Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7456 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Neue Erfahrungen/Kontakte
Hallo an die Runde! *g*

Ich freue mich jetzt auch hier in die Gruppe zu sein und bin gespannt, welche interessanten Leute sich hier so tummeln. Ich bin ein sehr offener Mensch, der definitiv auch Interesse an etwas reiferen Frauen bzw eben vor allem Milfs hat *zwinker*
Natürlich könnt ihr mich immer anschreiben, neue und spannende Unterhaltungen sind immer gerne gesehen!

LG Nils
Einen Wunderschönen Sonnigen Tag
Wünsche ich euch.

Ich bin Pablo und komme aus Landau in der Pfalz. Ich suche hier neue/ weitere Erfahrung und den Erfahrungsaustausch. Bin auf euch gespannt
Lg
Lieben Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf junge Männer die Frauen wie mich zu schätzen wissen 😏
*********Gris Mann
76 Beiträge
In meiner Jugend mit dem Begriff "MILF" groß geworden, schätze ich sie noch immer. Für mich ist das selbsterklärend, bedarf hier aber anscheinend einer weiteren Erklärung. Ich finde Frauen in den 40er und 50ern besitzen über eine besonders attraktive Ausstrahlung. Wobei dies natürlich eine individuelle Frage ist... Die Damen oder Cougars sollten entsprechend gepflegt auftreten und auch über ein entsprechendes Benehmen verfügen.

Bonne soirée

Monsieur_Gris
*******y68 Mann
1.435 Beiträge
MILFs forever...
Es gibt doch nichts erotischer es als eine MILF. Ist nicht nur so Daher gesagt, sondern beruht auf eigener Erfahrung. Junge frauen / Mädchen haben oft die "einzige, große Liebe" im Kopf. Daneben kümmern sie sich aufopferungsvoll um den Nachwuchs. Alles wichtig. Aber erst wenn die Kinder groß und aus dem Haus sind, die Frau reif und erfahren ist und sie ihre Lust und Leidenschaft entdeckt... Dann geht es erst richtig los... MILFs forever....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*******ewe Mann
9 Beiträge
Neu dabei
Hallo werte MILFs und MILFs-Liebhaber und Liebhaberinnen! 😉
Ich bin nun auch dabei und *freu* mich auf spannenden Erfahrungsaustausch und neue Kontakte. *blume*
Vielleicht lässt sich dabei die eine oder andere neue MWF akquirieren... *ja*
Hey ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme erstmal

Ich freue mich schon auf die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen die ich hier erleben und teilen darf.

Liebe Grüße
Lucas
*******8080 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier neue Mitglieder kennenzulernen und weitere tolle Erlebnisse zu teilen.

LG Tristan
Hallo zusammen...
Und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf viele, neue und interessante Kontakte sowie Erfahrungen *zwinker*
Hallo an alle gruppen beteiligten.

Danke das ich hier aufgenommen bin und unter euch seien darf, auf diesem wege wünsche ich allen viel spaß und hoffe gute bekanntschaften zu knüpfen.
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo!

Ich suche eine MILF die ähnliche Wünsche und Werte hat wie ich. Was ich mir vorstelle ist eine offene, erregende und sehr gerne auch dauerhafte Freundschaft mit Stil, Klasse und Niveau die uns berührt und rasend macht - sehr gerne auch über die Bettkante hinaus.

Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche als auch privaten Vorlieben sollten im Vordergrund stehen. Ich bin charmant, diskret, unkompliziert, galant und in Frankfurt (Sachsenhausen) besuchbar.

Viele Grüße,
Ben
****Mar Paar
405 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *g*
Ich (er) hoffe hier über die Gruppe Kontakt zu einer reiferen Dame (Alter egal!) zu finden für Spaß, am liebsten öfters (Dauerfreundschaft+)
Natürlich mit wissen von meiner Freundin! Sie hat keine Probleme damit. Schaut einfach mal auf unserem Profil nach ob es evtl passen könnte. Würde mich über Nachrichten sehr freuen, gerne dann mehr Infos und Bilder.
*wink*
Liebe Grüße Ron_Mar
Huhu zusammen ;)
Hallo zusammen. Mein Name ist harald, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Kleve am schönen Niederrhein.
Da ich seit langer Zeit Single bin, hoffe ich hier eine liebe Sie zu finden. Ich suche eine dauerhafte Freundschaft,oder auch mehr.

Heiße Grüße, Harald
***ys Paar
665 Beiträge
Hi,

wir sind aus Wolfsburg. Die Zeit geht weiter und Mrs. Wobys ist wohl mittlerweile eine MILF *zwinker*

Kontakt suchen wir zu jung und heiss. Alter ist uns wumpe um es auf den Punkt zu bringen *zwinker*

Insofern haben wir sehr gerne auch Kontakt zu heißen Milfs. Geauso wie zu jüngeren Menschen die das anmacht.

Ein Zugewinn und geil soll es halt für alle sein.

Das Bild ist von 12/17 *g*

*kuss* die wobys
Willkommen
Willkommen zusammen
*******010 Frau
269 Beiträge
Hallo
*wink*
Mit der Aufnahme in diese Gruppe kann ich doch gleich signalisieren,dass ich auf Jüngere stehe *anmach*

Liebe Grüße
Hey:)
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf nette Unterhaltungen, einen regen Austausch über das Thema und eventuell neue Kontakte aus der Region Mönchengladbach/Neuss/Köln/Düsseldorf *freu2*
Bis dahin:-)
Guten Morgen an alle :)
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 25 und im Raum Nürnberg und Bayreuth arbeits- & wohntechnisch unterwegs.

Freue mich auf netten Austausch, gute Beiträge und vllt auch über ein paar nette Kontakte *g*

Viel Spaß euch weiterhin in der Gruppe
mehr als nur guter Sex
Hallo zusammen,
ich bin Jan und glücklicher Berliner. *berlin*
Seit einiger Zeit habe ich ein verstärkteres Interesse an MILFs. Ich hoffe hier auf einen Gedankenaustausch, ein Treffen (vielleicht auf einen Wein, oder ein gutes Essen) und vielleicht mehr *zwinker*

Ich bin kein großer Freund von ONS, auch wenn sie vorkommen können. Guter Sex entsteht meiner Meinung nach erst wenn, wenn man sich besser kennt und aufeinander eingehen kann.

Schreibt mir bei Interesse einfach *g*
Halloooo aus BW
Hallo und danke für die Aufnahme hier *g*

Ich bin Maik, 30Jahre 197cm groß und habe eine Vorliebe für Milfs.

Bin beruflich in ganz Deutschland zuhause aber Wohne offiziell in der Nähe von Stuttgart.
Moin zusammen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Freue mich auf tolle Themen *freu2*
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf Austausch und evtl. auch auf das Kennenlernen neuer netter Leute!
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf tolle Themen!
Ich bin 29 und suche immer wieder nach der Frau die ihren Hunger stillen will, und wenn ich dabei dienen darf so tue ich dies mit Ausdauer und Hingabe.

Milf ist der absolute Traum, eine Frau die weiss was sie will und vor allem wie sie es braucht und dies zeigt und nimmt.
*******ame Mann
32 Beiträge
Neu dabei aus Ludwigsburg
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Patrick ich bin 48 Jahre alt
Für mich ist MILF gleichbedeutend mit Erfahrung .
Ich stehe auf erfahrene Frauen die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen .
Ich bin auf der Suche nach einer Affäre oder Freundschaft +
Also meldet euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.