Vorstellung
Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit einigen Minuten Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Meine Vorliebe für MILFs ist durch die Ex-Freundin meines Vaters in mir aufgekommen bzw. bewusst geworden. Er hatte damals eine etwa 10 Jahre ältere Frau als er, die eine unglaubliche Faszination auf mich ausübte. Sie schien genau zu wissen, was sie will. Diese Eigenschaft ist zwar nicht unbedingt nur auf eine MILF beschränkt, jedoch bilde ich mir ein, dass MILFs eben durch das erlebte und durch die Erfahrung wissen was sie nicht wollen - was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass sie besser wissen, was sie wollen.
An ihr fand ich damals einfach alles faszinierend. Ihre weiblichen Reize, ihr Stil, ihre Attitüde. Sie war perfekt von Kopf bis Fuß.
Eines abends als wieder einmal "Papa-Wochenende" war, schienen mein Vater und seine Freundin schon eingeschlafen. Ich wollte den beiden noch gute Nacht sagen und erwischte sie dabei beim Sex. Da war es endgültig um mich geschehen. Dieses Erlebnis, welches nun schon weit über 10 Jahre zurückliegt hat mich damals dazu veranlasst, dass ich es mir noch ein paar Minuten später machen musste. Ich erinnere mich auch daran, dass ich an mich am Duft ihrer Kleidung und Schuhe gewähnt und auch ab und an an Ihren gebrauchten Slips in der alten Wäsche im Bad gerochen habe, wenn die beiden einmal nicht da waren.
Und was soll ich sagen: I'm addicted.
Deshalb würde ich mich freuen, hier Frauen kennenlernen zu dürfen, mich mit Ihnen auszutauschen und bei Sympathie natürlich auch persönlich zu treffen.
Liebe Grüße