Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7453 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

****87 Mann
3 Beiträge
Danke für eure Aufnahme
Hallo in die Gruppe. *wink*
Schön euch kennenzulernen.

Ich komme aus dem Kreis Euskirchen bin 31 Jahre alt und freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Noch einige Infos zu mir.
Ich bin 1,85m groß, grüne Augen, dunkle Haare, Bart und normale Figur.
Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und kleide mich meist modisch.

Wenn euch der erste Eindruck gefällt, und ihr weitere Details wissen möchtet, schreibt mir gerne. *zwinker*

Ich hoffe hier meine geheimen Wünsche mit einer MILF ausleben zu können. Freue mich auf eure Zuschriften

LG FSox87
Moin. Bin neu hier
Moin zusammen.

Bin neu hier in der Gruppe. Suche im Raum Ostfriesland gerne geile MILFs.

Stehe auf MILFs. Die wissen was sie wollen und genießen die schöne Stunden ausgiebig.

Bin mal gespannt was hier so los ist.

Bis dahin.

Geilen Gruß
*******paar Paar
151 Beiträge
Grüße aus dem Norden
hallo zusammen...
wir haben uns hier angemeldet, weil unsere "Sie" eine milf ist und "Er" es gerne sieht wenn sie verwöhnt wird.
leider ist ja unsere region(plz 26) immer sehr mager mit interessanten leuten "besiedelt"

warten wir mal ab, was sich hier findet..

lg Nordseepaar
Hallo liebe MILFhunter 😉
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin erfahren genug, um das Singleleben zu genießen und weiß, was ich will. Ein Profiilbild kommt noch. Danke für die Aufnahme.
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin die Neue und freue mich hier sein zu dürfen.

LG Evil
Na dann mal los :)
Haaaallihaaaalloooo,

ich bin der Neue hier, Marcel *g*
Ich bin 25, sportlich, sympathisch, spontan und neu hier.
Ich hoffe hier mit MILFS in Kontakt treten und Erfahrungen sammeln zu können.
Ich lege Wert auf einen respektvollen und seriösen Umgang =)

MfG

sunnyboii_11
Das Sahnestueck stellt sich vor 💐
Danke für die schnelle Aufnahme:)

Nun ein paar Worte über mich:
Ich bin sportlich und sehr freiheitsliebend, zur Zeit bin ich viel im bzw. auf dem Wasser-ich liebe Stand Up Paddeln genauso wie das erotische knistern zweier völlig fremder sich heiß findender Leute.
Bin 1,82 groß und bringe das passende Gewicht und die Leidenschaft zu hauf mit😄.
Vielleicht ist ja die ein oder andere Gelegenheit sich im Raum Regensburg bzw. Kelheim zum kennenlernen hier gegeben.
Freu mich auf interessante Damen 💐
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Leute hier und neue Erlebnisse sehr gespannt
Viele liebe Grüße,
Amorymorbo
*******erin Frau
2.651 Beiträge
...halloo & moin aus der nördlichsten Stadt Deutschlands...
...ich freue mich gerade absolut über die wirklich rasche Aufnahme hier, und als recht aktive, jedoch auch wählerische Bi-Cougar-MILF würde ich mich nicht nur über nette Kontakte zu knackigen Jungs freuen...
...attraktive Mädels werden auf jeden Fall von mir bevorzugt...*zwinker*

...mehr zu mir in meinem Profil...
...und seit euch sicher...jede wirklich freundliche & mehrzeilige PN wird garantiert beantwortet...*schmunzel*

...ich freue mich auf EUCH...
********rcer Mann
702 Beiträge
Noch ein neuer in der Gruppe
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,

als erstes möchte ich mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Bedanken.

Das ich mich erst seid kurzen dem Thema (I Love MILFS) nähere bin ich auf die Beiträge von Mitgleider gespannt.

Bobby Mercer
*******ande Mann
6.441 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme *g* Ich bin ein offener und gepflegt, charmanter BigDick aus dem Norden .... Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gern schauen oder einfach schreiben *g*

lg,
Pollagrande
****bat Mann
71 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für den Einlass in diese Gruppe. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und mir gefällt sehr was ich lese und sehe *zwinker*

Ich bin 37, komme aus Stuttgart, aber beruflich zur Zeit auch oft während der Woche in München. Ich habe gerade eine 10 jährige Beziehung hinter mir und möchte erst mal wieder aufatmen und einfach mal wieder neues Erleben und genießen.
Schon immer hatte ich ein Faible für offene heiße MILFs woran vermutlich mein erstes Mal daran ausschlaggebend war *zwinker* Ich liebe den Mix aus Verruchtheit und Lust gepaart mit Stil und Eleganz.
Ich lache gerne, bin offen, für Neues zu begeistern, liebe es zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Öfters auch gerne mal ein "Nimmersatt" *zwinker*
Gerne bin ich für einen netten Chat zu haben und wenn die Chemie stimmt, wer weiß ...

Leider kann ich nicht mit Attributen wie 1,80m oder Sixpack auftrumpfen, jedoch bin ich sportlich und verberge mein Sixpack unter einem kleinen Bäuchlein *zwinker* Aber ich denke, dass ich dennoch einige reizvolle Eigenschaften habe *zwinker* Ich lade gerne ein, sie herauszufinden *zwinker*
Ich sage von vorneherein das MMF für mich absolutes Neuland ist, aber absolut nicht abgeneigt bin, da neue Erfahrungen zu sammeln. Aktuell kann ich nicht einladen, aber das wird sich vermutlich auch wieder ändern.

Also dann freue ich mich hier mal mit teilzunehmen und auf regen Austausch und Kontakt.

LG,

woombat
******_hh Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Bin jarl. 24 wohne in Hamburg bin viel und gerne unterwegs arbeite momentan im fitness Bereich und nebenberuflich als Unterwäsche model.. Gehe gerne raus was erleben eben freue mich hier neue Menschen kennenzulernen *g* und vor allem euch hier in der gruppe *zwinker*
Jarl
Guten Morgen *smile*

In Hamburg und 24 *schleck* wenn du Interesse hast können wir ja gern in Kontakt kommen *zwinker*

*kuss* andyar79
*********_der Mann
36 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein reifer Jahrgang und komme aus dem schönen Lübeck. Ich mag die MILF und wünsche mir einen regen Austausch und gerne auch die eine oder andere Begegnung. Liebe Grüße an Euch, Max 😘
Ein liebes Hallo in die Gruppe!
Wer mehr über uns erfahren möchte, darf gerne unser Profil besuchen.
VG
******exe Frau
93 Beiträge
Lara aus Mainz
Hallo ich bin die Lara aus Mainz.
Ich bin eine MILF, die ab und an auch gerne mal Spaß mit deutlich jüngeren Männern genießt.
Milf lover :)
Hallo,

Ich bin der Deniz und komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde mich auf eine hübsche Milf freuen die genau weiß was sie will *g*
Ein freundliches Hallo an alle!
Mein Name ist Christian, ich bin 31 und komme aus Brandenburg an der Havel.
Ich würde mich freuen auf diesem Wege ein Milf kennenzulernen.
Solltet ihr aus der Nähe sein, freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße!
Hallo meine geilen Freunde 😉
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lukas, ich habe gerade meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen und starte jetzt ins Berufsleben. Durch diverse Erfahrungen mit Frauen, welche älter bis deutlich älter waren als ich, habe ich eine Leidenschaft für diesen Reiz entdeckt.
Ich stehe dabei auf normalen Sex oder besondere Rollenspiele etc.

Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und vielleicht spannende und geile Kontakte. 😏 *popp* *pimper*

Grüße
Du hast mit 22 schon den Master abgeschlossen? Da fangen andere Leute gerade erst mit dem Studium an.
****94 Mann
6 Beiträge
hei :)
hallo, ich heisse falk, komme aus der nähe stuttgart, bin 23 jahre alt und möchte mich für die aufnahme bedanken.
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
der Neue
Hallo,
ich heiße Wilfried, bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wuppertal und wie ihr richtig vermutet, fotografiere ich am liebsten Frauen jeden Alters. Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den reiferen Damen. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt und in erreichbarer Nähe zu Wuppertal lebt und sich mal so fotografieren lassen möchte wie du dir das immer schon vorgestellt hast, schreib mich einfach an.
Ich wiederum werde mich unter euch weiblichen Mitgliedern in meinem näheren Umfeld ebenfalls umsehen und aktiv werden.
Ich würde mich über viele Interessentinnen freuen.
Bis dahin *g*
Hallo erstmal
Hi hi

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin 28 Jahre alt , komme ursprünglich aus dem Norden , wohne aber an der Schweizer Grenze , im drei Länder Eck D-FR-CH

Ich durfte schon einige Erfahrungen mit milfs machen, und die waren durchweg positiv ! Ihr wisst einfach was ihr macht *top* *smile*

Auf neue Erfahrungen und neue Kontakte bin ich gespannt , allg. was die Gruppe so bietet .

Lg Yannick
bin neu
hallo,

bin seit heute auch in er gruppe aufgenommen worden. vielen dank noch mal dafür.

mich interessiert das thema milf schon immer es gefällt mir wen ndiese frauen wien wie sie ihre reize einsetzen können und damit auch nicht geizen.
ich hoffe viele interessante milfs oder milfpaare kennen zu lerne und zu treffen. vieleicht ist auch die richtige dann für mich dabei.

grüße markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.