Dann will ich auch mal...
Hallo zusammen,
erst mal vielen lieben Dank für den Einlass in diese Gruppe. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und mir gefällt sehr was ich lese und sehe
Ich bin 37, komme aus Stuttgart, aber beruflich zur Zeit auch oft während der Woche in München. Ich habe gerade eine 10 jährige Beziehung hinter mir und möchte erst mal wieder aufatmen und einfach mal wieder neues Erleben und genießen.
Schon immer hatte ich ein Faible für offene heiße MILFs woran vermutlich mein erstes Mal daran ausschlaggebend war
Ich liebe den Mix aus Verruchtheit und Lust gepaart mit Stil und Eleganz.
Ich lache gerne, bin offen, für Neues zu begeistern, liebe es zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Öfters auch gerne mal ein "Nimmersatt"
Gerne bin ich für einen netten Chat zu haben und wenn die Chemie stimmt, wer weiß ...
Leider kann ich nicht mit Attributen wie 1,80m oder Sixpack auftrumpfen, jedoch bin ich sportlich und verberge mein Sixpack unter einem kleinen Bäuchlein
Aber ich denke, dass ich dennoch einige reizvolle Eigenschaften habe
Ich lade gerne ein, sie herauszufinden
Ich sage von vorneherein das MMF für mich absolutes Neuland ist, aber absolut nicht abgeneigt bin, da neue Erfahrungen zu sammeln. Aktuell kann ich nicht einladen, aber das wird sich vermutlich auch wieder ändern.
Also dann freue ich mich hier mal mit teilzunehmen und auf regen Austausch und Kontakt.
LG,
woombat