Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

*****son Mann
10 Beiträge
Gruß vom Niederrhein
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf viele Begegnungen, sei es nun nur im Kopf oder auch real. real bevorzugt...
Gruß aus Bayern
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier *g*
Ich komme aus der Augsburger Gegend und bin mal gespannt was mich in der Gruppe hier so alles erwartet *g*

Und vielen Dank fürs Aufnehmen

Grüße
Julia aus dem bergischen Land
Hi ich bin die Julia aus dem bergischen Land. Nach meiner Scheidung hole ich nach was ich vorher verpasst habe. Ich habe ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen und brauche ab und an mehr als nur einen Mann. Ich mag MMF oder Herrenüberschuss. Schön wenn die Herren auch untereinander keine Berührungsängste haben.
Hallo
Danke für die Aufnahme.
*******au78 Frau
10 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme. Ich freu mich auf Austausch mit anderen Milfs und natürlich mit ihren Bewunderern. Werde mich jetzt erstmal hier umschauen.
*****y41 Frau
106 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen 😊 ich bin neu hier und freue mich auf Regen Austausch. Bin 42 und mollig 😊 stehe auch absolut dazu. LG aus Bayern
Hallo Gruppe,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich stehe einfach auf Milfs.

VG DiesuDat
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
erst einmal vielen lieben Dank für die zügige Aufnahme *top*

Ich bin 48 Jahre (wirke etwas jünger) und komme aus dem PLZ Gebiet 41...

Mein Profil ist zwar noch recht frisch, aber im jc bin ich kein Neuling *zwinker*

"MILF" sagt ansich schon alles - und wer kennt nicht den Film, wodurch das Wort ansich geradezu legendäre Berühmtheit erlangte *lach* .

Ich möchte mich hier austauschen und ggf. auch gern neue Kontakte schließen *freu*

Viele Grüße
M. *wink*
****ruz Frau
12 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Hallo ihr Lieben.
Ich bin gestern in die Gruppe aufgenommen worden und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen : ich kam auf die Idee mich hier anzumelden, da ich bei meinen letzten Dates als MILF bezeichnet wurde. Ich trage diesen Titel sehr gerne, da ich in den letzten Jahren viel für meinen Körper getan habe. 20 kg leichter und mindestens um genauso viel Selbstbewusstsein schwerer als noch vor ca 3 Jahren freue ich mich nun zu diesem Kreis zu gehören.
Ich mag und schätze Frauen sehr wenn sie etwas für ihren Körper bzw ihre gesamte Ausstrahlung übrig haben und dies durch bestimmte Dinge positiv unterstreichen. Und das gerade weil wir alle Kinder haben und wir uns nicht gehen lassen und uns dem Alltag "opfern". Wir zeigen was wir haben und das ist auch gut so *blumenschenk*
******tri Mann
1 Beitrag
Neu hier.
Hallo in die Runde

Ich bin der Andi und komme aus Bayern. Bin 25 Jahre alt.

Bin durch eine Bekanntschaft hier im joy auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurden. Treffe mich auch bald das erste mal mit ihr. Sie ist eine MILF.

Würde mich natürlich auch über andere Bekanntschaften freuen.
Hey, ich bin der Neue...
Hallo, ihr kennt doch bestimmt alle "Stiflers Mom". Der Gedanke an diese Frau lässt mich immer wieder an erektilen Blutstau "erkranken". Es wäre schön, wenn ich hier 'meine' Stiflers Mom kennenlernen könnte, die mir gerne dabei hilft, den auftretenden "Blutstau" zu behandeln und zu lindern. Ganz nach MILF-Manier...😋🍑
> Danke für die Aufnahme hier. LG Mykel
DerPate_18 ist an Bord
Guten Morgen in die Runde,)

Vielen Dank für die Aufnahme
Holladihiti
Hi,

ich bin neu hier. 26 Jahre aus Mannheim. Habe schon das Vergnügen mit einer MILF haben dürfen und würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal in den Geschmack komme *zwinker*
Hallo an Alle,
danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was hier so passiert.
Grüße
Neu 😃
Hallo ihr lieben, ich bin der Neue 😜
Ich freue mich auf euch.
Milf ist fast wie eine Lebenseinstellung, ich liebe sie und freue mich über viele Konversationen. Hochachtungsvoll an alle Männer die die Reize einer Frau zu lesen wissen und an alle Frauen die damit uns den Kopf verdrehen. Lg Lucas
Kurz mal Hallo sagen...
Hallo zusammen und *danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich fühle mich schon länger zu Euch MILF´s hingezogen und vielleicht lernen ich hier ja mal eine näher kennen.

Gespannt auf alle die sich hier tummeln wünsch ich Euch einen schönen Tag!
LG Uwe *wink*
**********er_be Mann
1 Beitrag
Dankeschön
Hallo,

ich freue mich das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Ich hoffe, dass ein paar Milf`s mein Profil interessant finden und Lust bekommen mich kennenzulernen. Ich suche natürlich selbst auch weiter.

Hoffentlich bis bald in der Realität,Schmusekater
*******_67 Mann
7 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich grüße insbesondere die schönen Frauen im Rhein-Main Gebiet (die anderen natürlich auch *g* ) und freue mich auf einen interessanten Austausch über die schönen Dinge des Lebens, nicht nur hier.

LG
Seeview
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Ich komme aus Gera und stehe auf jüngere, schlanke Männer, die wissen was sie wollen.
Auf der Straße ist schwer dementsprechende Kontakte zu knüpfen - daher bin ich in Joy.
Ich bin jemand der sich nach kurzem Kennenlernen lieber persönlich trifft statt groß hin und her zu schreiben.

Liebe Grüße
******863 Frau
388 Beiträge
Danke
Für die superschnelle Aufnahme.
Mein Name ist Nuria, bin 54 Jahre und aus Niedersachsen. Ich finde es toll, dass es diese Gruppe gibt und freue mich sehr auf Austausch und interessante Begegnungen. Liebe Grüsse
*********educt Mann
189 Beiträge
huhu
Lieben dank; für die Aufnahme.

bin 36 Jahre jung, und wohne in Gera...
Und ich durfte Gute Erfahrung mit einer "Milf" machen
Und ich gebe offen zu, ich stehe auf FRau mit was dran; nur das macht sie Fraulich *zwinker*

wesentliches bzw. mehr, kann man im Profil sehen u. nachlesen

Mit freundlichen Grüßen
*****ini Paar
742 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Dann werden wir mal lesen was so in den Bereichen los ist!
Yvi & Conny
*****nja Frau
95 Beiträge
Anja aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Anja eine MILF aus dem Odenwald.
Ich bin mit knapp 36 Jahren schon eine reifere Frau.
Ich habe oft starkes Verlangen nach einem richtig knackig jungen Mann für scharfe Stunden
Tina aus dem Sauerland
Hallo ich bin die Christina aus dem Sauerland.
Ich bin eine reife Frau die voll auf knackige junge Hengste steht. Ich bin auch gerne die erste Frau im Leben eines Mannes!
Tina
Herzlich willkommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.