Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Vielen Dank für die Aufnahme!
Habe ein Faible für „reifere“ Damen und würde mich über anregende Kommunikationen hier in der Gruppe freuen. Natürlich auch über reale Treffen! Bin geschäftlich deutschlandweit unterwegs und daher örtlich nicht auf eine bestimmte Region fixiert.
Wenn die Damen Lust auf ein Date haben, dann gerne an einer schönen & gepflegten Hotelbar. Hat sicherlich auch einen gewissen Charme...
Freue mich auf einen reizvollen Austausch hier!

Sonnige Grüße,

Sebastian
Danke 😁
Ich freue mich auf neue interessante Menschen ...auch wenn ich den Begriff milf nicht mag ..
Trifft es die Sache doch ganz gut 😂😂
Liebe Grüße
Leben ist Bewegung...
Ein Hallo @ die gesamte Gruppe!

Vorstellen... mmmhhhmmmm..... *zwinker*

bin ein lebensfroher Rheinländer und freue mich hier dabei zu sein!
Werft einen Blick auf mein Profil - da ist mein Gesichtsprofil *zwinker*

sagt doch des öfteren mehr aus - als elektronische Silben zu Wörtern geformt...
und hey, als gebürtiger Rheinländer freue ich mich über neue Kontakte... *zwinker*

Leeve Grüsse
Oliver... to_pleasure_so
*******ANIX Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin gespannt auf vieles hier und was sich daraus ergeben kann! Ich Fotografiere sehr gerne...
Bevorzuge Menschen die direkt sind,neugierig u Weltoffen...
Volkan
Auch ich danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich bin ziemlich viel Frau, eine BBBW (Big Black Beautiful Woman), aber ich denke, dass ich auch hier meine/n Liebhaber finde. Also, ran an die Tasten *tipp*
Shag
******Eva Paar
77 Beiträge
Liebe Grüße aus Holland
Hallo, wir sind Marcel und Eva aus Holland und danke das wir Mitglied in dieser Gruppe werden durften. Wir sind sehr regelmäßig in Deutschland auf der Suche nach Abenteuer für Eva. Wir hoffen das Sie, genau wie ich, Eva eine echter MILF (mit 2 Kinder) finden und das wir auf diesem Weg attraktive Herren kennenlernen

Liebe Grüße,

Marcel und Eva
**********59065 Mann
328 Beiträge
BLACK BOY HAMM umgebung
Hallo zusammen ich bin aus Hamm Westfalen PLZ59065, ich freue mich neue Leuten kennen zu lernen, Ich bin sehr Sympathisch und offen Lg
Sexy BLACK BOY
****my Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich bin 20J komme auf stuttgart und freue mich auf neue Bekanntschaften
Vielen Dabk für die Aufnahme!
Finde einfach die „reiferen“ Damen reizvoller und auch tiefgründiger und daher wünsche ich mir hier in der Gruppe anregende Kontakte und Kommunikation!

Viele Grüße
Sebastian
Stefan, 31 aus Köln
Hallo in die Gruppe,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin noch ganz neu hier auf joyclub und freue mich auf nette Gespräche und heiße Chats mit euch.
Ihr dürft mir gerne schreiben. Ich beiße nur auf Wunsch😈

Lg Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******805 Frau
5 Beiträge
Hi, Vielen Dank für die Aufnahme !
Ich bin 49 Und seit einer Woche hier im Joy. Freue mich darauf hier im Forum ein bisschen zu stöbern.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme
Meine Name ist Jason bin 36 und komme aus dem Schwabenland. Hoffe hier schöne Kontakte knüpfen zu können. Habe eine Schwäche für reife Damen die wissen was sie wollen. *pirat*
:)
Hallo,

ich bin 25 und aus NRW
Mal sehen was sich so ergibt *g*
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉

Sascha, 39 aus der nähe von Mainz und freue mich auf nette Kontakte und Nachrichten
Me
Hallo..
..und danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

LG
****ix Mann
8 Beiträge
Danke sehr
Für die schbelle Aufnahme.

Komme aus dem Raum Freiburg und hoffe hier eine richtig heiße Milf kennen zulernen.

Also traut euch und schreibt mir....Ich antworte immer zu 100%

Grüße
Hallo gesagt
Dann lasse ich mal kurz einen Gruß da und sage Hallo 😘
Freue mich hier über Kontakte zu den echten „MILFS“ ... sprich vor kurzen Mutter geworden oder den „STBMs“ - Soon To be Moms - sprich gerade noch schwanger
*******pio Frau
41 Beiträge
Die Neue
Hallo und liebe Grüße aus der Hauptstadt an euch alle. Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte. Bis dann..seid lieb zueinander *happy*
*******rier Mann
87 Beiträge
Neu hier
Hallo und Daaaanke für die Aufnahme in der Gruppe .Mich interessiert das "Thema" schon lange.Ich erhoffe mir Gedankenaustausch und nette neue Kontakte.
*****o46 Frau
269 Beiträge
Danke
... für die supi schnelle Aufnahme, bin gespannt und*happy* *freu*
Ich auch......
...... Kontakte erwünscht....
******chs Frau
1.477 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Danke für die Aufnahem und schön das ich hier sein darf 😊

Allen einen schönen Sonntag!
Österreich
Danke für die prompte Aufnahme. Freue mich über Kontakte zu richtigen MILF's österreichweit.

vg Bootlover66
****77 Paar
85 Beiträge
.. Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Unsere Sie steht auf junge sportliche gepflegte
Männer...
freuen uns auf hoffentlich reale Kontakte
Lg
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt was mich erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.