Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
zum Thema
Wie lerne ich eine Milf kennen?321
Würde gerne mal Sex mit einer Reifen Frau haben weiß nur nicht wie…Würde gerne mal Sex mit einer Reifen Frau haben weiß nur nicht wie ich das anstellen könnte
Treffen sich doch nicht wie Jugendliche am eichende im Park um junge Kerle aufzureißen.
Einfach mal die Augen offenhalten und im realen Leben die Chance nutzen auch mal den Mund aufzubekommen.
Du kannst überall ein tollen Partner treffen mit dem du dir was auch immer vorstellen kannst.
Außerhalb der cyberwelt einfach mal Eier zeigen.
Super Melwo89! Ich hätte mega freude wenn mich ein junger Mann ansprechen oder anflirten würde. Leider getrauen sich, gerade das, die wenigsten. Auch ist es vielen jungen Männern peinlich mit einer reiferen Frau gesehen zu werden. Sehr schade finde ich!
Wer wen anspricht ist doch eigentlich egal oder?Ich habe das Glück in der gastro zu arbeiten und immer wieder ins Gespräch mit Frauen jeden Alters komme.Ich finde schon das man merkt, ob eine ältere Frau mich attraktiv findet oder nicht, genauso behaupte ich das auch die Damen das merken.
Nur habe ich kein Verständnis dafür, dass man im Internet ein auf großen Held macht und im realen Leben den Mund nicht aufbekommt.Ich denke das ist das größte Problem.Die Digitalisierung der Welt.Einfach mal back to the roots und dem gegenüber in die Augen schauen und zum Ausdruck bringt, wie man den gegenüber findet.
Auf den Smileys Button drückt doch auch jeder.Also wo ist das Problem das einer Dame auch mal persönlich zu vermitteln?Ist doch das gleiche, nur das die Antwort direkt und ungelogen zurückkommt