Natürlich..
..kann man jetzt nicht alle älteren Frauen über einen Kamm scheren, aber folgende Eigenschaften sehe ich persönlich eher häufiger bei älteren als bei jüngeren:
1. Ja es wurde schon öfters gesagt aber ich sags nochmal: Sie wissen was sie wollen. Durch ihre Erfahrung haben sie schon einiges und einige ausprobiert, und ihre persönlichen Vorlieben rausgefiltert. Das ist einfach angenehm, wenn darüber nicht großartig diskutiert werden muss und Frau da Klartext spricht.
2. Folgendes trifft, wie anfangs erwähnt, zwar nicht auf alle zu, aber eher auf ältere als jüngere Damen: Sie haben mehr ausprobiert. Auch hier ist es einfach viel erotischer und angenehmer, wenn die Frau schon einige Versautheiten kennt und selbst ausprobiertt hat. Man kann sich darüber dann einfacher austauschen und natürlich auch gleich besser in die Praxis umsetzen
3. Dominanz! Als Switcher weiß ich eine dominante Frau immer zu schätzen und muss zugeben, dass es bei älteren Frauen "authentischer" rüberkommt. Klar können jüngere Frauen ebenso dominant sein und gut darin, aber mir persönlich geben Alter und das körperliche Auftreteten einer älteren Frau, zusätzlich den Kick. Und wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich lieber von einer reiferen Dame dominiert werden als einer jüngeren 😍
Lg