Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7450 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Vorstellung
Hallo zusammen,

ich habe schon in allen Altersklassen viele Erfahrungen gemacht, doch der Horizont einer MILF reicht zu meist sehr weit, wodurch sexuelle Pionierwege möglich sind und das gegenseitige Verständnis kein Problem darstellt.
Das hat zur Folge, dass man zusammen viele schöne sowie geile Momente erleben kann!
Hier bin ich der Hoffnung, dass ich eine oder mehrere gleichgesinnte Damen finde - let me know *g*
Ein sonniges " Hallo " und guten Morgen
Sehr schön, ein Mitglied von euch zu sein.
Bin halt auch im besten Alter und gerne teile ich mit euch die gemeinsamen Interessen. *zwinker*
Lg. Von der Mosel
**wo Paar
301 Beiträge
Hallöchen zusammen. *liebguck*
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Bin die reife Sonja und bin schon mal sehr neugierig auf die Gruppe.Werde mich hier zuerst mal durchlesen, um meine neugierde zu stillen.
Natürlich um hier auch Aktiv dabei zu sein.
Lg Sonja
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe auf regen Erfahrungaustausch um das Thema Milfs und vielleicht lernt man das eine oder andere Mitglied ja auch mal live kennen.

Nach einem ersten Blick, sind hier ja eine ganze Menge heisse Frauen dabei und die wissen sicher wie man sich richtig fallen lässt und genießt!

Viele Grüße

Max
*******enja Frau
180 Beiträge
Svenja aus Sprockhövel
Hallo hier Svenja aus Sprockhövel.
Ich bin eine reife MILF mit ausgeprägten Trieben. Ich stehe voll auf Spaß mit jungen Männern.
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
*****938 Mann
18 Beiträge
Willkommen Svenja
Herzlichen Willkommen Svenja 😊
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin Arek und hoffe das wir viel Spaß haben werden 😉
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind dann wohl die neuen und hoffen auf rege Unterhaltung.

Lg
Diana und Christoph
Moinmoin
Heißer Typ aus Hamburg auf der Suche nach heißen milfs
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin Phillip, wohne zwischen Koblenz und Simmern und bin offen für neue Dinge und Erfahrungen.:)

Ich bin besuchbar, treibe gerne Sport und koche gelegentlich gerne. Wer sich also einmal treffen mag - gerne ! Gelegentlich bin ich auch mal spontan. Gerne auch ein vorheriges kennenlernen möglich.

Liebe Grüße

Phillip
Willkommen!
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Nun ja, wie unschwer an meinem Profil zu erkennen ist, suche ich den Kontakt zu den Damen dieser Welt.
Auf den Punkt gebracht, ist ein weibliches Geschöpf im Alter <30 Jahre erstmal keine Frau.
Vielmehr ein Mädchen.

Das sollte so ja schon etwas über meine Einstellung aussagen, ferner bin ich gespannt, welche Themen in dieser Gruppe so behandelt werden und wie die Gedankengänge der Damen sind, die ggf. auf der Suche nach jüngeren Herrschaften sind, ich meine ich habe dazu mal etwas wie Cougar gelesen *zwinker*

Da die Grenzen doch eher unscharf zu sein scheinen.. Was ist eine MILF, gehöre ich in die Gruppe Altersunterschiede, stehe ich im Kern auf Cougars?! Sexualität ist für mich keine Wissenschaft.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
Herzliche Grüße,
Christian
******nal Mann
268 Beiträge
Hallo an alle MILFS *sweetkiss*

Ich bin 24j und komme aus Paderborn. 😉
Das "Thema" Milf interessiert mich schon. 😋😋
L.G
Bild ist FSK18
Manuel 24
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin der Manuel 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln 😊
Ich habe mit in meinem relativ jungen Jahren schon einiges an sexueller Erfahrung sammeln dürfen und es freut mich immer wieder was neues zu entdecken aber ich habe auch Prinzipien 😊
Ihr könnt euch ja mal auf meinem Profil umschauen und mir gerne schreiben 😘
Lg Manu
*******Fun Frau
188 Beiträge
Kitty aus dem Suaerland
Hi - Kitty aus dem Sauerland hier *huhu*

Ich bin eine heißhungrige MILF mit weiblichen Formen, die voll auf junge Lover abfährt und gegenseitiges Verwöhnen in vollen Zügen genießt.
Du musst nicht unbedingt Erfahrungen mitbringen - davon habe ich für zwei reichlich genug.
Neben dem Sex *popp* sollte aber ein gewisses Maß an Niveau vorhanden sein.
Ich bin wählerisch und springe nicht mit jedem gleich ins Bett.
******hne Mann
206 Beiträge
Herzlich
Willkommen Kitty_4Fun.
Wünsche gute Kontakte hier.
VG
********tone Mann
37 Beiträge
Grüße aus der Wetterau
Hallo,
bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen. Meine Vorlieben sind ältere und auch MILFs. Komme aus der Wetterau in Hessen.
Erste Erfahrungen habe ich in diese Richtung schon gesammelt, natürlich dürfen es gerne weitere sein *g*

Viele Grüße
Bravestone
Liebe Grüße aus HH/SH
Danke für die schnelle Aufnahme. Carlos 24 Jahre jung aus SH. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und sexuelle neue Erfahrungen. SH/HH ist eher wenig los, aber vielleicht trifft man auf Gleichgesinnte.
Gruß Carlos
Vorstellung+ Suche
Hey an alle!
Ich heiße Nico, bin 18 Jahre jung und komme aus dem Saarland!

Ich bin schon lange auf der Suche nach Milfs die vielleicht auch mal Lust auf jemand jüngeren haben! Ich bin sehr offen und Abenteurlustig! Ich bin für so gut wie alles zu begeistern. Traut euch und meldet euch!

Ich versuche hier einfach mal mein Glück!

Beste Grüße!
****ab Paar
12.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
Guten Morgen
Ein wunderschönen guten Morgen,
Ich bin Manuela und 43 Jahre jung und habe eine Vorliebe für jüngere Männer.
Heyho,
Ich bin der Pablo und frisch nach Hannover gezogen.
Kenne hier leider noch keine geilen Milfs und hab auch noch nicht die Szene gefunden hier.
Ich liebe Frauen über 30 einfach extrem und alles an ihnen.
Ich bin sportlich aktiv und führe gerne intensive Gespräche!
Hallo zusammen
und vielen Dankf ür die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Cair, 30 und komme aus der Nähe von Dortmund

Ich freue mich drauf, was mich hier erwartet. Und bin auf die vielen Persönlichkeiten gespannt die ich hoffentlich kennenlernen werde

Bei Fragen einfach Fragen. Ich beiß schon nicht *zwinker*
****_97 Mann
9 Beiträge
Neu hier
Moin

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich selbst steh auf reife Frauen die wissen was sie wollen.
Ich freue mich neue Kontakte kennenzulernen und mich auf das ein oder andere Abenteuer einzulassen.
Bei fragen egal welche einfach fragen ich beantworte sie gerne😉

Liebe Grüße
Yato
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 25 Jahre und aus München!

LG
*******E_1 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin die neue,Anja 49Jahre und komme aus NRW.
Und mag jüngere Männer:-)
Danke,für die schnelle Aufnahme.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.