Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine MILF

Was erwartet eine MILF
von einem Kontaktgesuch hier auf Joy um aufmerksam auf einen zu werden bzw. Interesse zu wecken?
Ich bin jetzt schon relativ hier in der Gruppe dabei.
Stelle von Zeit zu Zeit eine Kontaktanzeige in die PLZ Gruppe 8.
In der Regel stelle ich mich vor und erkläre mit ein, zwei Sätzen worauf es mir ankommt.
Oft hänge ich auch ein Bild mit an dass in der Flut von Posts nicht nur Text steht.
Ich denke auch mein Körper kann sich zumindest mal sehen lassen. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Trotzdem ist die Resonanz wenn ich sie mit meinem echten Leben vergleiche eher mäßig.
Daher die ganz ehrliche Frage liebe Damen: Wie muss ein Post hier aussehen um eure Aufmerksamkeit zu gewinnen und was wäre der entsprechende Faktor um sich persönlich kennenzulernen?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Schade
Dass du nicht in Düsseldorf suchst...
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
milfs stehen nicht auf jung boys, sondern auf gestandene männer mit carisma u. lebenserfahrung !!
Oder Ruhrgebiet...
*****018 Frau
2.562 Beiträge
??
*huhu*
Also zu erstmal Dein Profil Text *heul*
.würde mich persöhnlich gleich umhauen wenn als erstes steht ich dominat.

Wenn ich das in der Neigung lese denke ich ok 👌... Schaun wir mal.

Generell ist der Text eher langweilig. Da kommt nicht's rüber. Und wenn MILF dein Beutechema sind müsstest du wissen das wir auch gerne mit jungen Knaben spielen. Was soll mich da reizen?
Lg Elli
Im Club
Ich find es am Besten wenn man die MILFs im Swingerclub kennenlernt. Immer sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Sogar schon bei Frauen die eigentlich älter Männer bevorzugen. Musst dort eben immer auf die Frauen, Paare zugehen, bisschen reden und wenn es passt ab auf die Matte *g*
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
gestandene männer
Bild ist FSK18
@feuerking
1. ist das eine pauschales Urteil. Pauschale Urteile treffen nie auf alle zu und sind immer subjektiv.
Wenn das bei dir so ist. Nicht schlimm, darf ja jeder wie er möchte

2. würde ich das Wort MILF mal googeln und übersetzen. Heißt: mom I´d like to fuck you.
Im anbetracht dessen ist die Pauschalisierung schon etwas.. Naja ich sag nix *lol*
Elli
Danke für die konstruktive Kritik, genau die wollte ich ja.
Aber auch das ist natürlich sehr subjektiv.
Ich habe auch oft schon Nachrichten genau deswegen bekommen weil ich offen und ehrlich schreibe was ich mir denke im Profil.
milfs stehen nicht auf jung boys, sondern auf gestandene männer mit carisma u. lebenserfahrung !!
*schiefguck* natürlich

siehe Startseite
Was Wikipedia dazu sagt:
Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen.

Junge Männer machen eine Frau zu einer Milf " eine Mutter, die sie gern ficken wollen". Sie wird begehrt von jungen Männern und lebt das aus!Das denken und tun garantiert die meisten Damen hier! *smile*

um beim Thema zu bleiben.....scharfe Feger *hothips* bekommen duzende bis hunderte Anfragen pro Tag. Die meisten Freundinnen die wir haben, erzählen immer wieder, das sie die meisten gleich löschen.

Ein Mann eines Paares (die eine offene Beziehung führen) erzählte uns gestern, seine Quote ist 100 zu 1. Also hundert Solodamen anschreiben und ein Date kommt raus.

Es ist also wie im Verkauf, die Ware überirdisch anpreisen. *wow* Bei Kaufinteresse nicht locker lassen, aber das auf eine nette freundliche liebevolle Art! Und immer die Verkaufsquote im Hinterkopf haben, dann ist Mann nicht so schnell entmutigt *zugabe*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir antworten überhaupt nicht auf Dategesuche von Herren, sondern suchen und finden live vor Ort im Swingerclub. Da hat man immer das beste Bild ob es passt oder nicht.
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Persönlich
Ich würde mich eher über eine persönliche Nachricht freuen...auf eine allgemeine Dateanfrage würde ich nicht reagieren...🤔

Ist ja wie eine Bewerbung auf einen Job😉
*****018 Frau
2.562 Beiträge
*********picy:
Elli
Danke für die konstruktive Kritik, genau die wollte ich ja.
Aber auch das ist natürlich sehr subjektiv.
Ich habe auch oft schon Nachrichten genau deswegen bekommen weil ich offen und ehrlich schreibe was ich mir denke im Profil.

*ggg* wo ist dann Dein Problem. Läuft doch 👍👍👍
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ich verabrede mich für erste treffen nur im Swingerclub , stelle klar das es um einen ungezwungenen Abend mit offenen Ausgang geht. Der Vorteil, die Damen müssen nicht befürchten festgenagelt zu sein. Sollte die Erscheinung nicht dem Profil und Erwartungen entsprechen, können beide das ehrlich ansprechen, und jeder kann getrennt im Club noch einen schönen Abend haben. Wenn man sich ausserhalb eines Clubs privat trifft, ist es oft nicht so einfach zu gehen, und lässt den Abend über sich ergehen
******chs Frau
1.478 Beiträge
mhhh
hier ist alles voll mit unzähligen Body pic Profilen da geh ich schon gar nicht drauf, weil jedes mal zu Fragen ob man ein Face pic habe kann nervt mich. Toll finde ich wenn mich jemand nett anschreibt und sein Foto gleich mitsendet
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ladies
was erwartet ihr denn von einem Profimtext? Wollt ihr von einem Text gefickt werden oder von dem Kerl, der dahinter steckt?
Ich meine, was nützt der tollste, geilste Text, wenn der Mann dahinter am Ende doch ne Niete (im Bett) ist?
ABER
wenn der Typ ggfs. gut vögelt und doof wie Bernd das Brot ist ist das sicher auch nicht der Wunsch der Lady. Intelligenz​ & Eloquenz ist sicher auch sexy und vor dem Akt steht die Konversation.
*******red Frau
3.413 Beiträge
********e_Of:
ABER
wenn der Typ ggfs. gut vögelt und doof wie Bernd das Brot ist ist das sicher auch nicht der Wunsch der Lady. Intelligenz​ & Eloquenz ist sicher auch sexy und vor dem Akt steht die Konversation.

Eben, Konversation und nicht Profiltext 😉
und
der Profiltext ist kein mögliches Feedback über die zu erwartende Konversation? Für mich hat die 'Präsentation' schon einen Zusammenhang zum zu erwartenden Folgenden
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich finde den Profiltext nicht so unwichtig und bin der Meinung, er sollte authentisch sein.
Schließlich ist das der erste Eindruck, welcher vermittelt wird und wenn der schon daneben ist, habe ich ehrlich gesagt auch wenig Antrieb, den Verfasser näher kennenzulernen.
Ob man am Ende sexuell harmoniert, sieht man dem Profil wenn, dann lediglich in Bezug auf die Vorlieben an, wobei das auch immer relativ ist, denn Vorlieben entdeckt man idealerweise gemeinsam.
Es ist wie überall... man muss es ausprobieren...
Was ich nicht mag, ist eine Erwartungshaltung beim ersten Date. Man kennt sich noch nicht, insofern sollte man sich ungezwungen kennenlernen können und den Ausgang einfach offen lassen.

Ich denke nicht, dass jüngere Männer pauschal älteren in etwas nachstehen.
Es gibt Männer mit unterschiedlichen Erfahrungswerten in jedem Altersbereich.
Und selbst wenn ein junger Mann noch nicht den Erfahrungsschatz mitbringt, ist das doch nicht schlimm.
Sie sind offen und neugierig, so dass sich das schnell relativieren wird.
******ing:
oh ja

Was sollen immer diese Pauschalisierungen hier im JC. Ich steh sehr wohl auf junge Boys.
*******red Frau
3.413 Beiträge
********lena:
******ing:
oh ja

Was sollen immer diese Pauschalisierungen hier im JC. Ich steh sehr wohl auf junge Boys.

Ich auch, zumindest dürfen sie gerne jünger als ich sein 😁
Zumindest
wird es spannend wenn man die richtigen Fragen stellt *g*
Anscheinend ist da jemand mit sich und seinem Körper selbst nicht im Reinen.
*****ght Paar
228 Beiträge
Auch wenn wir normalerweise nur Paare suchen, habe ich gerade mein erstes Date laufen und suche einen MILF-Fan. Die erste nacheicht ist mir sehr wichtig und ich interessiere mich erstmal nur für das Aussehen. Das muss mich sofort ansprechen. Also Portraits mitschicken, keine Schwanzbilder! Eine süße Ausstrahlung und ein hübsches Äußeres - eher jünger als älter aussehend - und für mich auf den ersten Blick ansprechend und sympathisch wirkend.

Dann schaue ich weiter:

• Sein Alter sollte etwa zwischen 24 und 34 Jahren (plusminus 1-3 Jahre) liegen.

• Ein ausgeprägtes MILF Faible für mich und Frauen meines Alters & Typs sollte im Profil deutlich erkennbar vorhanden sein.

• Ich mag schlanke Männer, Muskelpakete eher weniger - der Typ "Feierabendsportler" ist für mich perfekt. Zu klein sollte er auch nicht sein, ich bin ohne Heels etwa 1,78cm groß. Ich stelle mir eine Körpergröße von min 1,65m bis 1,85m oder noch darüber vor, also eher im oberen als im unteren Toleranzbereich - beim Alter ist es genau umgekehrt.

Versteht der Mann es, mich dann per Clubmail in einer humorvollen Kennenlern-Konversation zu fesseln und mich mit Komplimenten zu umgarnen ohne dabei Anstalten zu machen, mit mir gleich durchbrennen zu wollen, hat er allebeste Chancen auf eine Einladung!

Sexuelle Unerfahrenheit stört nicht (ist bei mir ebenso); diese gleicht Er durch phantasiereiches Liebesspiel und seine sanfte Führung aus. Ausgeprägt dominante Männer, die Schmerzen erregen, mag ich nicht; devote Einfaltspinsel oder Männer denen ich alles aus der Nase ziehen muss langweilen mich ebenso; die richtige Mischung macht es!

Stark tätowierte (ein bisschen ist okay) oder überall gepiercte Männer und vor allem Raucher können sich (und mir) den Kontakt ersparen.

Vor allem muss das Anschreiben authentisch sein, wie es hier vorher schon geschrieben wurde. Ich bin nur teilrasiert und liebe es, mich mit meinen Spielzeugen beim Verkehr gleichzeitig zu masturbieren. Wenn jemand im Profilmunter „Geht gar nicht“‘ die „Intimbehaarung“ angegeben hat frage ich mich warum er mich anschreibt, wahrscheinlich weil er mein Profil nie gelesen hat.

Auch Sauberkeit und Gesundheit sind für mich selbstverständlich; ich mag wohlriechende und gepflegt auftretende Männer. Ein attraktives Gesicht spricht mich wie bereits erwähnt eher an als ein perfekter Körper; letzteren kann man sich erarbeiten (bewundere ich selten), ersteres nicht (bewundere ich immer). Auch Safersex versteht sich von selbst.

All dies sollte für meine Begriffe im ersten anschreiben stehen, zudem ein paar Portraits dabei, dann ist es perfekt.
Antwort youngandspicy
youngandspicy

Eigentlich nichts neues.....
Würde sagen es ist normal ☺️

Immer dann wenn der Auswahl groß ist um so ist die Nachfrage kleiner....

Im Gegenteil es wird nicht mal gelesen, Damen sind mit eigenem Postfach so gut bedient das die eigentlich nichts tuen müssen um sich was suchen zu brauchen !!!

Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.