Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

Hi zusammen
Vorab vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf viele nette Kontakte. LG
Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Runde. Ich bin Chris und komme aus Hamburg und bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe allgemein auf nette Kontakte oder Zuschriften *g*

LG Chris
*******4You Mann
149 Beiträge
Salsa Berlin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Auf den ersten Blick scheint ja hier ein mächtiger männlicher Andrang zu sein, aber milfs wird es ja hier hoffentlich auch geben ! Trotz meines nominellen Alters fühle ich mich jung genug und hoffe natürlich, neben den besonderen Themen auch interessante Leute kennenzulernen, und insbesondere auf aufregende Damen zu treffen. Dass ich gern -besonders Salsa - tanze und (nicht nur) dabei recht beweglich bin, wissen viele zu schätzen...
****o86 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für das schnelle aufnehmen in der Gruppe bin sehr gespannt was man hier geiles an milf sieht
********cher Mann
335 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
.. für die Aufnahme. Schon seit vielen Jahren reizten mich Milfs.. nun bin ich selbst Dilf, aber der Reiz ist immer noch da. Ich bin gespannt, was und wen man hier lesen darf.

Gruß M.
Hey hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Miles sehr und freue mich auf eine tolle Zeit !

Gruss Jonny
*********tlich Mann
54 Beiträge
Geile Vorfreude
Schön-in dieser Gruppe fühle ich mich gut aufgehoben.
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue,geile Kontakte und Erlebnisse.
BlondSportlich
Hier sind wir !
Hallo alle zusammen!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Wien. Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein. Unsere Sie ist eine geile MILF und unser Er steht drauf.

geile Grüße aus Wien
Thomas & Dani
****r44 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme, das ging ja richtig flott, freue mich über neue Kontakte 😊
*******006 Mann
70 Beiträge
Willkommen
Fleur44
Viel Spaß hier *zwinker*
Hallooo
Moin moin zusammen,

Bin relativ neu im JoyClub und stehe ziemlich auf ältere Damen.
Hoff hier ein paar Frauen zu finden die villeicht auf etwas Jüngere Männer stehen.
Ich selber bin ein recht offener und witziger typ der gern viel vereißt.
Generell würde ich mich als ziemlich Naturverbunden und Lebensfreudig bezeichnen.
Würde mich freuen von der ein oder anderen zu hören.

Schöne Grüße und danke fürs aufnehmen in die Gruppe.
*******_fae Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen und
Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Interesse für reiferen Frauen hat sich schon in der Schule bemerkbar gemacht...
Es dauerte dann aber doch noch eine ganze Weile, bis ich in den Genuß gekommen bin.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße
Holger
Guten Abend...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, das ging fix. Ich freue mich über interessante und nette Kontakte *g*
Hallo zusammen 😁
Danke für die Aufnahme und ich hoffe das es interessante Menschen zum kennenlernen gibt .. wenn ihr Interesse habt einfach hallo sagen 😉 Lg joele
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich bin voller Spannung was mich hier so erwarten wird.

Ich freue mich auf ereignisreiche Diskussionen und Anregungen.
****72 Paar
2.353 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

Wir sind die neuen Milfs hier...freuen uns jetzt auch dabei zu sein und freuen und sehr über den geilen Gedankenaustausch und mehr? *anmach*

Sind für fast alkes iffen und zu haben

Lg
*******e_cj Paar
469 Beiträge
Auch Wir sind neu ....
in der Gruppe und freuen uns sehr über die Aufnahme.
Und warum ?.......Darum !....Ein "Milf"gilt als erfahrener, problemloser im Umgang, ohne Mädchen-Allüren und verfügt über weit geöffneten Schamgrenzen. Eine Milf hat in den vielen Jahren, in denen sie sexuell aktiv war, gelernt, zu schenken, und nicht nur zu nehmen.
Vor allem sind sie sinnliche Verführerinnen *g*
Sinnliche Verführerinnen sind eher selten geworden, und darum ist das Thema "Milf" so verführerisch für uns, um einen gewisse Art von Stil und ein Auftretten zu genießen.

That´s it .

LG

*kuss*
Danke...
Da ich jetzt wohl das richtige Alter für eine MILF habe, freue ich mich über die Aufnahme hier *g*
Jetzt bin ich gespannt auf nette Kontakte und gute Konversationen.

*herz* liche Grüße aus dem Allgäu von Engelsblut70
********r_78 Mann
2.607 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich hier vielleicht die ein und andere MILF kennen zu lernen und auch im Forum meinen Beitrag leisten zu können *zwinker*
*******hme Mann
1 Beitrag
Neu hier!
Hallo liebe Milf-Community *baeh*

Danke für die Aufnahme! *g*

Ich freue mich auf interessante Themen, niveauvolle Unterhaltungen und Diskussionen. Über nette Bekanntschaften, einzelner Frauen dieses "Genre" freue ich mich sehr, den netten unverbindlichen Austausch und die Beziehungen die sich hoffentlich positiv entwickeln. Für Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Tag!

LG Nils
*****_86 Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo allerseits,
ich bin Lucas aus Hamburg. Schön hier in dieser spannenden und anregenden Gruppe zu sein! In diesem Sinne hoffe ich auf viel Austausch, das ein oder andere Date und interessante Veranstaltungen. LG *kuss*
Hallo zusammen
Hi, ich bin der Mathias 37 Jahre alt und komme aus essen. Freue mich auf neue reale Freundschaften uns Bekanntschaften! Wenn ihr Fragen habt schreibt mich einfach an, bin sehr offen für hübsche Ladys *blumenwiese* freue mich auf euch!!

Liebe grüße Mathias *bussi*
*****519 Mann
9 Beiträge
hi für alle
Hallo, ich bin der Ivan 31 Jahre alt und komme aus Kroatien, lebe in Schwäbische Hall,und bin neu wie auf diesem Site auch so in De und freue mich auf neue Freundschaften uns Bekanntschaften. schreibt mich einfach an, bin sehr offen für ätere Frauen die wissenawas sie wollen ;), liebe Grüße :***
*****led Frau
540 Beiträge
Hallo alle miteinander,

herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Mein Name ist Christian, ich bin 26 und komme aus München. Ich freue mich auf jede Art von Chats und Diskussionen oder einem Gedankenaustausch und vielleicht tritt man sich ja mal irgendwo. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Gruß
Christian
Und noch einer
Hallo liebe Gruppe!

Mein Interesse an Reifen Damen begann schon mit 15 Jahren. Und seither hat sich daran nichts geändert. Ich habe nie verstanden, weshalb das Alter meine Entscheidung darüber beeinflussen sollte, ob eine Frau mir gefällt oder nicht. Für mich war das einfach irrational. Entweder sie gefällt einem oder nicht. Was ändert das Alter daran?

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit euch, und natürlich auf eventuelle Kontakte zu hübschen Damen.

Gruß Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.