Meine Erfahrung
beruht auf erste Reize von älteren Frauen in der Jugend. Da habe ich schon gerne den Anblick von älteren Frauen in schönen alltagtauglichen Outfits (gerne Rock, Nylon-Strumpfhosen und Pumps) genossen.
Irgendwann kam es dann auch zu ersten sexuellen Erlebnissen u. a. mit älteren Frauen. Über die Jahre war dann immer mal im Wechsel die Lust auf junge, gleichaltrige und auch ältere Frauen. Auch als feste Partnerin war das so. Mal so, mal so.
Mittlerweile ist es bei mir so, das ich mir sagen: Das Alter ist nur eine Zahl - die Chemie untereinander muss stimmen. Wobei ich auch sagen muss, das ich eine gewisse Vorliebe für junge Frauen u30 und besonders gerne für Frauen ü45 aufwärts habe. Natürlich mit Ausnahmen zwischen den genannten Jahren
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht das die junge Generation einfach noch probieren und ausleben will. Ab 30 - in den meisten Fällen - meinen die Frauen, sie wüssten schon alles und sehen Erotik bzw. genauer Sex als Leistungssport an.
Frauen ü45 fangen oft an wieder zu geniessen, sind wieder offener, lockerer, aufgeschlossener. Probieren auch sehr gerne neues und auch manchmal ungewöhnliches aus. Sind neugierig, wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Sie sind einfach mehr und mehr wahre Geniesserinnen. Geniessen auch wieder Komplimente zu bekommen. Begehrt, bewundert und in gewisser Weise auf Händen getragen zu werden.
Hoffe, mein Statement ist nun nicht zu langweilig geschrieben.
LG
Andy