Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*******ud94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Bin sehr gespannt, was mich hier in der Gruppe alles so erwartet und bin interessiert an neuen Kontakten und gerne auch am Austausch rund um´s Thema.
Ich bin selbst Student in Osnabrück, halte mich aber auch im Kreis Steinfurt auf *top*
Servus aus Tirol
Gerne treffe ich Milfs oder Paare aus meiner Gegend. Sollte jemand in Tirol oder Tegernseer Tal im Urlaub sein, dann freue ich mich auch auf eure Nachrichten. LG Funtasy
MILFs!!!
Wer "Den Vorleser" kennt, der weiß wovon ich spreche..
Dieser Literatur habe ich es zu verdanken, dass ich im Schulalter mich mehr für die Mütter meiner Freunde interessiert habe und weniger für sie.. 😂😂

Mit 19 bin ich zu dem erst Mal in den Genuß gekommen und jetzt mit 26 kann ich kaum genug bekommen!

Grüße an alle und Küsse an dir MILFs 😘
Jon
**********reams Frau
507 Beiträge
Ein belesener Mensch
So so, "Der Vorleser".
Dass das Buch erotische Phantasie weckt, hätte ich nicht gedacht.
Interessant 😏
LG babybell
Ein verlegenes Hallo in die Runde
Hallo zusammen *g*

Ja, nachdem ich mich vorstellen soll, tue ich das hiermit.

Ich bin Jessy, ich knacke dieses Jahr die 30 und komme aus dem schönen Rheinland *g*

Zur Milf machen mich meine wundervollen drei Kinder ❤️

Auf eine nette Zeit zusammen
Hallo aus Regensburg
Hallo in die Gruppe, würde mich auf realen Genuss mit heißen milfs aus der Gruppe freuen. Schreibt gern bei Interesse. Geile Grüße, Tom
**********chmal Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein junges eifersuchtsfreies Paar aus Südhessen.
Freuen uns auf nette Kontakte.

LG A und H
MILFs
Hallo aus Langenfeld (Rheinland)

Hallo in die Gruppe, würde mich auf realen Genuss mit heißen Milfs aus der Gruppe freuen. Am liebsten im Umkreis von max. 50km. Alles andere macht keinen Sinn, da man sich öfter treffen sollte. Schaut auf meinem Profil und schreibt gern bei Interesse.
Grüße
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hola zusammen!...
....hier der Carlos! Wohnhaft im Braunschweiger Land freue ich mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch jedweder Art *zwinker*

LG
Nun auch hier.............
Ich zähle Mich mit Meinen 54 Jahren auch dazu als MILF und bin schon sehr gespannt was Mich hier erwartet..........
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Bin die Neue aus Pforzheim / BaWü
Hallo Zusammen,
schön dass ich nun auch dabei bin,.. *wink*
mal sehen obßs hier coole interessante Menschen gibt *top*

Liebe Grüße Cherry
Gruß aus dem PLZ 49''' nähe Osnabrück
Hallo in die Runde...

Mit einem Gruß aus der Nähe von Osnabrück.
Ich mag es wenn Frauen eine gewisse Weiblichkeit hat und zu dieser auch steht.
Mein Wunsch wäre es mich mit dir fallen zu lassen, Lust geben und nehmen.

LG Frank

Ps bin gebunden und möchte es auch bleiben.
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf interessante Themen und natürlich auf neue Leute kennenzulernen.

Schöne Grüße
touro26
Neues Mitglied
Hallo!

Schön eine Gruppe zu finden, in der doch so ein schönes Thema im Mittelpunkt steht.

Meldet euch gerne bei mir.
Bin für viele Sachen offen und immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Lg
Schöne Grüße
Ein HALLO aus Nürnberg
Vielen lieben Dank für die wirklich Eure Aufnahme, *g* l!

Und dann möchte ich mich doch auch gleich einmal Vorstellen und was ud warum mich in diese Gruppe verschlagen hat :-).
Mittlerweile habe ich eine Menge Erfahrungen mit Frauen Ü40 machen dürfen und muss ich sagen das ich immer mehr eine Vorliebe für MILF´s entwickle.

Dabei geht es mir nicht um das Alter, sondern einfach um die Veranlagung der meisten MILF´s, sie wissen was sie wollen und was sie brauchen und wie sie es bekommen :-), gern lassziv, verrucht, slutty und nimmersatt :-).

Ich habe großes Interesse an Wifesharing, MMF, HÜ, GB, Priivat Parties, Clubs und alles frivole :-).

Also ihr süssen versauten Milfs lasst mich nicht all zu lange warten *hotbum* *titten* *kopfkino* *hotbanana* *brueste2*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

Bin der Sascha aus Mainz und bin gespannt was mich hier erwartet!

Bin sportlich, aufgeschlossen und humorvoll. Würde mich über Nachrichten sowie Kontaktaufnahme bei Interesse freuen 😉

Traut euch
Neu hier
Danke erst einmal für die sehr schnelle Aufnahme.

Jung und frisch, dass passt auch zu meinen Joy-Profil.

Ich bin hier in der Gruppe, da ich denke, dass diese sehr gut zu meiner Vorliebe passt.

Ich wünsche mir hier neue Bekanntschaften zu machen, wenn es auf mehr hinausläuft..... Hab ich da auch nichts gegen *zwinker*

LG Tim

PS: Einmal eine Milf, dann will man immer eine Milf
Gagne
Hallo ich bin der Arthur aus Niedersachsen 😉, und ich freue mich schon drauf 😋
Moin Danke für die Aufnahme, ich bin 20 Jahre und aus MV.. suche hier eine (oder auch mehrere 😏) milfs🙈
Grüße
Neuvorstellung :-)
Hallo,
ich bin Nils und komme aus dem Ruhrgebiet. Wer gern mehr wissen will über mich schaut mal in mein Profil oder am besten schreibt mich doch einfach an *g* .
Liebe Grüße
Hey :)
Hey *g*
Guten Tag :p

Ich bin ein sportlicher und lustiger Typ aus Bielefeld.
Ich bin selbst sehr flexibel und deshalb spielt die Entfernung keine Rolle.
Ich bin oft auf Montage und deshalb auch in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Stuttgart anzutreffen *g*
Ich stehe total auf ältere Frauen und mag es sehr sie zu verwöhnen *zwinker*
Fotos und weitere Infos gerne privat *g*

Meldet euch *g*
***ia Frau
752 Beiträge
Hallo aus Braunschweig
Ihr Lieben,

meine Jahresringe beeindrucken mich überhaupt nicht. Ich fühle mich wesentlich jünger und bin sehr offen für erotische Abenteuer *joyclub*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme..... ich bin sehr gespannt, was mich hier für interessante Diskussionen erwarten.
Gruß Anja
Hallo in die Runde...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fühle mich schon länger von erfahrenen, mütterlichen Frauen angezogen und würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können *g* Meine Bi-Erfahrung hält sich bisher allerdings noch in Grenzen *zwinker* Liebe Grüße, Chrissy
Hallo und Danke
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Mike und bin aus Stuttgart. Ich freue mich auf neue Kontake, heiße Dates und innige Freundschaften.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.