Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milfs in der Gruppe: Dominant, devot oder Switcher?

Seid ihr dominant, devot oder beides?

Dauerhafte Umfrage
Milfs in der Gruppe: Dominant, devot oder Switcher?
Ein nettes Hallo in die Runde!

Würde mir gern einen Überblick darüber verschaffen, wie unsere tollen Milfs in der Gruppe so gepolt sind 😁

Also seid ihr eher dominant, devot oder Switcher?

Lg
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich kann beides und hab auch an beidem Spaß *anmach*
@Cougar63
Find ich gut! *top*
Die dominante Frau ab 40 oder gar 50 plus ist mein persönlicher Favorit bzw. die berühmte unwiderstehliche Sahnehaube !!!! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *zwinker*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Kann auch beides *g*
********an_X Mann
228 Beiträge
Dominanz liegt, wie vieles andere auch, immer im Auge des Betrachters...
Versteht mich nicht falsch, ich finde den Thread gut. Jedoch sollte auch klar sein, dass die angegebene Dominanz nicht für alle gleich ist, da sie jeder anders empfindet... *zwinker*
*********ckerl Frau
75 Beiträge
*kuss*
Mein Name ist Programm....
********asen Paar
646 Beiträge
Wir sind
beide devot, sie mehr wie er, er geht von wifesharing richtung cucky
Beides
hat seinen eigenen Reiz. Kommt immer auf die Männer an was ich aus der Kiste zaubere *zwinker*
Weder noch...
Dominant bzw. devot sind für mich Begriffe aus dem BDSM. Das ist für mich Tabu. Allerdings bin ich sehr aktiv beim Sex, kann aber auch mal passiv sein.
Sie meint...
... wie auch unsere Vorposterin, dass sie weder Dominant noch Devot sei. Beim Sex übernimmt sie gerne die Initiative, lässt sich aber auch gerne fallen.
****mir Frau
22 Beiträge
Devot!
Ich bin devot und für mich kommt nur ein dominanter Mann in Frage.
Ich bin auch nur devot und brauche definitiv einen dominanten Mann der damit umgehen kann eine Frau zu dominieren und mich somit auch so gut wie handzahm bekommt!
switchen
also ich muß sagen ich mag es mich zu unterwerfen aber ich lote auch aus bei meinem partner inwieweit er dazu bereit ist und dann kann ich auch im spiel den wechsel von devot zu dominant vollziehen und glaubt mir ich bin gut darin.
bei mir muß da keine zweite frau dabei sein damit sie den mann dominiert während der mich befriedigt. diese variante heb ich mir für meine club besuche auf.
**di Paar
13.651 Beiträge
Ich bin devot.. ich brauche immer einen dominanten Partner..
**********den12 Paar
12.473 Beiträge
Hier mal was von uns
Wir sind beide sehr dominant. Es funktioniert aber bei uns.
Im Club oder bei einem Treffen brauchen wir dann immer was devotes um die andere Richtung auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.