Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7453 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

******981 Mann
529 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Ich komme aus dem schönen Bremen und immer auf der Suche nach unkomplizierten Dates in ganz Niedersachsen . Schreibt mich gerne an .
Bild ist FSK18
*******ded Mann
237 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Minuten Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Meine Vorliebe für MILFs ist durch die Ex-Freundin meines Vaters in mir aufgekommen bzw. bewusst geworden. Er hatte damals eine etwa 10 Jahre ältere Frau als er, die eine unglaubliche Faszination auf mich ausübte. Sie schien genau zu wissen, was sie will. Diese Eigenschaft ist zwar nicht unbedingt nur auf eine MILF beschränkt, jedoch bilde ich mir ein, dass MILFs eben durch das erlebte und durch die Erfahrung wissen was sie nicht wollen - was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass sie besser wissen, was sie wollen.

An ihr fand ich damals einfach alles faszinierend. Ihre weiblichen Reize, ihr Stil, ihre Attitüde. Sie war perfekt von Kopf bis Fuß.

Eines abends als wieder einmal "Papa-Wochenende" war, schienen mein Vater und seine Freundin schon eingeschlafen. Ich wollte den beiden noch gute Nacht sagen und erwischte sie dabei beim Sex. Da war es endgültig um mich geschehen. Dieses Erlebnis, welches nun schon weit über 10 Jahre zurückliegt hat mich damals dazu veranlasst, dass ich es mir noch ein paar Minuten später machen musste. Ich erinnere mich auch daran, dass ich an mich am Duft ihrer Kleidung und Schuhe gewähnt und auch ab und an an Ihren gebrauchten Slips in der alten Wäsche im Bad gerochen habe, wenn die beiden einmal nicht da waren.

Und was soll ich sagen: I'm addicted.

Deshalb würde ich mich freuen, hier Frauen kennenlernen zu dürfen, mich mit Ihnen auszutauschen und bei Sympathie natürlich auch persönlich zu treffen.

Liebe Grüße
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Ich stelle mich dann auch mal vor
Moin zusammen,

ich bin Frank und komme aus dem wunderschönen Emsland.
Ich hoffe hier nette neue Kontakte zu knüpfen
und bin mal gespannt was mich so erwartet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Neu
Hallo alle zusammen!
Bin neu in dieser gruppe.

Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln:)
Hatte schon oft Interesse und auch einige Fantasien eine sexy MILF zu verführen, zu verwöhnen und mit ihr gemeinsam alle Lüste zu erleben.

Ich hoffe auf nette niveauvolle neue Bekanntschaften und freue mich wenn jemand interesse hat mich kennen zu lernen:)

Lg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo Liebe Gemeinde..

Mein Name ist hier Dave. Ich habe schon längst ein Faible für Ladys.

Wer mehr Interesse hat schaut sich bitte mein Profil an.

Ich bin gespannt auf Kontakte und anregende Gespräche.

LG Dave
*******uas Frau
31 Beiträge
Huhu....
... und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Bin zwar offiziell keine "richtige" MILF (also keine Kinder), aber ich denke und hoffe mal, dass es hier darum nicht vordergründig geht.

Hoffe auf nette Kontakte in und um Braunschweig.

LG die Cocktail-Liebhaberin
Neu in der Gruppe
Guten Abend *g*

Hiermit wollen wir uns mal vorstellen *zwinker* wir sind ein Paar wo sie auf jüngere steht *schleck* Erfahrung ist da aber was fehlt sind die jüngeren wir freuen uns jedenfalls auf noch mehr Kontakte *kuss*

Liebe Grüße andyar79 *kuss*
Hey
Ich bin neu hier aus joy und würde mich freuen auf neue Bekanntschaften
Schön hier dabei zu sein
Hallo, ich bin Alex, sportlich, gut gebaut, aus München und habe schon länger die Fantasie eine attraktive MILF kennenzulernen die einen Hausfreund sucht. Wenn du einen Mann suchst der auf dich und deine Bedürfnisse eingeht dann melde dich!

https://www.joyclub.de/my/foto/3013477.youngandspicy.html#17827046
Hallo gesagt 😬
Dann auch ein Hallo von mir... ich freue mich hier über tolle Kontakte zu aufgeschlossenen Damen/ Paaren (eben tolle Milfs 😍 gern mit Bezug zu meinem Namen) oder solchen die es gerade werden 😉
Danke für die Aufnahme nun ja ich stehe auf schöne ältere Frauen
Bei Interesse meldet euch doch gerne bei mir !:))
******aus Frau
474 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hallo ihr lieben, danke für die aufnahme. *top*
leider warten die meisten jungs immer, dass irgendjemand die startglocke läutet,....lol *liegestuhl*
vielleicht finden sich hier ein paar stramme, gutaussehende jungs um mich und unsere gäste im ollymar zu bespaßen und selbst dabei spaß zu haben! ich würde mich sehr freuen! *party*
Swinger-Resort Ollymar
jeden samstag party im ollymar
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Besonders Freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch hier. Natürlich würde ich mich auch über eins oder zwei Kontakte freuen *zwinker*

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey,

Tim hier.

Würde mich über neue Bekanntschaften in *nrw* freuen.

Lg
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon immer die älteren Frauen bevorzugt. Da Sie wissen was Sie wollen und was nicht. Bin gespannt was mich hier erwartet . Falls wer ein Bild möchte auf dem ich erkennbar bin einfach melden.Euch allen einen schönen Abend.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Hoffen auf viele nette Kontakte und Bekanntschaften.
*****i02 Mann
79 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme 😊
Bin der Burak aus Berlin.
Hoffe nette Bekanntschaften hier zu machen.

I ❤️ MILF
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Suche nette Kontakte im Umkreis Stuttgart *g*
Hellooo ✌🏼
Hi ich bin Shuox, 26 und komme aus Offenburg. Hatte mich öfters mal dabei erwischt für die Mütter meiner Kumpels zu schwärmen. Diese Erfahrung möchte ich nun auch machen.
Bin sowohl mobil als auch besuchbar.

Grüßle ✌🏼
Where ist my Personal MILF?😇
Heyho....

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wurde schon vor langer Zeit von einer ehemaligen Lehrerin versaut und süchtig gemacht was reifere Frauen angeht.

Wäre überaus froh hier fündig zu werden und endlich wieder eine hungrige,
junge Männer zu reitende MILF zu erleben um mit ihr in absoluter Extase zu verschmelzen....

In diesem Sinne....

Warte ungeduldig auf Nachricht.😏
Salzbrezel stellt sich vor
Moin moin zusammen..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffe auf nette Kontakte im Raum *hamburg*

Grüßli *hutab*
Hallo
Hallo Zusammen!
Jüngerer, gebildeter und sympathischer Mann aus Köln freut sich auf nette Kontakte!
Ältere Frau
Hallo ich bin ein junger Typ aus der Nähe Stuttgart und würde gerne mehr Erfahrung mit einer milf sammeln 😋
Freue mich wenn du mir schreibst ☺️
Hallo Zusammen..
.. vielen Dank für die Aufnahme.

Ich selber stehe total auf reifere Frauen die wissen was sie wollen. Ich bin sehr gespannt darauf neue Bekanntschaften zu machen und was sich so daraus sonst noch ergibt. Freu mich gerne auf Zuschriften und beteilige mich gerne bei interessanten Beiträgen. Lust auf ein Abenteuer? *g*

Lg
Elias 😉
******r88 Mann
110 Beiträge
Hallo an alle MILFs
Hallo zusammen

Bin 29 und komme aus Main Spessart!

Hoffe ich lerne hier nette Damen kennen aus meinem Umfeld wo man sich auch nicht nur gut unterhalten kann *g*
Lg
Praller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.