Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Merci und ich freu mich...
...auf spannende und knisternde Erlebnisse!
Ich bin oft geschäftlich unterwegs und freue mich auf erklärte MILFs, deren Vormittag, Tag, Nachmittag oder Abend ich versüßen darf *zwinker*

Bis bald, Pat
****074 Paar
74 Beiträge
Freuen uns auf ereignisreiche Kontakte...
...und danken für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Mögen private Treffen und Partys. Gerne auch im Hotel. Sind gespannt...

Beste Grüße,
kum7074 *kuss2*
*******243 Mann
95 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber dennoch habe ich mich nicht vorgestellt.
Bin 26 Jahre alt, komme aus Freiburg und auf der Suche nach weiteren netten Kontakten *g*
Ich formuliere es hier zwar sehr unverbindlich, aber weiß trotzdem was ich möchte.
Lese und schreibe hier sehr gerne, in dieser Gruppe und auch im ganzen JOYclub:-)
Bin nicht schreibfaul und auch nicht unzuverlässig. Möchte mich austauschen! Bin gespannt...
I Love Milf ‘s 🖤
Moin *g* ich bin der Alex, bin 33 Jahre alt/jung!! Ich stehe abgöttisch auf heiße Milf’s!!!
Es gibt auch einen guten geilen Grund dafür: Ich war 17, mit Freunden unterwegs im Club feiern.
Schön in Trance am Tanzen, als er ch plötzlich eine Hand in meinem Schritt spürte!! Anstatt mich umzudrehen, habe ich es genossen!! Die Hand massierte mir schön sanft meine Eier und fing dann langsam an meinen Schwanz mit beiden Händen zu verwöhnen!! Wow das war einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl 😈
Kurze Zeit später hauchte mir eine so verdammt sexy Frauenstimme ein paar dreckige Worte ins Ohr und nahm mein Arm und zog mit mir los!! Ich habe in diesem Moment alles mit mir machen lassen, ich war komplett Out of Controll 😯
Sie wohnte fast gegenüber vom Club, also hatten wir es nicht weit!!
Voller Testosteron und fummelnd eilten wir zu ihr!! Sie schmiss mich auf‘s Bett, fesselte mich mit Handschellen und fing an meinen Schwanz zu verwöhnen 🔥
Dann hörte sie auf und verließ wortlos das Schlafzimmer!! 10 min. wartend mit einem mega Ständer und voller Geilheit kam sie wieder ... in einem Leder / Latex Dress gekleidet und ner Flasche Champus und jede menge Sextoy‘s .... nur zur Info, sie war keine Domina und es ging auch nicht um BDSM!!! Sie führte mich langsam ein in die Bondage und Fesselszene 😈
Alles was dann passierte könnt ihr euch ja denken 😁

Ich muss auch heute 16 Jahre später noch sagen, dass war echt die geilste Nacht meines Lebens!! Der geilste und dreckigste Sex den ich je hatte!!
Sie war 18 Jahre älter als ich und hatte schon 2 Kinder.
Sie war einfach die geilste und heißeste Milf’s auf Erden 😈
Meine Vorstellung
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin Tobias aus Schweinfurt im schönen Unterfranken. Mich hat das Thema MILF schon öfters interessiert und ich hoffe hier neu Bekanntschaften zu machen. Ich würde auch gern meinen Erfahrungsschatz erweitern.

Liebe Grüße
Tobias
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin 25. Jahre alt und komme aus Bayern
Ich bin auch dabei....
.... und lasse mich gerne von Jüngeren verführen, um sie zu "versauen" und von deren Standhaftigkeit zu profitieren *zwinker* *smile*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Herzlich....
**********ass72:
Ich bin auch dabei....
.... und lasse mich gerne von Jüngeren verführen, um sie zu "versauen" und von deren Standhaftigkeit zu profitieren *zwinker* *smile*

Willkommen...sollte dir auch nicht schwer fallen *hutab*
******ake Mann
8 Beiträge
Auch dabei
Freue mich hier dabei zu sein.
Bin gespannt auf Austausch mit den Mitgliedern hier und hoffentlich auch Kontakt zu heißen "Müttern". *zwinker*
*******MILF Frau
125 Beiträge
Sharon aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Sharon aus dem Odenwald.
Ich bin eine üppig ausgestattete MILF die voll auf junge Burschen steht. Auch Anfänger sind bei mir welcum.

Es wäre schön hier Liebhaber reifer Frauen zu finden.
*********er79 Mann
35 Beiträge
Moin aus HH
Hallo liebe Milfs, und Milf-Liebhaber *zwinker*

Ich freue mich auf viele prickelnde Dates mit den reifen Damen!

VlG Steffen
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Ich bin Betti, seit gut 4 Monaten Mama eines kleinen Sohnes und wohne in der Vulkaneifel
Danke für die Aufnahme
Ich liebe milfs. Ganz kurz und knapp:D schon seit der Pubertät....
Ich hoffe auf schöne Bekanntschaften und dass mein erstes date hier mit einer Milf stattfindet *baeh*
.
MILF Caro aus Limburg
Hi Caro hier
Ich bin eine MILF aus Limburg.
Ich habe eine gewisse Leidenschaft und Vorliebe für Sex mit deutlich jüngeren Männern (auch Anfänger)

Es würde mich freuen hier Kontakte für meine Leidenschaft finden zu können.
(für das "M" in MILF habe ich selbst vor längerer Zeit gesorgt - hier suche ich nun noch das ".ILF" um eine echte MILF zu sein)
Hallo und guten Tag in die Runde *g*

Schön hier Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, welche interessanten Leute sich hier so tummeln. Ich bin ein sehr offener Mensch, der definitiv auch Interesse an etwas reiferen Frauen bzw eben vor allem Milfs hat *zwinker*
Liebe Grüße und ich freue mich über jede hinterlassene Nachricht.

Stefan
*********ner79 Mann
676 Beiträge
Hannover
Guten Abend von einem BD-Träger aus Hannover,
ich schätze an MILF´s zwischen 40 und 55 ihre Offenheit und Ehrlichkeit.
Noch ein wenig devot dazu und ich werd schwach *zwinker*
****e_C Frau
133 Beiträge
Alice hier
Hallo ich bin die Alice eine MILF aus Nieder-Olm
Ich habe eine ausgeprägte mütterliche Figur und mag besonders heißen Sex mit deutlich jüngeren Männern.
Ich bin auch sehr gerne die erste Frau im Leben eines Mannes.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
******l23 Mann
37 Beiträge
Nette Gruppe
Hallo an alle,
ich bin auch "der Neue" hier und stehe sehr auf MILFs, auch wenn ich jetzt (leider) schon in dem Alter bin, in dem meine früheren MILF-Vorlieben gleich alt sind wie ich...
Das war schon früher so, auch wenn ich da oft noch zu schüchtern war, so eine Frau mal anzusprechen, geschweige denn mit ihr intim zu werden... Meine heutige Erfahrung hat eben gezeigt, daß ich diese Frauen, aufgrund ihrer Erfahrung und Versautheit einfach "vergötter"... Ein bisschen Luft nach oben ist ja noch in meinem Beuteschema, so daß ich zur Zeit besonders auf MILFs stehe, die ab ca. 45 Jahren aufwärts sind... mmmmh, werde schon scharf, wenn ich daran denke, mit so einer attraktiven Frau zu flirten...
Hoffe hier, mit netten Leuten in Kontakt zu kommen, etwas über andere Vorstellungen und Vorlieben erfahren zu können und würde mich sehr freuen, hier auch neue Kontakte knüpfen zu können...
lieben Gruß
Hallo
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Neu hier
Hi
Ich bin M. aus der direkten Umgebung von Köln, 34 Jahre alt und Single.
Bin offen für vieles, nicht alles;)
Hatte schon einige Erfahrungen mit sogenannten MILFs und kann in der Regel nur positiv darüber berichten. Wer mich kennenlernen möchte ...schaut euch mein Profil an;)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Gruss aus Kölle
*********nder Mann
33 Beiträge
Freut mich Teil dieser Gruppe zu sein. Fülligere Milfs haben schon seit meiner Jugend einen Reiz auf mich. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen
Der Neue...
... in der Gruppe! *wink*

Hallo an alle Gruppenmitglieder aus Köln!

Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin sehr auf die zukünftigen Unterhaltungen oder Begegnung gespannt.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
(bearbeitet vom Mod: wir bleiben bei der deutschen Sprache)

Viele Grüße
*******her Paar
14 Beiträge
Die MILF Beziehung
Hallo miteinander, wir sind der klassische Fall eine MILF und ihres jungen Lovers. Wir freuen uns hier zu lesen und auf interessante Diskussionen. *g*
**********eiter Mann
2.152 Beiträge
Hallo zusammen ☕️

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme hier und freue mich, in Eurem Kreis mit dabeisein zu dürfen.
Ich finde es toll, wenn sich Frauen, die mit beiden Beinen in der Mitte des Lebens stehen, ihrer Weiblichkeit und erotischen Ausstrahlung bewusst sind und diese auch gern einsetzen.
Ich bin zwar schon aus dem klassischen Toyboy-Beutealter heraus, aber ich freue mich trotzdem immer, nette und vor allem auch interessante Menschen kennenzulernen.
Sandra
Hallo liebe Gruppe,

ich bin die Sandra, 42 aus Erfurt/Thüringen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wenn ich mich umgeschaut habe werde ich sicher auch einiges posten.
Ich freue mich über Zuschriften, bin aber nicht offen für jede Art Paar.. bitte unbedingt mein Profil lesen.
*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.