Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Hengste gesucht

******fun Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Junge Hengste gesucht
Wir planen am 17 März eine "fuck the milf" Party und suchen dafür noch standhafte ausdauernde Jungs.
Es werden drei, vier gut aussehende Ladys dabei sein (Madame Bayernfun natürlich dabei) die es gerne etwas jünger und etwas mehr haben wollen.
Ihr solltet also Teamfähig sein und evtl. schon Erfahrung mit HÜ oder GB haben, desweiteren sollte euer BMI im grünen Bereich sein.
Für die Party haben wir eine geile Location in der Nähe von Dingolfing gemietet, die Unkosten für Miete und Speis und Trank werden auf die Teilnehmer umgelegt.
Wer also Interesse hat schreibt uns bitte damit wir die Details absprechen können. *mmf*
Bild ist FSK18
Mehr Info
Bitte mehr Info, danke LG
******010 Mann
23 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an! Ich könnte mir das eventuell einplanen! Bitte um mehr Infos! *g*
******fun Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Jungs wie stehts oben geschrieben ??

Wer mitmachen will schreibt uns ne PN und bekommt nähere Infos, alles müssen wir hier nicht breittreten *zwinker*
Also nicht nur den Danke Button drücken sondern einfach ein paar Zeilen klimpern *knicks*
Nicht primium
Geht nicht, da i net primium bin usw *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******l900:
Nicht primiumGeht nicht, da i net primium bin usw *g*

Das kannst du hier https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html ändern *geheimtipp*

*modda*
******010 Mann
23 Beiträge
Also 1. habt ihr nicht geschrieben, dass man eine PN schreiben soll.😋

Und 2. wo wäre denn das Problem, wenn man jemanden anschreibt, der kein premiummitglied ist? Ich bin nämlich keines und hätte euch liebend gerne angeschrieben. Kann ich aber nunmal nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt nicht beginnen zu streiten. Finde es einfach nur schade, wenn es dann an dieser im Grunde Kleinigkeit des ersten Anschreibens scheitern würde. *zwinker*
*****ght Paar
228 Beiträge
Wir fragen uns ernsthaft...
was bei einem Date von "jungen Hensten" zu erwarten ist, die nichtmal bereit sind 4,90 Euro pro Monat in eine Premium-Mitgliedschaft zu investieren. Wir haben wenig Verständnis dafür und können dieses Gejammer nicht mehr lesen.
MILF - und wenn "nur" der BMI stimmt?
Hallo, ich bin zwar,, was den BMI angeht, absolut in Eurem Beuteschema, aber wenn ihr nur jüngere sucht, dann muss ich leider passen *snief*
Aber dabei wäre ich gerne.
******010 Mann
23 Beiträge
*****ght:
Wir fragen uns ernsthaft...
was bei einem Date von "jungen Hensten" zu erwarten ist, die nichtmal bereit sind 4,90 Euro pro Monat in eine Premium-Mitgliedschaft zu investieren. Wir haben wenig Verständnis dafür und können dieses Gejammer nicht mehr lesen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Vielleicht gibt es Gründe warum man seine Betriebskosten niedrig hält. Schonmal daran gedacht, dass man als "junger Hengst" noch kein Einkommen hat?
Und ich will ja nicht jammern. Ich finde es nur schade. Es ist ja ein geben und nehmen.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag entfernt
Den Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4806533.lustvoll900.html haben wir entfernt, wir wollen hier keine Beleidigungen und Beschimpfungen.

*modda*
ich behalt das gern mal im Hinterkopf :D
Bin sehr interessiert aber leider noch sehr unerfahren mit dem ganzen Gruppen sachen aber ich bin sehr ruhig und brauche wenig um in fahrt zu kommen ^^.
Wäre ich ein geeigneter Kandidat?
ICh schreib euch mal noch eine PN
MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.