Option
..... wobei das Bi-Interesse bei mir eine Option ist
.....
lassen sich Berührungen kaum vermeiden, wären bei dieser Erweiterung des Liebesspiels explizit homosexuelle Handlungen persönlich keineswegs zwangsläufig
wenn im Einzelnen bei wechselseitiger Sympathie sicherlich auch reizvoll
Verlässlichkeit ist ein Essential!!! Ein stinknormales Sozialverhalten - keine Frage des Alters und diese auch nie gewesen. So wie die ausser Frage stehende Pünktlichkeit beim Job und allen anderen Terminen. Noch nicht einmal eine Frage des Old School, das ich lange Zeit strikt abgelehnt habe, wenn es als selbstdarstellendes Werben verstanden oder in einer konservativen Attitüde gefordert wurde. Absprachefähigkeit finde ich einen sehr charmanten und im Zusammenhang mit Kontakten auch sehr schönen und sinnlichen Begriff.
Bei allem Spass und bei allem Respekt, bei aller Zwanglosigkeit und Leichtigkeit der konkreten Begegnung suche ich mit Ernsthaftigkeit. Ich investiere, meine Zeit z.B., zielführend. Ich freue mich auf Treffen und bereite mich darauf vor. Zuverlässigkeit respektiert sowohl meine Partner als auch mich.
Die Ziffer in meinem Ausweis kann ich nicht ändern - leider!
So ziemlich als einziges
Dass ich jung denke und in der Art bin kommt vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag herüber, dass ich mir den - freien - Geist des gesellschafttlichen Aufbruchs meiner Jugend bewahrt und mit dem Joy als Ausleben des Sex frisch restauriert habe, vielleicht auch. Ich war alles andere als angepasst - und bin es in Bezug auf
ein selbstbestimmtes Leben auch heute noch
Womit jedoch immer auch Verantwortungsbewusstsein einher gegangen ist wie eben solche Basics zu einem Treffen zu erscheinen.
In diesen freien Geist mischt sich zugleich sehr viel menschliche, wenn auch leider kaum sexuelle Erfahrung zu der ganz besonderen Konstellation, dass vor der MILF einerseits der junge, unerfahrene Knabe steht, andererseits auch viel Souveränität. Gemeinsam mit einem jüngeren Lover eine sehr spezielle Konstellation
Aus diesem freien Geist heraus, in der ich bestrebt bin meine Träume zu leben, entstand dieser lustvolle Gedanke.
Selbst biologisch bin ich nachgewiesen, ärztlich attestiert, jünger, weil ich zwar nicht explizit gesund lebe, aber Dinge wie Alkohol inzwischen weitestgehend vermeide.
Dies sogar noch vor Sport, der allerdings in der Pipeline steht.
Dies wird die Attraktivität in Bezug auf MILF, Dreier und dieser Idee noch steigern!