Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7453 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Hallo Ichbins :-)
Nochmals Hallo an ALLE!
Ich bin seit gerade in eurer Gruppe Mitglied *g*
Nochmals herzlichen Dank für die aufnahme!
Ichbins ist also mein Name ich komme auß dem Schönen Schwarzwald.
Ich hoffe auch das ich eure Gruppe bereichern kann egal in welcher Form und Farbe.
Bis dahin euch allen eine schöne Zeit!!!

L.G. J
Jens neumaier
*********bens Frau
106 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo. Ich finde es toll wenn Männer die Reife und Erfahrung einer Frau zu schätzen wissen und hoffe in dieser Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße 😘
*********_have Mann
258 Beiträge
Berliner Single
Angenehm versaute Grüße an die tollen aufregenden MILFs dieser Seite.
Ich bin der Mario und komme aus Berlin und habe Lust mit euch schöne geile Momente zu erleben.

Ich bin super gespannt auf euch

🤩😜😍
Beim Relaxen
******2_0 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Die Erfahrung hat mich eines gelehrt eine Frau sollte wissen was sie will und die Erfahrung zeigt auch MILFs wissen das in der Regel.

Als Vater bin ich natürlich permanent von selbigen umgeben und ja da läuft das Kopfkino.
******hne Mann
206 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich hier zu sein und würde mich über nette und auch lustige Kontakte freuen.
Ich werde allen was nett und freundlich sind auch antworten, den das gehört dazu auch wenn es vielleicht eine Absage sein sollte.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Lg euer Verwoehne
Hi ich bin Erwin
Hallo ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.. freut mich sehr.. bin aus dem Ammertal und freue mich auf neue Kontakte
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe „Milfs“. Ich hatte meine „erste“ Erfahrung mit einer Milf und das hat mich bis heute nicht losgelassen 😊. Ich freue *freu* mich auf euch.
******Fun Frau
62 Beiträge
Christina aus Oranienburg
Hallo ich bin die Tina aus Oranienburg.
Ich bin eine reife Frau die es öfters auch sehr mag, mit deutlich jüngeren Spaß zu genießen.
Es dürfen auch Anfänger sein
Freue mich!
Hallo!

Ich bin David und nach Pause wieder im JC angemeldet.

Freue mich in der Gruppe zu sein. Danke!

Milfs, Cougars und Wives sind meine große Leidenschaft. Frauen, ihr gönnt Euch sonst nicht alles, Ihr habt es Euch verdient von einem jungen Lover verwöhnt zu werden! *g*

Freue mich auf aufregende Bekanntschaften.

David
Neues Mitglied
Hallo, ich bin Philip. Ich bin neu auf dieser Seite und in dieser Gruppe. Ich bin auf der Suche nach Milfs die Lust haben sich mit mir in Kontakt zu setzten um unsere anderen übern Themen zu reden warum junge Leute wie ich auf Milfs stehen und vielleicht sich auch mit der einen oder anderen zu treffen. Ich freue mich das dabei sein darf. Bis dahin euer Philip.
*******e93 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Danke für dir schnelle Aufnahme! *g*
Ich heiße (ja wirklich) Storm und komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin selbst noch Student und arbeite nebenbei. Ich freue mich schon sehr darauf hier neue bekanntschaften mit einer MILF zu schließen und mal schauen was sich ergeben wird *grins*
******fun Frau
67 Beiträge
MILF Anke
Hallo ich bin die Anke aus dem Coburger Land, eine MILF, die besonders Spaß mit deutlich jüngeren Männern sucht.
**********91994 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen:)
Ich bin der Robert aus Freiburg 24 Jahre alt.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe:)
****y48 Frau
368 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich bin Simone aus *nrw* und würde mich sehr gern von einem jüngeren Mann verwöhnen lassen.

LG Simone
Vielen Dank für die Aufnahme
HI, komme regelmäßig alleine nach Deutschland zu Besuch (3-4mal pro Jahr) und treffe dann auch immer Leute für zwanglosen und unkomplizierten Sex. Hierbei treffe ich auch immer gerne etwas jüngere MILF Liebhaber. Bin überwiegend in München, hier und da in der Hamburg/Bremen Region.
Kuss, Agnes.
Milfs & Massage
Private Massage für Milfs
Alles mit Humor
Biete kostenlose Entspannungsmassage an. Gegenseitiges massieren mit tiefen Entspannung / Ich mag es zu massieren und ihr Gemüt zu sänftigen 🙃*zwinker*
Nur für Damen . Verlange keine finanzielle Gegenleistung . Freigeist und Leidenschaft stehen an erster Stelle *sweetkiss*
Milfs schreibt mich einfach an
Lg Deniz
Fühlt euch wohl 😘
*******ces Paar
34 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Unsere Sie muss und will sich immer wieder ausleben.
Dabei sind durchaus verschiedene Konstellationen vorstellbar

Auch nicht zwingend nur als Paar, sondern auch mal alleine oder mit mehreren.

dompierces
Guten Morgen Zusammen!
Danke für die Aufnahme!

Ich, 27, lesbisch stehe total auf Mütter *zwinker* Vielleicht ist ja hier die ein oder andere nette Bi Interessierte Dame dabei . Auch wenn die Konstellation manchen etwas ungewöhnlich erscheint, gibt es sie. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich hier ein paar Damen trauen *kuss*
Aus dem Rhein-Main-Gebiet
Hallo bin der Burak aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin 25 Jahre alt. Bin sehr erfreut hier angenommen zu sein.

I <3 MILFs
Lieben Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf Milfs die junge Männer wie mich zu schätzen wissen *selbstgefall*
*******en77 Mann
9 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen & herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Berlin und bin beruflich auch öfter in Baden-Württemberg unterwegs...
Freue mich auf neue Kontakte!
Also, meldet Euch gern!

Beste Grüße, Tom
Where are my munich Milfs?
Hallo an das weibliche Geschlecht,
Ich Könnte jetzt anfangen wie viele hier hundert Sätze über mich schreiben, meinen schwanz zeigen oder was auch immer.
Tue ich aber nicht.
Ich wohne in München. Das wars auch erstmal.
Sollte auch nur ein Funken Neugier sein, lass uns ins Gespräch kommen.
Liebe Grüße
G.E
🇨🇴
Guten Morgen
Hallo in die Runde,

hiermit stelle auch ich mich kurz vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eure Reihen.

Ich bin nicht neu auf diesem Themengebiet, gehe meiner MILF Leidenschaft bereit seit Anfang 20 nach und war bis zuletzt der Hausfreund eines Ü50 Paares. Da diese beruflich leider verzogen sind, bin ich wieder aktiv auf der Suche nach einer älteren Frau bzw. einem Paar...

Beruflich bin ich viel im mitteldeutschen Raum unterwegs und daher an Kontakten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen interessiert.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann besucht mein Profil und traut Euch...

Stilvoll versaute Grüße xlGent
Stuttgarter
Hallo Liebe MILFs und die, welche es gerade werden *g*

über mich findet Ihr alles wissenswerte in meinem Profil... über Zuschriften würde ich mich freuen.

Vielleicht finde ich neue Kontakte, oder auch nur eine Plauderei... bestimmt aber schöne und anregende Bilder.
Freue mich dabei zu sein.

Grüße, Alex
*******ldie Frau
79 Beiträge
MILF aus Langgöns
Ich bin eine reife geschiedene Frau, die über Joyclub nun nette Kontakte sucht.
Dabei mag ich besonders Spaß mit jungen Männern - gerne auch ohne Erfahrung
Wäre schön hier entsprechende Kontakte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.