen wenn der ein oder andere Kontakt zu spannenden Damen oder Paaren entstehen würde *g*

Liebe MILFs ihr seid verdammt scharf und sexy! - Wollt ich mal los werden *zwinker*

Gute Woche euch allen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Möglichkeit in eurer Mitte willkommen zu sein:-)
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Viel Grüße
BiginWorms
******nge Mann
7 Beiträge
Ein verspätetes Hallo aus Bayern
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin froh dabei zu sein und freue mich auf neue Kontakte.
Salut
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf spannenden Austausch und vielleicht auf das eine oder andere Kennenlernen.

Herzliche Grüsse an die Gruppe aus dem Ruhrgebiet
LG Men 3
***xy Mann
73 Beiträge
Hallo liebe MILFs und MILF Freunde
Endlich habe ich die richtige Gruppe für mich gefunden *g*
Ich bin als MILF Fan bekannt und hoffe hier einen guten Beiitrag leisten zu können und vielleicht auch die ein oder andere MILF kennen zu lernen.

Schönen Tag noch und bis bald!
******089 Mann
1 Beitrag
Danke
Freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hätte schon einige Erfahrungen mit Milfs und kann nur sagen das ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Schöne Grüße
Milf
Hey ihr Lieben wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf viele heisse milfs
Herzlichen Dank...
Ich freue mich sehr, bei euch hier in dieser Gruppe sein zu dürfen...und ich freue mich auch auf viele bereichernde Kontakte...besonders aus dem schönen Unterfranken...viele liebe Grüße
Aufnahme
Ich bedanke mich für eine schnelle Aufnahme,ich freue mich hier neu Kontakte zu knüpfen
****en Frau
9 Beiträge
Boah ist die Gruppe groß....
Hi,
erstmal Danke für die Aufnahme *g*
und ich bin überrascht, wieviele sich hier tummeln, und vor allem wie viele Jungs! Ich dachte, es wären vor allem die Mums selbst, die sich hier anmelden würden...

Ok, mal sehen, was ich zum Thema MILF und warum das so einen Reiz ausübt, finden werde...

LG aus Berlin
******256 Mann
5 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, regen Gedankenaustausch zu interessanten Themen und vielleicht auch mehr 😉
Junghengst
Hallo in die Gruppe und besonders an die Milfs!
Bin ein jubger, sportlicher Kerl aus'm Ruhrpott und stehe absolut auf die Reifen Mädels und bin dahingehend auch nicht grade unerfahren.
Freue mich auf regen Austausch und darauf neue Frauen kennenzulernen.

Heiße Grüße *kuss*
gespannt
...und erwartungsvoll was sich hier erlebnisreiches ergeben wird. Danke für die Aufnahme *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.