Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7514 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel/ Anziehungskraft

Spiel/ Anziehungskraft
An unsere MILF Paare hier, *zwinker*

wie geht Ihr Ehemänner mit der Anziehungskraft Eurer Damen auf uns junge Herren um? Genießt Ihr das ? Beobachtet Ihr das Spiel in der Öffentlichkeit ? Haltet Ihr Euch bei einem Flirt zurück oder tragt Ihr sogar aktiv dazu bei, dass die Ladys uns provozieren?

Ich habe bisher meistens einen starken Rückhalt gespürt, den Partner als solchen auch recht schnell wahrgenommen - zugegeben irritiert einen das am Anfang aber mittlerweile genieße ich genau das umso mehr.
In der Öffentlichkeit flirte ich nicht *nene* .Schon gar nicht, wenn mein Mann dabei ist. Das gehört sich einfach nicht....
In Clubs und PK ist das etwas anderes *smile* da genießt er es, obwohl er am Anfang große Probleme damit hatte, fast Minderwertigkeitskomplexe.

Mittlerweile ist uns das Alter egal, hauptsache schon reif genug für versauten Sex *rotfl* und das sind manche schon mit 19 *yo*
Ich finde es einfach nur klasse
Meine Süße flirtet gerne, egal wo. Und sie macht es bewußt so, dass ich es mitbekomme, da sie genau weiß, dass es mich irre geil macht.
Wenn ich dabei noch etwas Unterstützung leisten kann, indem ich sie z.B. frivol anfasse oder küsse, damit ihr Gegenüber sich aufgeilt, so ist es mir ein besonderes Vergnügen.
Ich finde es eben super, wenn ich mitbekomme, dass andere Herren scharf auf sie sind und am liebsten sofort über sie herfallen würden.
Dann überkommt mich Stolz, Glück und Geilheit.
auch in der Öffentlichkeit
sehe ich einen Flirt meiner Partnerin sehr gelassen. Ihr tut es gut angeflirtet zu werden , der Andere weiss meist nichts damit anzufangen. Ich aber weiss , dass sie zu mir gehört und mich nie aussen vor lassen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.