Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Moin zusammen
Vielen *danke* für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich freue mich schon auf die tollen Themen.
Franke on tour
Hallo... bin vor kurzem 30 geworden und kann mich nicht zurückerinnern, dass ich jemals auf Frauen in meinem Alter stand.

Da ich selbstständig bin, kann ich mir auch unter der Zeit, gerne Zeit nehmen um Frauen kennen zu lernen. Bevorzugt im fränkischen Raum.

Wenn es interessant klingt, dann schreibt mir, eine Antwort ist garantiert.

Liebe Grüße
MILF Gabi
Hallo ich bin die Gabi - ich bin eine reife geschiedene Frau, die nach wie vor gerne Sex mag!
Am geilsten finde ich es, es mit deutlich jüngeren zu treiben - auch mit Anfängern
Lea aus dem Münsterland
Hallo,
ich bin die Lea aus dem Münsterland. Ich bin eine hot MILF, die Treffen mit jungen Männern liebt - gerne auch Anfänger.
Lea
Herzlich willkommen...
Junger Dynamischer Mann
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei den Wundervollen Milfs!
Ich bin jung, trainiert, dynamisch und gut bestückt.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte. Wenn ihr mich interessant findet schreibt mich einfach an. Ich freue mich schon.

Gruß Den
*****018 Frau
2.532 Beiträge
😎👍
Hallo *g*
Bin neu hier. MILF..... Das Wort war mir völlig unbekannt bis jemand mich so genannt hatte. Was nun direkt eine MILF ausmacht *frage* keine Ahnung.
Lg Elli
Danke
So einen schönen guten Tag euch allen und herzlichen Dank für die Aufnahme an die Gruppen mods. Ich bin jung und komme aus dem schönen Nürnberg und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer tollen milf die mit mir gerne auch mehr erleben möchte. Es ist wirklich ein Traum von mir mit einer tollen mild eine nette Spielgefährtin zu finden 😉 in dem Sinne schreibt einfach es liegt an euch milfs 😘
********ue18 Frau
31 Beiträge
Hallo an alle...
...und schön hier zu sein.
Hatte lange Zeit auch keine genaue Vorstellung davon was MILF bedeutet *lol*. Nun ja...nachdem ich jetzt schon öfters so genannt wurde hab ich mich schlau gemacht und ta ta...jetzt nun hier.
Bin mal gespannt

Liebe Grüße
*********ft74 Mann
5 Beiträge
Hallo
Vielen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte zu euch MilFs

Lieben Gruß
Hallo bin neu in dieser Gruppe :)
Servus
Bin neu bei JoyClub und habe durch Zufall diese Gruppe gefunden.
Ich bin 20 Jahre alt, 190cm groß und mich reizen Milfs besonders. 😈
Habe noch nicht so viele Daten in meinem Profil angegeben da ich noch relativ neu bin, aber das werde ich die nächste Zeit noch ausfüllen.
Gibt's hier jemanden Raum Stuttgart würd mich mal interessieren *g*
****ab Paar
12.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
Ups
****ab:
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*

*sorry*
Ein herzliches Hallöchen in die Gruppe😊
*******e666 Frau
20 Beiträge
Grüße aus Pforzheim
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Ich bin eine junggebliebene und gepflegte Dame von 53 Jahren, liebe guten und ausgiebigen Sex...
Zärtlich und verschmust, aber auch abwechslungsreich und mal härter.

Freue mich auf nette und dauerhafte Kontakte aus dem Raum Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart.

Liebe Grüße Sunshine666 *sonne*
Hey ich bin Felix 23 aus Karlsruhe und suche die Erfahrung mit einer Milf ☺️

Grüße an Sunshine666 ich komm bei dir ums Eck her ✌️
Mia aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Mia - eine MILF aus dem Odenwald.
Ich mag gerne mal Spaß mit echt knackig jungen Männern - auch Jung-Männer.
Ich hoffe das ist nicht schlimm
*********er_in Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme .Wir sind seit ein paar Jahren eher unregelmäßig in den Clubs unterweg.Wir samneln dabei ungezwungen Erfahrungen und Erlebnisse. Dabei haben wir festgestellt das uns die MILFs im Wechselspiel am meisten ansprechen.. Liebe Grüße
Gemeinsame Entdeckungstour
... lasst uns gemeinsam Freude an der Lust genießen und an Erfahrungen teilen...

Ich bin ein leidenschaftlicher, direkter, sinnlicher und dynamischer Mensch mit Humor und Hirn.

Freue mich auf neue Kontakte und eine ereignisreiche Zeit *g*

Prickelnde Grüße
Leeeon
*******585 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich heiße Carlos, bin 33 Jahre alt und komme aus Köln.
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *wink*.
Ich bin die Neue und freue mich hier sein zu dürfen *zwinker*
******ada Frau
690 Beiträge
Hallo..
und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein....marmelada
*****134 Mann
31 Beiträge
Hallo ;)
Hi mein Name ist Paul, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel.
Danke
Hallo ich freue mich darauf hier im Forum neue Leute kennen zu lernen und mich mit Euch auszutauschen.
Narbend :)
Vielen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte zu euch

Lieben Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.