Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Hi zusammen
Hallo zusammen,
danke für Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf tolle Themen.

Schöne Grüße
dilan92
Hallo an alle
Ich bin nun auch in dieser Gruppe und freue mich auf interessante Unterhaltungen und mehr. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde sehr gerne eine sympathische und erfahrene Frau kennenlernen und hoffe es stört nicht, dass ich noch sehr unerfahren bin. Aber das möchte ich nur zu gerne ändern.

LG und allen einen schönen Tag.
WELCOME & THANKS
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als absolute MILF stelle ich mich gerne kurz vor.

Ich bin DOMJOYCE ( HOLLY) und bin eine reale und leidenschaftliche , schwanzgeile MILF die mit meinem Mann regelmässig unterwegs ist um mich ausreichend zu füllen !
Gerne bin ich an mehreren Männern interessiert , jedoch solltet Ihr mein Profil lesen bevor ihr mir niveaulose , bildlose Anschrieben schickt, denn die wandern in die Tonne !

Freue mich auf regen Kontakt hier in der Gruppe

EHESCHLAMPE & MILF "HOLLY"
Bild ist FSK18
EHENUTTE HOLLY
******oof Frau
21 Beiträge
Ein liebes Hallo und schönen Sonntag
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Hmmm... mich selber beschreiben...?
Ich versuche mal, das wichtigste auf den Punkt zu bringen, weil ja eigentlich fast alles im Profil steht.
Ich bin jemand, der positiv durchs Leben geht und gerne *lach* (auch mal über mich selber). Ich steh mit beiden Beinen im Leben und hab nebst Familie, Freunden, Job, Ausgang, Hobbies usw. auch noch Zeit für spontane Spinnereien.
Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der abmacht, sondern gern alleine weg geht und spontan Menschen kennen lernt.
Aber mal sehen, was mich hier erwarten könnte...
Hallo Ladys bin neu hier würde mich über neue Bekanntschaften freuen 💋
*********ouple Paar
29 Beiträge
Hello aus Frankfurt
hallo. danke für die Aufnahme. Ich bin in Frankfurt und freu mich auf interessante Vorschläge. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Profilbeschreibung. freundliche Grüße
Hi danke für die Aufnahme
ich bin ein junger unerfahrener Mann den das Thema Milf fasziniert und der gern mehr darüber lesen und erfahren würde.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Super...
****ia:
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf Austausch und evtl. auch auf das Kennenlernen neuer netter Leute!

Herzlich willkommen
Hallo Leute
Hey,

bin neu hier, dankeschön für die Aufnahme in euer Forum, bin mal gespannt was hier so los ist 😉
AUF GEMEINSAMES GEDANKENGUT
Hallo liebe Frauen und Männer,

ich bin kein Mann der großen Worte. Möchte mich lediglich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffe hier einiges von euch zu lernen.
Kontaktiert mich gerne.

LG FILIP
****69 Mann
204 Beiträge
Danke
Ja was soll ich sagen?
Danke das ihr mich hier aufgenommen habt.
Ich bin 18 und damit sollte auch klar sein was ich hier möchte: Milfs finden.

Und mich natürlich auch einfach mal umschauen.
*********Mind Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Alex 37Jahre sportlich und aus Niederbayern. Freue mich über neue Kontakte. Lg
Danke...
Bin gespannt auf nette kontakte..die hotti whife
*****ise Mann
3 Beiträge
ahoi
Hallo und vielen Dank für die schnelle Freischaltung
bin 33jahre und freue mich auf nette Unterhaltungen den Austausch an Erfahrungen interessante Leute und vielleicht die ein oder andere REALE Bekanntschaft.

Liebe Grüße
ōʻō
**********nBln6 Mann
17 Beiträge
Liebe MILFs und Miles Lovers
Bin der Micha, 48 aus Mecklenburg Vorpommern, bin aber auch oft in Berlin *berlin* unterwegs und suche nette attraktive Sie´s für gemeinsame Unternehmungen und natürlich die schönste Sache der Welt. Bin auch besuchbar in meiner ländlichen Wohnung.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und neue Freunde.
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Na das ging ja fix mit der Aufnahme. Ganz lieben Dank dafür.

Ich bin Zora, 35 aus der Nähe von *hamburg* und bin schon gespannt was mich hier erwartet.

Lg Zora
Danke für die Aufnahme
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich hier sein zu dürfen!
***_0 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi liebe Mitglieder und vor allem liebe Milfs,

danke an das Team für die Aufnahme.
Ich bin Jan, bin 28 und komme aus Hamburg *hamburg*. Es freut mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich möchte hier meine Interessen rund um das Thema Milf mit euch austauschen und bin auch sehr an echten Dates und Events interessiert. Eine Frau die sich als Milf bezeichnet fasziniert mich schon seit meiner Jugend und American Pie *zwinker* Wenn eine erfahrene Frau sich sexy kleidet, mit Ihren Reizen spielt und weiss was sie will, lässt das mein Kopfkino anspringen.
Also, ich freue mich auf eure Nachrichten! Auch öffne ich bei netten Anfragen mein Face-Album sofern Ihr euch auch erkennbar zeigt.

Gruß an alle
Jan
Guten Abend
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Florian,31,ledig und wohne im Bereich 29...
Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich freue mich auf alles was kommt.
LG Flo
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen!

Ich bin Michael (30) und freue mich schon auf interessante Kontakte...
Danke euch
Hallo ihr Lieben Danke euch für die Aufnahme sind die Jasmin und Ralf suchen auf diese Weise nette paare
Heike aus dem Raum MZ
Hallo ich bin die Heike aus dem Mainzer Raum
Ich bin ein MILF die voll auf Spaß mit deutlich jüngeren steht.
Es dürfen auch gerne Anfänger sein.
*******_18 Mann
18 Beiträge
Der neue...
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme...

Ich bin nicht aktiv auf der Suche, lebe in einer Beziehung, mit meiner "Milf"😜
*******815 Mann
5 Beiträge
Hallo hallo :)
Ja so was schönes
Freut mich sehr hier dabei sein zu können *g*

Über jede Nachricht freu ich mich

Lg mart
MILFs reizen mich sehr
Hallo zusammen,

Hier ist der Luca aus Kamen und ganz klar, ich erwische mich immer mal wieder, dass ich eine Mutter sehe, die meine Hormone ganz schön zum hoppsen bringen. Ob auf der Straße oder auch vor der Schule, wenn ich meine Tochter abhole.

Vielleicht finde ich hier ja mal genau so eine MILF, die über uns Männer genauso denkt. Sind wir dann eigentlich für diese PILFs oder DILFs???

Freue mich auf die Diskussionen hier.

Liebe Grüße
Luca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.