Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Vorstellung
Hallo,
ich bin der Neue... *grins*
Mein Name ist Alex, 27 Jahre jung *victory* mehr findet ihr bei Interesse in meinem Profil *g*

Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlerne und was sich hier ergibt *g*
Vorstellung
Einen schönen guten Morgen zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin sehr gespannt was es hier zu erleben/ erlesen gibt!
Liebe Grüße
Thx
Danke für die Aufnahme *g*

Bin neugierig auf die hier zu erlebenden Dinge und die dabei kennenzulernenden Member dieser Gruppe.

LG
Hallo
und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Da ich jetzt offiziell zu den Milf gehöre schauen wir uns das hier jetzt mal genauer an 😉.
Wir freuen uns auf eine lebendige Gruppe 💃.

Grüsse T&U
in der Lobby....
*****192 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 26 Jahre jung und würde gerne hier neue Leute kennen lernen.
Ich Interessiere mich schon lange für dieses Thema und freue mich hier auf spannende Kontakte. Wer mehr über mich herausfinden will, kann gerne mein Profil besuchen oder mich anschreiben *zwinker*
HALLO MITEINANDER!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

MILF bin ich seit meinem 30. Lebensjahr *schleck*
Je älter ich werde, desto grösser ist der Altersunterschied zu Männern
Mein "Vorstellungsgespräch" ist mein Profil...einfach mal anclicken.
Ich freue mich auf spannende Zeiten!

Liebe Grüsse,
Sahida
Rügen
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe doch geile milfs zu treffen.. Schreibt mir doch bitte einfach mal. Lg
Hallo
Hey Joy´ler
Ich bin jung, sportlich, spontan, offen und neugierig auf das was mich hier erwartet *g*
Bin für vieles zu haben.
Ich stehe total auf MILFS und bin mir der Definition bewusst *g*

Würde mich über Nachrichten freuen. Gerne beantworte ich eure Fragen *g*

liebe Grüße
bis gleich.... *zwinker*
Hi
*******n88:
Hallo
Hey Joy´ler
Ich bin jung, sportlich, spontan, offen und neugierig auf das was mich hier erwartet *g*
Bin für vieles zu haben.
Ich stehe total auf MILFS und bin mir der Definition bewusst *g*

Würde mich über Nachrichten freuen. Gerne beantworte ich eure Fragen *g*

liebe Grüße
bis gleich.... ;)

Vielen Dank für dein schönes Bild.
Hallo zusammen *wink*
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf Interessante Kontakte im Bereich 768..
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.

LG GStar
Danke fürs Dabeisein, sehr schön. Bin gespannt auf Austausch und auch Kontakt 😋👍🏻
*****S91 Mann
11 Beiträge
Grüße gehen raus an die MILF's😊
Hey ich bin neu hier in dieser Gruppe:)
Zu mir ich komme aus Karlsruhe und bin 26 Jahre jung 😊 Ich habe einen fable für milfs der schon sehr ausgeprägt ist 👌.. Ich bin leidenschaftlicher fussballer das heißt Ausdauer ist genügend vorhanden 👏🤭... Ich bin sehr gespannt was Mich hier erwartet und würde mich über nette heiße Kontakte freuen MILF's😍❤️

Bis dann *g*
😉
*****h4u Frau
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ein fröhliches Hallo in die Runde und viele Grüße aus Berlin *anmach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Tantrikerin und Tanzbegeisterte sucht Freundschaft+
Hi zusammen,
ich bin die "Tantra-Loverin" 55j. die gerne tanzt und Tantra erfahren ist. Suche Gleichgesinnte Männer, die entweder auch schon Tantra Kurse besucht haben oder gerne Disco Fox Tanzen. Suche kein reines Sextreffen, sondern "gute Freunde+" zuerst z.B. Tanzen gehen und dann als "Dessert" Kuscheln. Bin gebunden, darf aber ab und zu auswärts Essen.

Freue mich auf Zuschriften von schlanken Männern die ähnliche Interessen haben. Sex ergibt sich bei Sympathie dann von alleine.

Gruss, Tantra-Loverin
****y73 Frau
1.303 Beiträge
Moin...Moin
Vielen lieben Dank für die flinke Aufnahme in diese Gruppe...bin gespannt auf einen regen Austausch hier...und wünsche allen noch einen wunderschönen Tag...

LG Miley *herz3*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Suche 20-50j. schlanke Männer
*********vers:
Tantrikerin und Tanzbegeisterte sucht Freundschaft+
Hi zusammen,
ich bin die "Tantra-Loverin" 55j. die gerne tanzt und Tantra erfahren ist. Suche Gleichgesinnte Männer, die entweder auch schon Tantra Kurse besucht haben oder gerne Disco Fox Tanzen. Suche kein reines Sextreffen, sondern "gute Freunde+" zuerst z.B. Tanzen gehen und dann als "Dessert" Kuscheln. Bin gebunden, darf aber ab und zu auswärts Essen.

Freue mich auf Zuschriften von schlanken Männern die ähnliche Interessen haben. Sex ergibt sich bei Sympathie dann von alleine.

Gruss, Tantra-Loverin

Muss noch anfügen, dass ich Männer zw. 20-50j. suche für Freundschaft+. Idealerweise schlanke Männer, die auch gerne Tanzen gehen oder tantrisch unterwegs sind.

Gruss, Tantra-Loverin
****77 Frau
2.561 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.
Gruß aus *oesterreich*
Erfahrungen vorhanden, Erweiterung erwünscht
Hi, ich bin ein gepflegter Mann, stehe beruflich fest im Leben und bin viel im süddeutschen Raum unterwegs. Meine Vorliebe für MILFS möchte ich gerne vertiefen! Wer fragen hat, kann sich gerne melden. Bin übrigens ganz ordentlich bestückt 😏.

Gruß
****tar Mann
265 Beiträge
Die richtige Gruppe ...;-)
Hallo an alle in dieser Gruppe,

zu erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Mein Name ist David, bin 56 Jahre und lebe in der Nähe von München.

Schon seit meiner Jugend, haben mich "Jungfrauen" nie gereizt, -
Nein - dies waren schon immer die erfahrenen Frauen die es mir angetan haben.
Am liebsten Frauen, die schon Kinder haben, da diese den Sex viel intensiver und bewußter erleben und leben *zwinker* *baeh* - sowohl junge , als auch reifere Frauen und diese ganz besonders! *love3* ..

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch..

Liebe Grüße und eine aufregende Zeit allen ....

daystar *zwinker*
Aufnahe in der Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. I love milf's *lach*. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.
*********7051 Mann
89 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Milan, 29 Jahre jung und ein Südländer.
Ich liebe es eine richtige MILF zu verwöhnen, oder von einer verwöhnt zu werden.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet liebe Milfs. Ich bin mobil, und würde auch weitere Strecken fahren.
Bei symphatie lass ich euch gern ein Bild von mir zu kommen.
Lieben Gruß Milan

PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mich!

Mein beschnittener Zauberstab *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Schönen guten Tag zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Timo und ich bin 33 Jahre jung. Ich bin noch nicht lange im Joy, habe aber seit längerer Zeit schon Fantasien bzgl. richtig netter und sexy Milfs und würde mich freuen, wenn man über die Gruppe hier in Kontakt kommen könnte.

Ich mag neben Sex, bei dem man immer nehmen und geben sollte *zwinker*, Sport, Kino, Theater, Bildung, lachen, unkomplizierte Menschen und Tanzen.
********n_91 Mann
39 Beiträge
Hallihallo...
an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme! *hutab*
Ich bin 27 Jahre jung, komme ursprünglich aus Gifhorn *niedersachsen*
habe mich aber inzwischen in Braunschweig angesiedelt *ggg*

Ich habe mich schon immer für die etwas andere Alterskonstellation interessiert, weil alleine die Vorstellung meine Kontakte knistern lässt *happy*
Ich hoffe, dass sich hier vielleicht das eine oder andere Treffen ergibt und das aus Sympathie noch mehr wird. *ggg*
Schreibt mir doch einfach falls Ihr mehr über mich wissen möchtet oder mich mal in Natura sehen wollt *lach*

Viele Grüße
euer Ladiesman

PS: Der Kuchen ist fertig, vielleicht möchte ja jemand den Löffel ablecken...?
Kuchen...
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme... Ich Rudi 29 freu mich über regen Austausch... *g*
*********serva Paar
52 Beiträge
Gummi-Milf
Ich bin eine Gummi- Milf,
devot und leicht maso veranlagt.
Gern werde ich von dominanten jungen Herren verführt und benutzt....
ich als Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.