Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7517 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

*******708 Mann
177 Beiträge
Der Neue!
Hallo zusammen...
Wiederwahl ein Neuer in der gruppe(nicht im joy!)
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffentlich regen Kontakt zu Gleichgesinnten und den entsprechenden Schönheiten hier!

Beste Grüße
Danke
Danke vor die schnelle Aufnahme...
Ich bin Santos und ich komme aus die Niederlande, aber bin oft in Deutschland. Es freut mich in diese Gruppe zu sein und hoffentlich haben wir viel Spass und...
Danke
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier auf der Suche nach einer älteren Frau im Umkreis München. Freue mich über Nachrichten. Vielen Dank *g*
LG Felix
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin gespannt was ich hier erleben darf und hoffe auf nette Kontakte
fürs erste soll es das gewesen sein vielen Dank
Lg noerre_1
******r92 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bis dann...

LG Taucher
Danke...
... das ich hier aufgenommen wurde. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo zusamm :-)
Ich bedankw mich herzlich für sie annahme *g*
Ich hoffe auf viele anregende gespräche , symphatische menschen und natürlich auf klasse milf's

Ronmy
**********boy79 Mann
13 Beiträge
Hallo
Bin der Frank 37 und komme aus Hessen
Danke für die Aufnahme
Milfe 😍
Hallo Milfes Cougars Reife Ladys

Bin der Martin 27 aus Erding bei München
und freue mich auf eine geile Zeit
NRW
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Entschuldigt bitte mein zögerliches Benehmen; aber für mich ist das alles noch " neu" *g*
Ich bin verheiratet und merke immer mehr, dass mir etwas fehlt.
Ich bin etwas ängstlich weil ich niemals meine Familie verlieren möchte. Also DISKRETION ist ganz wichtig.
Ich bin eine ausgeflippte Frau, lache sehr gerne, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Krankenschwester, bin romantisch ( aber nicht zu viel davon), bin gepflegt *haumichwech* *haumichwech* , mag den sinnlichen Sex ( aber kann auch wilder sein), möchte gerne mal das Kommando geben, möchte aber auch kommandiert werden. Schläge, festes anpacken sind ein Nogo! Fäkalien gehören in das WC! ...Küssen ist meine Leidenschaft. ..
Ein Mann, der super toll duftet hat bei mir gewonnen *zwinker* *zwinker*
Junge Männer, mit ihrer sinnlichen Haut und ihrer Ungezwungenheit, sind einfach ein " muss"😉😉

Ich weiss jetzt überhaupt nicht, ob das alles jetzt hier hin gehörte *haumichwech*

Liebe Grüsse
Eure noch jungfräuliche ( in Bezug auf Dating- Plattformen) Marion
*******oFun Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin noch ganz frisch im joyclub und dies ist auch meine erste Gruppe . Ich freue mich sehr auf den Austausch von Erfahrungen mit euch.

Vielleicht ergibt sich ja was *g*
T_17
Servus,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich so schnell hier aufgenommen wurde.
Zu mir Ich bin 19 Jahre alt und kommt aus RLP Raum Koblenz(grob). Hatte bisher noch keine Sexuellen Erfahrungen und bin nun auf der Suche nach diesen. Sie darf mir alles beibringen und damit ein leeres Gefäß mit Wissen füllen. Gerne auch leicht Dominant. Sonst kann ich zu meinen Vorlieben nicht viel Sagen.

Wenn Ihr etwas wissen wollt einfach Fragen *zwinker*
****nit Mann
5 Beiträge
Hi zusammen!
Danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe!
Dann sag ich auch mal ein paar Worte zu mir:
Ich komme aus dem Raum Darmstadt, bin sexuell weder besonders unerfahren noch besonders erfahren und hatte schon immer ein Faible für erfahrenere Frauen bzw. MILFs. Ich freu mich auf den Austausch und was es hier alles so zu entdecken gibt. Die Aussichten sind ja fantastisch *zwinker*
Hi an alle junggebiebenen schönen Damen
Hi ich bin der Darlin1,

ein gepflegter, humorvoller und doch verdorbener Gentleman!

Eine Milf mit all ihren Facetten, hat eine magische Anziehungskraft auf mich!

Ich hoffe man sieht sich!

Lieben Gruß
****85 Mann
2 Beiträge
Ich bin 31 und sportlich.
Stehe auf Milfs und möchte diese Erfahrung gerne machen.

Freue mich auf neue Kontakte. Schreibt mich einfach an. Ich bin sehr interessiert.
*****nge Mann
15 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme *g* komme aus Mönchengladbach/NRW und schau mal, was sich ergibt.
****os2 Mann
61 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Danke schön für die schnelle Aufnahme hier im MILF Forum

Freue mich hier zu sein

Ich bin der phoenix und komme aus der Oberpfalz Bayern

Mir gefallen Milf sehr gut weil die die reizvollsten Frauen sind

Grüße phoenix
Neu in der runde
Guten Abend, danke für die aufnahme , ich finde reifere frauen sehr sexy und genieße es sie zu verwöhnen !würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen auszutauschen *g* KEIN Interesse an MÄNNER !

LG Andy
Und der nächste
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Alex und komme aus dem schönen WW. *smile*
Alles andere steht in meinem Profil
LG
*******y26 Mann
112 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt. Ich erhoffe mir in der Gruppe nette , schöne, erotische, geile und vorallem wiederholende Kontakte wie zu den hier gesagten Milfs.
Danke
Allen ein gutes neues Jahr
Und ne schöne Zeit 😜
*******h1a Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo,
nun bin ich auch neu hier. Danke für die Aufnahme.

Schon seit mehr als 10 jahren bin ich den Milf's verfallen und durfte schon reichlich Erfahrungen sammeln.
Es war bislang immer ein Vergnügen für beiden Seiten und wir haben immer das gefunden, was wir gesucht haben.

Ich suchen hier in meiner Umgebung und auch gerne in den Orten Dresden und Hamburg, da ich hier öfter auf Geschäftsreise bin, nette Damen und Paare die mit mir die Erotik erleben möchten.
Ich stelle mich mal kurz vor
Ich bin aus Bremen und ein liebhaber von Reifen Frauen und Paare.
Würde mich freuen kontakte knüpfen zu dürfen und wer Fragen hat der kann mich ruhig anschreiben.

Vivamos la vida loca *zwinker*
Danke
Hallo liebe "Milf Gruppe". Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *juhu*
Freue mich auf neue Bekanntschften. *freu2*
Vielen Dank
Guten Abend liebe Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe ich kann mich erfolgreich in Themen mit einbringen und neue Erfahrungen durch verschiedene Gespräch Erlangen.
Gerne kann mich jeder auch persönlich kontaktieren um mehr Infos über mich oder Meinungen zu erhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.