I Love Milf ‘s 🖤
Moin
ich bin der Alex, bin 33 Jahre alt/jung!! Ich stehe abgöttisch auf heiße Milf’s!!!
Es gibt auch einen guten geilen Grund dafür: Ich war 17, mit Freunden unterwegs im Club feiern.
Schön in Trance am Tanzen, als er ch plötzlich eine Hand in meinem Schritt spürte!! Anstatt mich umzudrehen, habe ich es genossen!! Die Hand massierte mir schön sanft meine Eier und fing dann langsam an meinen Schwanz mit beiden Händen zu verwöhnen!! Wow das war einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl 😈
Kurze Zeit später hauchte mir eine so verdammt sexy Frauenstimme ein paar dreckige Worte ins Ohr und nahm mein Arm und zog mit mir los!! Ich habe in diesem Moment alles mit mir machen lassen, ich war komplett Out of Controll 😯
Sie wohnte fast gegenüber vom Club, also hatten wir es nicht weit!!
Voller Testosteron und fummelnd eilten wir zu ihr!! Sie schmiss mich auf‘s Bett, fesselte mich mit Handschellen und fing an meinen Schwanz zu verwöhnen 🔥
Dann hörte sie auf und verließ wortlos das Schlafzimmer!! 10 min. wartend mit einem mega Ständer und voller Geilheit kam sie wieder ... in einem Leder / Latex Dress gekleidet und ner Flasche Champus und jede menge Sextoy‘s .... nur zur Info, sie war keine Domina und es ging auch nicht um BDSM!!! Sie führte mich langsam ein in die Bondage und Fesselszene 😈
Alles was dann passierte könnt ihr euch ja denken 😁
Ich muss auch heute 16 Jahre später noch sagen, dass war echt die geilste Nacht meines Lebens!! Der geilste und dreckigste Sex den ich je hatte!!
Sie war 18 Jahre älter als ich und hatte schon 2 Kinder.
Sie war einfach die geilste und heißeste Milf’s auf Erden 😈