Auch wenn wir normalerweise nur Paare suchen, habe ich gerade mein erstes Date laufen und suche einen MILF-Fan. Die erste nacheicht ist mir sehr wichtig und ich interessiere mich erstmal nur für das Aussehen. Das muss mich sofort ansprechen. Also Portraits mitschicken, keine Schwanzbilder! Eine süße Ausstrahlung und ein hübsches Äußeres - eher jünger als älter aussehend - und für mich auf den ersten Blick ansprechend und sympathisch wirkend.
Dann schaue ich weiter:
• Sein Alter sollte etwa zwischen 24 und 34 Jahren (plusminus 1-3 Jahre) liegen.
• Ein ausgeprägtes MILF Faible für mich und Frauen meines Alters & Typs sollte im Profil deutlich erkennbar vorhanden sein.
• Ich mag schlanke Männer, Muskelpakete eher weniger - der Typ "Feierabendsportler" ist für mich perfekt. Zu klein sollte er auch nicht sein, ich bin ohne Heels etwa 1,78cm groß. Ich stelle mir eine Körpergröße von min 1,65m bis 1,85m oder noch darüber vor, also eher im oberen als im unteren Toleranzbereich - beim Alter ist es genau umgekehrt.
Versteht der Mann es, mich dann per Clubmail in einer humorvollen Kennenlern-Konversation zu fesseln und mich mit Komplimenten zu umgarnen ohne dabei Anstalten zu machen, mit mir gleich durchbrennen zu wollen, hat er allebeste Chancen auf eine Einladung!
Sexuelle Unerfahrenheit stört nicht (ist bei mir ebenso); diese gleicht Er durch phantasiereiches Liebesspiel und seine sanfte Führung aus. Ausgeprägt dominante Männer, die Schmerzen erregen, mag ich nicht; devote Einfaltspinsel oder Männer denen ich alles aus der Nase ziehen muss langweilen mich ebenso; die richtige Mischung macht es!
Stark tätowierte (ein bisschen ist okay) oder überall gepiercte Männer und vor allem Raucher können sich (und mir) den Kontakt ersparen.
Vor allem muss das Anschreiben authentisch sein, wie es hier vorher schon geschrieben wurde. Ich bin nur teilrasiert und liebe es, mich mit meinen Spielzeugen beim Verkehr gleichzeitig zu masturbieren. Wenn jemand im Profilmunter „Geht gar nicht“‘ die „Intimbehaarung“ angegeben hat frage ich mich warum er mich anschreibt, wahrscheinlich weil er mein Profil nie gelesen hat.
Auch Sauberkeit und Gesundheit sind für mich selbstverständlich; ich mag wohlriechende und gepflegt auftretende Männer. Ein attraktives Gesicht spricht mich wie bereits erwähnt eher an als ein perfekter Körper; letzteren kann man sich erarbeiten (bewundere ich selten), ersteres nicht (bewundere ich immer). Auch Safersex versteht sich von selbst.
All dies sollte für meine Begriffe im ersten anschreiben stehen, zudem ein paar Portraits dabei, dann ist es perfekt.