Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7449 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Alex 25 Bi & liebe Milfs
Hallo bin der Alex 25 und habe eine Vorliebe für Milfs, hatte 3 Jahre eine Affäre mit einer Milf, freue mich auf nette Zuschriften *g*
Feuchte Muttis sollen mich benutzen
Hey Leute , Ich 26 M aus Baden Württemberg.
Ich steh total drauf eine scharfe Mami zu lecken und ihr als sexsklave zu dienen :). Wer hat Lust?
*********ore68 Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi wir sind aus NRW Dortmund und freuen uns auf neue knackige Bekanntschaften, gerne längerfristig
******_be Mann
155 Beiträge
Danke und freu .....
.... mich auf interessante, spannende, erotische Kontakte.
Wenn es passt gern zusammen hemmungslos sich der Lust hingeben.. ungeniert versaut. *zwinker*
lg aus Berlin
@heelsandmore86
Liebe Grüße aus Siegen *g*
@*********ore68

Liebe Grüße aus Siegen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Mann und ich kommen aus der Nähe von Detmold und da mich User immer wieder als geile MILF titulieren, lag es nahe hier Mitglied zu werden.
Wir zwei besuchen seit vielen Jahren Swingerclubs in ganz NRW und freuen uns auf nette Kontakte.😉💋
Morgen!
Danke für die Aufnahme!

Ich bin jung, sportlich und auf der Suche nach neuen Freundschaften Oder ähnlichem!

Welcher junge Mann träumt nicht von einer milf?! *ggg*
**********59065 Mann
328 Beiträge
LIEBESLIEBE_6969
Hallo ihre beiden guten Abend ich finde euch sehr sympathisch lassen PN weiter schreiben!
**********59065 Mann
328 Beiträge
LIEBESLEBEN_6969
Hallo ihre beiden guten Abend ich finde euch sehr sympathisch lassen PN weiter schreiben!
******976 Paar
636 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind ein paar aus dem Münsterland.
Die Milf steht auf jüngere Männer
Am liebsten mit sportlichen Body und ab XL in der Hose.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********59065 Mann
328 Beiträge
ZIEGE 1976
Hallo ZIEGE1976 ich finde euch sehr sympathisch lassen uns privat schreiben LG
:)
Er findet Sie alle sympathisch:D
*******an64 Mann
159 Beiträge
Hallo zusammen...
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre und komme aus München.
Meinen Faible für Milfs,
habe ich schon lange...
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße blackstan64 😀
blackstan64
Der neue 😊
Hallo Ich bin Sebastian bin 29
Und freue mich hier zu sein
Ich freue mich auch neue Kontakte zu knüpfen und mich mit euch auszutauschen und neues zu erfahren
Hallo und schönes Wochenende
Danke für den Eintritt.

Ich bin gespannt, welch interessante Menschen ich hier kennenlernen werde. Eigentlich soll es ja dann auch gern eine tolle Milf werden *g* Wäre schon scharf. Ist ja in meinem Alter dann auch nicht mehr so einfach.

Eine Milf trägt für mich immer Heels, Nylons, Straps, trägt ein gutes Make-Up und hat einen guten Haarschnitt. Sie sieht einfach Hammer geil aus!!! So ist das eben..

bis später..
*******er48 Paar
1.881 Beiträge
Hi zusammen
...danke für die schnelle Aufnahme...Wir hoffen wir können uns in die Gruppe einbringen....
Grüssle Olga und Rolf
**********l2017 Paar
173 Beiträge
Dann mal......
Danke für die Aufnahme *g*
Da wir beide auf Milf's stehen , sind wir bei euch genau an der richtigen Adresse!
Sind gespannt was uns hier so geiles erwartet.
Lg *bussi*
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
... nun was soll ich (Anna) schreiben? Ich bin wohl das, was man eine MILF nennt 😉😈. Eine triebige, sexy, verruchte dazu, mit einem versauten Köpfchen und einem großzügigen Herr, der mich gerne fordert und mich vorführt, benutzen lässt. Freuen uns auf Austausch, Kontakte und Kopfkino hier.
******_by Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich über nette Kontakte zu netten „milfs“ freuen...
Habt keine Scheu davor mir zu schreiben 😊

Liebe Grüße 😘
Jung und aus Berlin
Hallo an alle,
Ich bedanke mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich versuche hier Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf den Austausch.

Keyofnight *g*
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen, hier Milfs aus dem Rhein Main Gebiet kennen zu lernen. Hoffentlich bis bald. Gruß Frank
Hallo liebe Leute
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

Lg
Der neue aus NRW
Hallo an alle *huhu*,

Vielen lieben Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme, lächel!
Mittlerweile habe ich eine Menge Erfahrungen mit Frauen Ü40 machen dürfen und muss sagen das ich immer mehr eine Vorliebe für MILF´s entwickle. Der geneigte "Kenner" weiss sicherlich was gemeint ist :-).

Dabei geht es mir nicht um das Alter, sondern einfach um die Veranlagung der meisten MILF´s, sie wissen was sie wollen und was sie brauchen und wie sie es bekommen :-), gern lassziv, verrucht, slutty, nimmersatt :-).

Ich habe großes Interesse an Wifesharing, MMF, HÜ, GB, Priivat Parties, Clubs und alles frivole :-).
Also Liebe Solo Milf´s und Paare, ran an die Tasten und lasst und was starten :-)!

Wer mehr über mich erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein:

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

VG

M.
Vorstellung
Guten Tag liebe Gruppe,

Ich bin Yannic, 26 Jahre jung und komme aus Bielefeld in NRW, die Stadt, die es nicht geben soll *zwinker*

Wie alle hier, stehe ich auf ältere Frauen. MILF's. Und hoffe über die Gruppe welche kennenzulernen und naja, zu sehen, was passieren kann.
Ich bin besuchbar und mobiel, sodass die Punkte kein Problem sein sollten.

Für alles weitere, gerne anschreiben und viel Spaß uns allen! *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.